Welche Einkaufszentren/Fußgängerzonen sollen das sein, wo @JabAndGrab überwiegend laufende Schlauchbootlippen sieht?
Welche Einkaufszentren/Fußgängerzonen sollen das sein, wo @JabAndGrab überwiegend laufende Schlauchbootlippen sieht?
Wobei von Kim, Anya und Layla ja wenigstens noch ansatzweise action (wenn auch meistens nervig) kommt. Vom Rest kommt ja gar nix.m.E. der schlechteste Cast bisher. Influencer hin oder her, da hätte es bessere gegeben. Kim, Anija Layla und auch Heinz sind da völlig fehl am Platz.
Jupp, und das ist halt auch wieder megagähn, wenn quasi schon von Tag oder 2 klar ist wer gewinnt.Fabio kenne ich aus einem anderen Format und der ist absolut mega. Sein trockener Humor und seine chillige Art sind einfach genial. Der authentischste von allen und m.E. gewinnt er das auch.
Muss gestehen das ich nicht wirklich alles gesehen habe. Mir gefällt halt, dass sie sich von Kim nicht vor den Karren spannen lässt und ihr Paroli bietet.Leyla sympathisch? Nee Danke.
Mit über 2,5 Mio Followern dürfte der rein von der Fanbase (also Performance der Kandidaten ausgeblendet) sogar Favorit sein.Wie kann man so wenig Muskeln am Körper haben wie Tim? Der Bengel ist doch erst 23, wie sieht der erst mit 50 aus?
Ist ein sensibles Thema, aber er hat schon viel abgenommen und arbeitet wohl weiter an seinem KörperWie kann man so wenig Muskeln am Körper haben wie Tim? Der Bengel ist doch erst 23, wie sieht der erst mit 50 aus?
Die Nummer mit den er nimmt 10 Fans mit auf die Malediven, wenn er gewinnt, war ja auch wieder wie so vieles bei dem reine Berechnung.Ist ein sensibles Thema, aber er hat schon viel abgenommen und arbeitet wohl weiter an seinem Körper
"Wirklicher Kampf": Twenty4Tim hat jetzt 20 Kilo abgenommen!
Twenty4Tim dokumentiert seine Abnehmreise ganz offen im Netz. Nun hat der Influencer einen weiteren Meilenstein erreichtwww-promiflash-de.cdn.ampproject.org