Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Nur das Spiel gestern abend sah ich , dann wurde es zunehmend ermüdend, immer wieder dieselben Vorwürfe, Hasskommentare, "Liebeleien"u.a.und ich beendete dann. -------Da läßt die "Kleine" im Wasser doch mal im kleinsten Bikini ihre Nippel sehen, uns schwups macht klar, Sat1, alles unkenntlich. Ach, wie beschämend und eingeengt sind die TV-Sender geworden!!!!- Aber Porno-Sprache ist erlaubt. Was ist das für fieses Gehabe!!!
Unmenschlich??? oder wirklich wieder Fit???---eine Promi fällt um, kann das Bein nicht mehr heben (ihre Aussage), muß aber weiter kämpfen. Im tiefen Sand mit Sprinteinlagen. Wer am O.-schenkel schon mal eine Verletzung hatte, wird wohl mit den Kopf schütteln---daß das möglich ist!!!
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich habe noch nie ein Format mit Willi gesehen. Ich gucke sowas nur wenn jemand dabei ist der mich interessiert. Und das war zufällig vorher noch nie zusammen mit Willi. Sein Verhalten ist mir also noch neu. Aber ganz schön peinlich der Typ. Aber auch Emmy ist da komisch. Der ganze Streit damals mit Alessia war doch hauptsächlich wegen ihm und jetzt sind die so dicke? :gitche: Die ist definitiv nicht das kleine Mädchen daß von allem so überrascht ist.

Wo kann man denn die ursprüngliche zweite Folge sehen?
Frage für einen Freund.

Seit Mittwoch nirgends mehr. Ich hatte einfach Glück daß ich Dienstag schon geguckt habe bevor alles gelöscht wurde. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alle "uncut" Folgen demnächst bei Ebay für Startpreis: 200 Euro. :D

Die Folgen sind doch alle schon abgedreht, oder? Sendet Sat1 dann trotzdem erst mal die uncut-Version und guckt, wie die Reaktionen sind, um danach erst zu schnibbeln? :crazy:

edit: Wie ich gerade sehe, wurden wohl alle Folgen nochmal überprüft und geschnitten. Schade eigentlich.
Nach massiver Kritik entschlossen sich die Verantwortlichen dazu, alle Folgen der Sendung noch einmal zu prüfen.
Mal gespannt, wie lange sich solche Formate jetzt überhaupt noch halten. Die Zuschauer wollen schließlich Spektaktel und Emotionen und wenns ihnen zu langweilig wird, sinken auch die Quoten.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin dafür das die Konsumenten solcher Formate rechtskräftig belangt werden...
Oder Strafbarbeit bei der nächsten Gelegenheit..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Rip :(

Ich mochte ihn zwar in sämtlichen Formaten nie wirklich, aber mit 45 Jahren zu gehen ist schon schlimm.

Für mich hat er die Trash Formate auf jeden Fall gut mit geprägt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
RiP Willi.

Sat1 strahlt keine weiteren Folgen mehr von Promis unter Palmen aus.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Willi Herren ist an einer Überdosis verstorben: BILD
Meldung trotz "Bild" real und erschütternd. ------- Kürzlich noch in irgendeiner Sendung (Rauswahl oder so ) noch gesehen; kann sein Tod mit dieser Trash-Sendung zu tun haben??? Zeitlich wohl nicht ganz, denn die Sendung wurde aufgezeichnet , vllt sogar lange vor Wochen/Monaten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Meldung trotz "Bild" real und erschütternd. ------- Kürzlich noch in irgendeiner Sendung (Rauswahl oder so ) noch gesehen; kann sein Tod mit dieser Trash-Sendung zu tun haben??? Zeitlich wohl nicht ganz, denn die Sendung wurde aufgezeichnet , vllt sogar lange vor Wochen/Monaten.

Angeblich hat er aber wohl zuletzt mit zwei trinkfesten Personen aus der Sendung gefeiert.

Um wen es sich dabei handeln könnte, weiß glaube ich jeder hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Nachvollziehbar, dass sie die Sendung jetzt ganz absetzen. Willi ist in den meisten Formaten nicht gerade der Sympathieträger gewesen, da ist es schon vernünftig nicht nach seinem Tod weiteres wenig vorteilhaftes Material zu verbreiten.

Allerdings wird einiges an Trash-Gold jetzt für immer im Sat1 Giftschrank verschwinden. Die ungeschnittene Variante von PuP 2021 könnte zum Bernsteinzimmer des deutschen Trash-TVs werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Zählt "I can see your voice" auch als Trash ? Ich finde die Sendung an sich super, aber die Kandidaten ... :rolleyes: Frauen schmeissen grundsätzlich erst mal die am besten aussehende Frau raus, natürlich rein intuitiv und nicht etwa weil man sich durch die attraktivitätstechnisch bedroht fühlt. Dann darf entweder der bestaussehendste Mann dran glauben, oder der Typ mit dem man überhaupt nicht rummachen würde.

Erstaunlicherweise sind dann nach drei Versuchen meist alle Sänger raus, auch die mit "Echter Künstler! 100% authentisch und plausibel!" auf der Stirn eintätowiert, und das Rateteam möchte sich am liebsten hinter dem Vorhang verkriechen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Der bumsvolle Prinz haut raus. :crazy:

Hmm, dachte der Henrik ist wegen "Kamera puttschlagen" rausgeworfen worden? Und nur die Currywurst wegen "Frauen schlagen"? 🤔
Aber ok, so voll wie der Prinz ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nix mit seriös und sachlich. Der Typ ist ein Volltrottel. Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal das Maul halten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Der "Prinz" ist ja auch nicht qua Geburt Prinz geworden und hat eine entsprechende Ausbildung und Erziehung zum Thronfolger bekommen. Der hat sich den Titel gekauft, mit viel Geld aus gewissen Geschäften.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
SAT1 ist aber wirklich peinlich. Stellt einen Cast zusammen nach der Devise aus jedem Trash Format die Top2 Hardcore Asis und wundert sich dann, dass Schwulenfeindlichkeit, Alkorgien, Und Handgreiflichkeiten entsteht.
Und dann schneidet man exakt das alles raus, was vorher mit dem Cast gewollt war, weil (zurecht!) alle sich über die Äußerungen von dem Prinz aufregen...
Scheinheiliger gehts nicht.

Ich meine wenn ich mit Melanie Müller 10 min reden müsste, würde ich wahrscheinlich auch so ausrasten wie der Currwurstmann im Trailer...
 
Oben