Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Vielleicht sollte hier mal jemand eine Umfrage machen, welchen Trash-TV-Sendungen geschaut werden (Mehrfachnennungen möglich :clowns: ). Die RTL-RTL2-VOX-Verwertungskette wird schon wieder regelmäßig passende Delinquenten in die Formate spülen.

Hier hat die Sendergruppe echt Marktmacht. :smoke:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Vielleicht sollte hier mal jemand eine Umfrage machen, welchen Trash-TV-Sendungen geschaut werden (Mehrfachnennungen möglich :clowns: ). Die RTL-RTL2-VOX-Verwertungskette wird schon wieder regelmäßig passende Delinquenten in die Formate spülen.

Hier hat die Sendergruppe echt Marktmacht. :smoke:

Dann bestehe ich darauf, daß diese Umfrage die größtmögliche Multipel-Schoiss-Einstellung ermöglicht,
die die Foren-Software hergibt,
denn sonst würden wichtige Schoiss-Sendungen unter den Teppich gekehrt werden. :belehr:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Dann bestehe ich darauf, daß diese Umfrage die größtmögliche Multipel-Schoiss-Einstellung ermöglicht,
die die Foren-Software hergibt,
denn sonst würden wichtige Schoiss-Sendungen unter den Teppich gekehrt werden. :belehr:

Ok, ich bin für ein Trash-Tv Death Match, bei dem die letzten 8 + zwei lucky Loser zur Auswahl gestellt werden. :clowns:

Gleiches gilt natürlich für die Trash-TV-"Ikonen" :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Ich finde es extrem unterhaltsam. Immer ein schöner Couchabend mit meinem Freund. Eine der wenigen Trash-TV-Sendungen, die ich wirklich schaue. DSDS ist ja nach Bohlens Abgang keine richtige mehr :O

Ja absolut. Gehört zum Jahresanfang wie Glückskekse zu Silvester und macht in der Regel viel (harmlosen Läster-)Spaß. Aber in dieser Staffel mag der Funke noch nicht so richtig überspringen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Es tut der Sendung nicht gut, dass die Bewohner(?)/ Insassen(?) diese Umgebung als Werbemöglichkeit sehen.
Wenn es dein Ziel ist am Anschluss an die Geschichte mehr Geld als Influencer zu verdienen als vorher musst du dich entsprechend präsentieren.
Darfst keine Zielgruppe verschrecken und keine potenziellen Werbepartner.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bisher ist die Staffel an mir ziemlich vorbeigegangen. Heute erstmals länger dabei...erstes Fazit: die Renzi macht mir Angst :panik:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ja absolut. Gehört zum Jahresanfang wie Glückskekse zu Silvester und macht in der Regel viel (harmlosen Läster-)Spaß. Aber in dieser Staffel mag der Funke noch nicht so richtig überspringen.
Harmlos nunja!
Dürften die meisten Natürlichen Dschungelbewohner anders sehen😬
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Renzi ist schon wirklich besonders anstrengend.
Tara auch ... nur vom anderen Pol. Filip hat mit ihr schon Beziehungsprobleme ohne mit ihr eine Beziehung gehabt zu haben.

Und so schleimen die beiden sich gern woanders ein, um ne Rudelbildung anzustrengen.

Glööööckler läuft auch schon leicht auf Kindergarten-Niveau.

Ruland wird zu genervten Mutti. Linda schauspielt schlecht.

Jasmin scheint das alles eher egal zu sein. Sie raucht erstmal eine.

Die Herren geraten bei dem Gezicke etwas ins Hintertreffen.
Welche Männer waren noch gleich mit Fiona Erdmann und Georgina Fleur im Dschungel?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yes! Die beste Prüfung überhaupt :jubel:

100566213.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Mh, die drei Damen haben das eigentlich recht gut gemacht. Milski und Legat waren da verpeilter und die Karre ist auch nicht komplett gestrandet wie bei Kader Loth.

Letztlich meinte es Linda manchmal zu genau und Anoushka brauchte eine Weile, um die Anweisungen zu übersetzen (Links und Rechts haben aber besser geklappt als in anderen Staffeln).

Hätte denen beinahe die Sterne gegönnt. Letztlich scheiterte es daran, dass ausgerechnet Anoushka nicht wusste/verstand, dass die Zeit drängt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Seit man beim Casting nur noch auf die Trash-Karte setzt, ist mir die Sendung zu überzogen.
Das Konzept an sich ist schon Trash genug, da bräuchte es ein paar normale Kandidaten zur Erdung.
In den ersten Staffeln hat man die Mitte noch getroffen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Seit man beim Casting nur noch auf die Trash-Karte setzt, ist mir die Sendung zu überzogen.
Das Konzept an sich ist schon Trash genug, da bräuchte es ein paar normale Kandidaten zur Erdung.
In den ersten Staffeln hat man die Mitte noch getroffen.

Jup, spätestens 2015 war für mich die Pflicht, IBEs zu schauen, vorbei.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Diese Renzi ist also laut eigener Aussage "wenigstens ein echter Star" :eek:

Deren Überheblichkeit ist echt schwer zu ertragen. Landet im Dschungelcamp, redet ununterbrochen in jede Kamera und wirft anderen dann vor, nach Aufmerksamkeit zu gieren. Die GEZ-Gebühren gehören wirklich abgeschafft, wenn da solche "Stars" rauskommen.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Anouschhka (Renzi, die Tochter von Eva (Renzi)), ist eine der besten
Schaustellerinnen, die war haben, isso.
Im Umgang mit solchen H bis Z-Prominenten war und ist sie aber keineswegs pflegeleicht, im Gegenteil, der Ärger ist quasi schon vorprogrammiert,
sie muß das auch gar nicht spielen, sie ist so hitzköpfig, wer sich mit ihr im Duschgel anlegt, dem gehts schlecht.

Das war meine Einschätzung vor 1 Woche, bis jetzt hab ich nix großartiges von ihr gehört, daß sie mal tüchtig auf den Putz gehauen hätte,
verschafft ihr wegen mir die Nick, holt die Nick vom Krankenbett weg,
damit es endlich mal kracht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Keine Ahnung, ob Renzi nach der "ADS-Beichte" nun Narrenfreiheit im Camp bekommt, aber es ist schon allzu offensichtlich, dass sie gerne früh ausgewählt werden möchte.

Der geneigte Zuschauer, der die "Promis" gerne leiden sehen will, wird dies wohl verhindern wollen.
 
T

thebody

Guest
Ist diese Renzi nicht die eine Doofi, die bei der Stefan Raab show immer wieder als Nipple kam?
Reporter" Haben sie sich ihre Lippen straffen lassen?"
Renzi (mit einer monsterlippe) :" nein die sind alle natürlich"
 
Oben