Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Finch

Zuhausegroßmacher
Wer Tattoos im Gesicht hat, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren...

Nicht nur im Gesicht.....habe mein TVnow Abo genutzt und Temptation Island VIP gesehen....da war wieder diese Kate dabei (Ex von Benjamin Boyce + ohne Slip bei Promis unter Palmen). Deren Beine sehen mittlerweile aus wie eine Doppelseite aus dem FAZ-Feuilleton. :panik:

Suomigirl26

Bankspieler
Ist echt schwer was man von Eric halten soll, meine Vermutung hat sich ja bestätigt, dass er einfach total anders geworden ist.
Prinzipiell kann ein Mensch ruhig anders sein, dass stört mich nicht, da regen mich die Leute mehr auf, die über so jemanden schimpfen, die nicht in ihr Weltbild passen, dabei sind genau solche Leute die interessantesten.
Das er das mit letzter Konsequenz durchgezogen hat, finde ich schon bewundernswert, weil wieso soll er für Leute essen holen, die Schei**se zu ihm sind, dass ist nun mal seine Meinung, und auch seine Sache, und er nimmt ja auch ein Essen von denen, also ist er ihnen nichts schuldig.
Anderseits schneidet ja RTL es extra so zusammen, dass dann die Leute als böse hingestellt werden, deshalb bin ich auf heute schon gespannt, was dabei raus kommen wird, weil er sagte ja schon, dass sich jetzt alle wieder verstehen.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Harald da gelogen hat, was seine Geschichten betrifft. Da wurde halt auch wieder nur ein Satz reingeworfen, ohne irgendwelchen Zusammenhang, und der Zuschauer kann sich selber alles wieder zusammen reimen. :rolleyes: Sollte es aber so sein, hat Eric absolut richtig gehandelt, wenn nicht, dann hat er sich wohl ein Eigentor geschossen, weil Dschungelkönig was er ja absolut werden will, wird er ohne Hilfsbereitschaft nicht.
Giulia Siegel ging ja soweit zu sagen, dass sie seit 30 Jahren einen Freund hat, der das Asperger Syndrom hat, und Eric sich genau so verhält. o_O
Weil er die Leute halt anschaut, aber deren Mimik und Gestiken nicht deuten kann, so wird er eben die Aussage von Harald auch für ernst genommen haben.
Und man darf auch niemals vergessen, Eric hat 10 Jahre lang harte Drogen genommen, die verändern den Charakter, und schädigen das Gehirn!

Und so toll das Camp auch ist, aber das hier Leute in Anbetracht der Situation in der Welt, dort nur gestritten, gemobbt, Leute rauseklen, und Rassismus herrscht, und über belanglose Dinge, wie Essen machen, Betten tauschen, und Nachtwache gestritten wird, wie noch nie zuvor in dem Camp, spiegelt einfach die aktuelle Situation in der Gesellschaft wieder. Traurig aber wahr.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Also Stehfest ist da wirklich mit einem Plan ins Camp gegangen.

- Anfangs den Teamspieler geben, immer ruhig und hilfsbereit.
- Ab Tag x ein wenig rebellieren.
- Für einen kleinen Skandal sorgen so das alle Blicke auf ihn gerichtet sind.
- Reuig und geläutert zeigen.
- Die längst überfälligen Drogengeschichten am Lagerfeuer und über das allgemein schwere Leben.

checklist-fired.gif

Platz in den Top 3 gesichtert. (y)

Murphy

Bankspieler
Also Stehfest ist da wirklich mit einem Plan ins Camp gegangen.

- Anfangs den Teamspieler geben, immer ruhig und hilfsbereit.
- Ab Tag x ein wenig rebellieren.
- Für einen kleinen Skandal sorgen so das alle Blicke auf ihn gerichtet sind.
- Reuig und geläutert zeigen.
- Die längst überfälligen Drogengeschichten am Lagerfeuer und über das allgemein schwere Leben.

Anhang anzeigen 25675

Platz in den Top 3 gesichtert. (y)

In welcher Reality-Show wir ihn wohl als nächstes sehen werden? Wenn die Produzenten clever sind, stecken sie ihn und Björn Werner wieder gemeinsam in einen Cast. "Promi" Big Brother wäre doch nett. Da würden sich beide freuen, zur besten Sendezeit. :clowns:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Filip ist echt der geborene Dschungelkönig. Nett, niedlich, bisschen dumm, rockt die Prüfungen, fällt nicht negativ auf.

Stehfest spielt an einem Tag das gesamte playbook durch. Nun ja. Das blickt aber auch absolut jeder inzwischen.

Suomigirl26

Bankspieler
Also das mit Eric ist nicht so klar, den Harald hat ja die Wahrheit nie aufgeklärt...

Jetzt bzw. Heute muss nur noch Linda raus damit es endlich mal lustig werden kann...Und Filip wäre der verdiente Dschungelkönig. "Ich küsse eure Mäuse Augen" 🐭😁

Murphy

Bankspieler
Stehfest spielt an einem Tag das gesamte playbook durch. Nun ja. Das blickt aber auch absolut jeder inzwischen.

Ich hätte gedacht, bei dem käme mehr Psychopath um die Ecke. Alles in allem sind die Bewohner:innen doch ziemlich brav. Keine Nick, der es gelingt immer wieder Öl ins Feuer zu gießen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Der Stehfest ist doch so ein A****. Anstatt selbst zu springen und die restlichen Sterne zu holen, lässt er den kleinen ins offene Messer laufen. War doch klar, dass das schief geht.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der Stehfest ist doch so ein A****. Anstatt selbst zu springen und die restlichen Sterne zu holen, lässt er den kleinen ins offene Messer laufen. War doch klar, dass das schief geht.
nä das hat der schon gut gemeintvund Manuel
Hat das auch geholfen👍
endlich ist das Gör raus!
Die schwester ist genauso ignorant!
Jetzt noch das labbrige brötchen Filip

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Linda ist brav ? Was sind das für Leute die dich aktuell umgeben ??? Der Joker, Bane, Jack the Ripper und John Wayne Gacey ?

Oben