Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Werd mir das Gekeife nicht antun, mir hats schon im Camp gereicht, dass ich teilweise den Ton abgestellt habe.😕
Einzige, was mich interessieren würde, wie der Cordalis auf das "Fremdgehdrama" reagiert hat. Der war so schön ahnungslos, als Sonja da diese Andeutungen gemacht hat....😈
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieses Wiedersehens-Event ist ja stinkelangweilig. Ich hatte ja gehofft, da gibts nochmal richtig Beef zwischen einigen, aber bis jetzt alles bemüht harmonisch.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mega krass alle gegen Cosimo. :eek:

Aber auch irgendwie klar, hab ja schon erzählt wie er zu DSDS Zeiten drauf war...Da sind ein Lucas und Tessa noch harmlos dagegen...
Hab mich immer gewundert, wie man vom Charakter her plötzlich so anders sein kann...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Tja, da lag Jolina wohl doch nicht so falsch und wurde dafür von den Zuschauern geroastet.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
Finde es dafür gut, dass es im Camp doch harmonischer als gedacht, mit Tessa und Jana von statten ging. Man sieht halt doch nur bewusste Auschnitte aus 24 Stunden...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Was ist denn los mit Kotzimo? Passen Wunsch und Wahrheit wohl doch nicht zusammen, und er lässt sich munter weiter von irgendwelchen Medien manipulieren und instrumentalisieren? Könnte man glatt ein Battle ausrufen, welcher Charakter stabiler ist, Kotzimo oder Tessa?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Wenn sogar Gigi sich jetzt von ihm abwendet...
Ich glaube das ist ein richtiges *********.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Keine Ahnung was da mit Cosimo abging, so ist es eben, wenn man nicht wie im Camp 24/7 Kameras auf sich gerichtet hat. Wir werden es vielleicht nie erfahren, aber verwunderlich war es schon - genau so verwunderlich, dass das der einzige richtige Eskalationspunkt im Wiedersehen war. Solche Shows sind dann nie wirklich interessant, aber dass Lucas hier so glimpflich davongekommen ist, hat mich auch verwundert. Hätten sie mal den Heim-Spruch im Zusammenschnitt gezeigt, dann wäre es vielleicht mehr eskaliert. Aber rauswinden wie ein Aal, das kann er.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Das Wiedersehen ist sehr selten interessant, so auch gestern. Bis auf die 3 Finalisten sind die Kandidaten schon wieder im Modus, sind vorbereitet und spielen ihre Rollen. Gehört dazu, ist aber wenig spannend. Noch schlimmer ist das Treffen 14 Tage später.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ehem. Botschaftsluder wurde dann halt die Kompromisskönigin inmitten des Clash zwischen Gigi und dem Katzemann.

Bin immer noch der Meinung, dass von allen gecasteten "Stars" dieser Luftikus Gigi noch das meiste Potential in sich trägt.

Komplett irritiert hat mich dieser Beef zwischen Jolina und Cosimo, was letztlich beide den Einzug ins Finale kostete.

Klassischer Fall von komplett aneinander vorbeigeredet, weil Jolina ein wichtiges Detail der Info verpasst hatte und daraus eine Art Abrechnung machte.
So wie ich es mitbekommen hatte (oder es geschnitten wurde) ging der Anlass und die Bitte von Cosimo doch darum, dass er mal die Reihenfolge der Nachtwache geändert haben wollte, während Jolina ihm vorwarf, immer schön wie bisher bequem die 2. Schicht zu beanspruchen. :crazy:
Dann ritt sie auf Diskussionskultur herum und unterschlägt unterwegs ein nicht unwichtiges Detail?
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Das ehem. Botschaftsluder wurde dann halt die Kompromisskönigin inmitten des Clash zwischen Gigi und dem Katzemann.

Bin immer noch der Meinung, dass von allen gecasteten "Stars" dieser Luftikus Gigi noch das meiste Potential in sich trägt.

Komplett irritiert hat mich dieser Beef zwischen Jolina und Cosimo, was letztlich beide den Einzug ins Finale kostete.

Klassischer Fall von komplett aneinander vorbeigeredet, weil Jolina ein wichtiges Detail der Info verpasst hatte und daraus eine Art Abrechnung machte.
So wie ich es mitbekommen hatte (oder es geschnitten wurde) ging der Anlass und die Bitte von Cosimo doch darum, dass er mal die Reihenfolge der Nachtwache geändert haben wollte, während Jolina ihm vorwarf, immer schön wie bisher bequem die 2. Schicht zu beanspruchen. :crazy:
Dann ritt sie auf Diskussionskultur herum und unterschlägt unterwegs ein nicht unwichtiges Detail?
Ja, die haben komplett aneinander vorbei geredet und Cosimo war aber auch nicht in der Lage das zu verstehen.

Viel krasser fand ich, was danach abging um Cosimo, was den Umgang mit der Crew und Teilnehmern angeht. Da kam ja mega viel hoch und da war er wohl wieder der Checker vom Neckar...Wenn das so stimmt, dann hab ich mich richtig krass in dem getäuscht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nächstes Jahr bitte die Stunde danach aus dem Versace zeigen, mit Live-Reaktionen der ausgeschiedenen Teilnehmern und den Begleitern. Und vor dem Wiedersehen dann noch den Tag/Abend aus dem Versace zeigen und schon hat man noch mehr Potenzial :D
 
Oben