Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
m.E. der schlechteste Cast bisher. Influencer hin oder her, da hätte es bessere gegeben. Kim, Anija Layla und auch Heinz sind da völlig fehl am Platz. Fabio kenne ich aus einem anderen Format und der ist absolut mega. Sein trockener Humor und seine chillige Art sind einfach genial. Der authentischste von allen und m.E. gewinnt er das auch.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
m.E. der schlechteste Cast bisher. Influencer hin oder her, da hätte es bessere gegeben. Kim, Anija Layla und auch Heinz sind da völlig fehl am Platz.
Wobei von Kim, Anya und Layla ja wenigstens noch ansatzweise action (wenn auch meistens nervig) kommt. Vom Rest kommt ja gar nix.
Fabio kenne ich aus einem anderen Format und der ist absolut mega. Sein trockener Humor und seine chillige Art sind einfach genial. Der authentischste von allen und m.E. gewinnt er das auch.
Jupp, und das ist halt auch wieder megagähn, wenn quasi schon von Tag oder 2 klar ist wer gewinnt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Was sind die Tipps fürs Stockerl dieser Gähn-Staffel?
Fabio, Twenty4Tim sicher.
Und vermutlich noch Lucy oder Leyla? 🤔
Normalerweise kommt ja der jeweilige GZSZ-Kandidat wegen der großen Fanbase fast immer aufs Stockerl, aber da Felix so maximal unsympathisch agiert, bezweifle ich das diesmal.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also Leyla ist schon ne sympathische, sie profitiert aber auch Mega von der Dummheit von Kim. Die checkt null, dass die Leyla mit dieser Masche einfach total hilft.

Mike ist auch Symphatisch. Kann halt die no Angel Community nicht einschätzen, daher meine top 4 nach derzeitigem Rang

1. Fabio
2. Leyla
3. 204Tim
4. Mike
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ist ein sensibles Thema, aber er hat schon viel abgenommen und arbeitet wohl weiter an seinem Körper (y)

Die Nummer mit den er nimmt 10 Fans mit auf die Malediven, wenn er gewinnt, war ja auch wieder wie so vieles bei dem reine Berechnung. 😏
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Ich glaube dieser Tim gewinnt. Meine Freundin folgt dem Typen. Der hat nicht nur wahnsinnig viele follower sondern auch sehr fanatische Fans, die fangen an zu kreischen wie damals bei den backstreet boys.

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, aber irgendwie scheinen die Fans ihn unterhaltsam zu finden.

Der postet ungefähr 50 stories am Tag und fordert seine follower ständig auf für ihn irgendwas zu machen, zum Beispiel für irgendwelche dubiosen Gewinnspiele 10 posts zu liken und 5 Leuten zu folgen und die machen das gerne.

Oder er verkauft irgendwelche bundles mit CDs von seinen songs und fordert sie auf die zu kaufen damit seine ranzigen Songs Nummer 1 werden:).

Das wird bei den Stimmen momentan genauso laufen.

Man muss ihm aber zugute halten, dass er wirklich fleißig ist und viel arbeitet, er Postet quasi rund um die Uhr und macht ständig Werbung. Ist inhaltlich zwar der letzte Rotz, aber den Fleiß kann ich als Kapitalist respektieren, der hat echt Bock Kohle zu machen und auch was dafür Zu tun:)
 
Oben