theGegen
Linksverteidiger
Um sich in Zukunft darauf zu besinnen, ein empathischer Mensch zu sein.
Wird er ohnehin schon, weil das heutzutage entscheidende ist ja die Anzahl der Follower die durch die Teilnahme gesteigert werden (weil damit das Geld verdient wird)und da liegt er wohl vorne.Und dafür sollte er jetzt auch noch belohnt werden (also, außer seiner Gage für die Teilnahme^^?)???
und eigentlich war er auch der Facettenreichste im Camp und das ohne dass man den Eindruck hatte er verstellt sich.Und dafür sollte er jetzt auch noch belohnt werden (also, außer seiner Gage für die Teilnahme^^?)???
Djamila macht's.Alter was soll das mit dem Cordalis? Wenn der das gewinnt, schaue ich das nie wieder!
Ja hab ich auch schon gesagt.Alter was soll das mit dem Cordalis? Wenn der das gewinnt, schaue ich das nie wieder!
Ich denke und hoffe, das die meisten Cosimo Fans und auch die von jolina für Gigi anrufen und das gegen den schmierlappen cordalis reicht. Denke RTL ist pervers genug, cordalis und gigi, die Erzfeinde quasi, ins Finale zu stellen.Djamila macht's.
Teil 1 meiner Prognose schonmal eingetroffenJolina und Cosimo machen heut den Abflug, Cosimo komplett ausgelaugt und seine Story ist quasi erzählt. Jolina hat LGBT Community, ansonsten nicht wirklich Fans hinzugewonnen, bzw keine welche denn anrufen.
Djamila wird die Gigi Cordalis Nummer am Ende für sich nützen können, da gegen egal wen sie am Ende im h2h stehen wird, die jeweils rausgeflogene Base auf Djamila switcht.
Für den dürfte es nachm Umzug eh bitter werden, erst wird seine Selbstgefälligkeit bestätigt und er denkt wirklich, er kommt gut an, weil er ins Finale gekommen ist und dann kommt er raus und merkt, dass dass nur an der Mobilmachung der Katzen-Call Center lag und der Rest ihn überhaupt nicht mehr abkann + der Katzen/Klein-Clan, der sich grad selbst zerlegt.Um Jolina bin ich auch nicht traurig..meistens langweilig und am Ende noch einen Streit auf Zwang angezettelt.
Gigi mache es Lucas bitte 2, dass es für ihn am bittersten heute ist
Ja leider war eh klarLeider muss Gigi die Essensprüfung machen und nicht der Kandidat vom Call Center Katzenberger.