Suomigirl26
Bankspieler
Gleich geht's los, es wird anscheinend krachen zwischen Jolina und Cecilia gegen Cosimo der dann aus dem Baumhaus stürmt
Mich wundert nach wie vor, dass da keiner seine Auftritte von DSDS kennt...Tja, da lag Jolina wohl doch nicht so falsch und wurde dafür von den Zuschauern geroastet.
Zulange geduscht?Was hat er denn im Versace gemacht, dass alle so abgehen auf ihn?
Hat die ganzen Kamera Leute von oben herab behandelt...als ob er ein großer Star wäreWas hat er denn im Versace gemacht, dass alle so abgehen auf ihn?
Ja, die haben komplett aneinander vorbei geredet und Cosimo war aber auch nicht in der Lage das zu verstehen.Das ehem. Botschaftsluder wurde dann halt die Kompromisskönigin inmitten des Clash zwischen Gigi und dem Katzemann.
Bin immer noch der Meinung, dass von allen gecasteten "Stars" dieser Luftikus Gigi noch das meiste Potential in sich trägt.
Komplett irritiert hat mich dieser Beef zwischen Jolina und Cosimo, was letztlich beide den Einzug ins Finale kostete.
Klassischer Fall von komplett aneinander vorbeigeredet, weil Jolina ein wichtiges Detail der Info verpasst hatte und daraus eine Art Abrechnung machte.
So wie ich es mitbekommen hatte (oder es geschnitten wurde) ging der Anlass und die Bitte von Cosimo doch darum, dass er mal die Reihenfolge der Nachtwache geändert haben wollte, während Jolina ihm vorwarf, immer schön wie bisher bequem die 2. Schicht zu beanspruchen.
Dann ritt sie auf Diskussionskultur herum und unterschlägt unterwegs ein nicht unwichtiges Detail?