Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für eine Heuchelei.
Erst strahlen sie die Szenen in vollem Bewusstsein, dass dadurch Diskussionen losgetreten werden und die Einschaltquoten in die Höhe schießen, aus... und anschließend (wenn die Reaktionen entsprechend sind) kommt die gekünzelte Läuterung mit dem Hinweis, diesen Promi nie mehr einzuladen. :gitche:

Das ist doch immer die gleiche Masche von den Privaten. War beim Yotta nicht anders und beim Bachelor auch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Masche funktioniert eben, sieht man ja an den Einschaltquoten für so einen Sondermüll.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ja und? ausgestrahlt haben sie es ja trotzdem...
Das ist es ja. Indem sie es erst ausgestrahlt und dann zurück genommen haben, wollen jetzt viele wissen, was da gelaufen ist ----> zusätzliche Werbung für das Format. ;)

btw. auf Youtube kann man sich die Sprüche des Prinzen aber nochmal anhören, wenn man möchte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Das ist es ja. Indem sie es erst ausgestrahlt und dann zurück genommen haben, wollen jetzt viele wissen, was da gelaufen ist ----> zusätzliche Werbung für das Format. ;)

btw. auf Youtube kann man sich die Sprüche des Prinzen aber nochmal anhören, wenn man möchte.
Ich möchte nicht die Sprüche des Prinzen hören, ich möchte die ganze Sendung gern sehen...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
was hat diese Katy denn dem Willi angetan? der Kerl hetzt ja alle gegen den jungen auf :skepsis:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
bis zu diesem Spiel doch eine eher langweilige Folge, aber das Spiel sorgt dann doch wieder für Unterhaltung. "Verletzungen" und kindisches Gestreite, dazu diese tierisch nervige Melanie Müller, die sich offenbar über allen anderen thronend sieht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
die nervige Blanco is wenigstens raus. Aber Katy dürfte nicht mehr viele Freunde haben mittlerweile...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
bis zu diesem Spiel doch eine eher langweilige Folge, aber das Spiel sorgt dann doch wieder für Unterhaltung. "Verletzungen" und kindisches Gestreite, dazu diese tierisch nervige Melanie Müller, die sich offenbar über allen anderen thronend sieht.
30 Min gekürzt im Vergleich zum ursprünglichen Schnitt, war zu erwarten, dass nicht mehr viel Action übrig bleibt und es langweilig wird. :wallbash:

Bin ja mal gespannt, wie sie das Entfernen von Henrik und Currywurst durch Sat1 dann verkaufen, wenn sie den ganzen Krawall rausschneiden. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich habe die ursprüngliche zweite Folge gesehen. Ich kann nur sagen da gings heftig zur Sache. Wenn das gesendet worden wäre hätte Willi selbst unter den Zuschauern wohl viele Freunde verloren. Auch bei denen die nicht (so wie ich) für Katy waren. Er/sie erinnert mich an einen Hund den ich kennengelernt habe aber das zu erklären führt jetzt zu weit :D Wenn ich die "Frau Honecker" nur sehe wird meine Faust immer direkt so unruhig. Woran liegt das bloß??? :gitche:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich habe die ursprüngliche zweite Folge gesehen. Ich kann nur sagen da gings heftig zur Sache. Wenn das gesendet worden wäre hätte Willi selbst unter den Zuschauern wohl viele Freunde verloren. Auch bei denen die nicht (so wie ich) für Katy waren. Er/sie erinnert mich an einen Hund den ich kennengelernt habe aber das zu erklären führt jetzt zu weit :D Wenn ich die "Frau Honecker" nur sehe wird meine Faust immer direkt so unruhig. Woran liegt das bloß??? :gitche:
Hat denn Willi unter Leuten, die schon mal ein Asi TV Format gesehen haben, noch irgendwelche Freunde, ist doch jedes Mal das gleiche bei ihm.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.953
Punkte
113
Ort
Bremen
Hat denn Willi unter Leuten, die schon mal ein Asi TV Format gesehen haben, noch irgendwelche Freunde, ist doch jedes Mal das gleiche bei ihm.

Der Typ ist ein Alkoholiker, der sich aufgrund mangelnder anderer Möglichkeit immer wieder zum Vollhorst im TV macht. Eigentlich bräuchte der eine Therapie.

Damit steht er aber bei diesen ganzen Formaten sicherlich nicht allein.
 
Oben