Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ziemlich peinliche One-Man Show von Eric Stehfest gestern.
Was würde der Typ eigentlich ohne die Medien machen? Ich glaube, der wäre gar nicht lebensfähig.
Insgesamt ne ganz unangenehme Person, und der naive und gutgläublige Manuel wird mal gleich mit um den Finger gewickelt.

Schwach fand ich auch die Reaktion von Peter Althof. Entweder der ist wirklich nicht die hellste Kerze oder aber hat so gar keinen Bock auf Konflikte. Wahrscheinlich denkt er sich aber nur seinen Teil und hält ansonsten die Klappe. Ob das reicht, um ins Finale zu kommen?

Filip ist mir inzwischen sympathisch. So ein Typ wie Joey Heindle, aber nicht ganz so strunzdumm und weniger nervend.
Der könnte weit kommen.

Naja, und die Renzi ist eben die Renzi. Aber bietet wenigstens Unterhaltungswert und inzwischen hab ich sie sogar etwas lieb gewonnen.

Tina Ruland ist mir insgesamt zu glatt und abgeklärt. Alles, was sie sagt, muss immer möglichst intelligent klingen.

Linda Nobat wirkt inzwischen auch etwas angenehmer, als am Anfang. Mittlerweile kann man mit ihr sogar ein paar Minuten diskutieren. Die hat schnell gelernt.

Manuel ist so ein "Everybodys Darling" Typ. Will offenbar nirgendwo anecken und bietet so gut wie kein Konfliktpotenzial.
Will er ins Finale, muss er noch bissken was bringen, entweder einen Wutausbruch oder eine überragende Dschungelprüfung.

Glööckler macht seine Sache bisher auch gut. Vieles scheint ihm am Botox-gespolsterten Popo vorbei zu gehen. Weiß um seine Favoritenrolle. Mischt sich immer wieder gern ein und sagt seine Meinung, ohne aber das Ganze ausufern zu lassen. Finale ist jetzt schon sicher.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Welche der weiblichen Kandidaten hat denn diesmal die gewonnene Aufmerksamkeit genutzt, um ihre Vorzüge nicht nur im Dschungel, sondern wie gewohnt im Play Boy zur Schau zu stellen?

Ruland und Renzi waren schon drin und sind wohl nicht mehr im Zielgruppenalter. Was ist mit der Österreicherin bzw. Linda?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Geht es euch auch so oder erkenne nur ich in den Flickingerschen Gesichtszügen Anzeichen von Philip Amthor? :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Was genau hatte Erik Standlos gestern für ein Problem? Wer ihn nicht leiden kann, bekommt kein Essen? :crazy::crazy:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Er sagt, die meisten dort im Camp sind Fake. Die Einen sagen, wie schaise sie ihn finden (z.B. Filip), die anderen erfänden emotionale Geschichten, um seine Empathie abzuschöpfen (Glöööööckler)... deshalb isst er nur Reis und Bohnen, weil er von Falschen nichts annehmen mag. Und gestern hat er alle mal schön auflaufen lassen.
Anscheinend sehen wir heute Abend wohl eine AUssprache und Versöhnung. Bei der Bekanntgabe, dass niemand fliegt, wurde das gestern bereits angedeutet.
Wir dürfen also gespannt sein, was uns heute erwartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
bfaad745c52277f7eb6eb6a5cae09d3d.gif
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Diese Renzi ist also laut eigener Aussage "wenigstens ein echter Star" :eek:
Anouschka Renzi ist ein Superstar,
ich hab die Kleine echt gern weißde,
alle in ihrem Umfeld oder Familie sind hochveranlagte Künstler, ihr Vater (Adoptifvater) ist kein geringerer als der große Schausteller Paul
Hufschmied, dann die beiden Vollhörste oder Horsts:
Ihre Tochter Horst (Chiara Horst, gennant Moon) ist eine der weltgrößten Influenzas, die wir haben,
deren Erzeuger (Vater) ist wiederum der vielleicht beste Schausteller, den wir je gehabt hatten oder haben, Horst (Jochen Horst),
es gibt keine renommierte Serie oder Film, dem Jochen nicht in Hauptrolle seinen Stempel aufgedrückt hat, ob im Alten, Derrick
Siska, Fahnder, Tatort, Tatortreiniger, Traumschiff, dann ist er der uhreigenste originale Lead-Balko, noch vor Bruno Eyron
an der Seite von Krappi Krapp (Ludger Pistor).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
A propos Tattoo im Gesicht. Beim Glööckler sieht man allmählich die graue Halbglatze, die aus dem schwarz tätowierten Schädel herauswächst. :clowns:

Vielleicht lass ich mir sowas auch irgendwann mal tätowieren, so dass es auf 50 Metern Entfernung aussieht, als hätte ich volles Haar.
Dann aber mit Locken. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben