Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Kann ich mir nicht vorstellen, mit was den? 😁
Letztes Jahr wurde er nach seinem Beruf gefragt, da meinte er, : Er wartet bis er auf eine Party eingeladen wird" 😆
Zitat: "Ich gehe in eine Show und Papa muss dafür zwei Jahre arbeiten. Das ist schon 'Wow'", gibt er sich nachdenklich.

"Wenn du 400.000 Follower hast, dann bekommst du für einen Post – kommt auch drauf an, welche Firma – zwischen 6.000 und 7.000 Euro"


Mittlerweile hat er 572 k follower.

Für die "Einladung" in Clubs bekommen die Vögel doch auch zwischen 3 und 10 k, je nachdem. Gigi wird da locker auch bei 3-5 liegen. Keine Ahnung allerdings was er mit dem Geld macht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Zitat: "Ich gehe in eine Show und Papa muss dafür zwei Jahre arbeiten. Das ist schon 'Wow'", gibt er sich nachdenklich.

"Wenn du 400.000 Follower hast, dann bekommst du für einen Post – kommt auch drauf an, welche Firma – zwischen 6.000 und 7.000 Euro"


Mittlerweile hat er 572 k follower.

Für die "Einladung" in Clubs bekommen die Vögel doch auch zwischen 3 und 10 k, je nachdem. Gigi wird da locker auch bei 3-5 liegen. Keine Ahnung allerdings was er mit dem Geld macht.
Das gleiche was Kader mit dem Geld macht.
Eigentlich ziemlich offensichtlich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das gleiche was Kader mit dem Geld macht.
Eigentlich ziemlich offensichtlich.
was macht sie denn damit? Mal abgesehen davon, dass sie natürlich nicht mehr so präsent ist wie Gigi und die jungen Trasher wesentlich mehr bekommen, als früher und parallel auch "feste" Einnahmen wie social Media haben. Denke mal so Gagen wir jetzt wird sie sicher nicht mehr verprassen. Sie jammert wegen der Rente rum, was aber klar ist, da sie wohl kaum eingezahlt hat. Djamila hat ja z.B. zugegeben, das sie vorher pleite war. Keine Ahnung ob das bei Kader auch so schlimm ist/war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
was macht sie denn damit? Mal abgesehen davon, dass sie natürlich nicht mehr so präsent ist wie Gigi und die jungen Trasher wesentlich mehr bekommen, als früher und parallel auch "feste" Einnahmen wie social Media haben. Denke mal so Gagen wir jetzt wird sie sicher nicht mehr verprassen. Sie jammert wegen der Rente rum, was aber klar ist, da sie wohl kaum eingezahlt hat. Djamila hat ja z.B. zugegeben, das sie vorher pleite war. Keine Ahnung ob das bei Kader auch so schlimm ist/war.
Warum Sie pleite war, sah man Ihr auch an.
Eigentlich isses ziemlich offensichtlich das auch beim coolen Gigi mindestens mal tausende in Schönheits ops oder diverse Spritzen geflossen sind.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Warum Sie pleite war, sah man Ihr auch an.
Eigentlich isses ziemlich offensichtlich das auch beim coolen Gigi mindestens mal tausende in Schönheits ops oder diverse Spritzen geflossen sind.
der ist doch mega jung, also außer bissl Botox seh ich da nichts. Ja, aber der wird sicher nicht groß sparen, kann man nur hoffen, dass die Eltern da noch bissl die Hand drauf haben
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.301
Punkte
113
Es ist halt absurd, was für Kohle diese ganzen Würste machen, weil es genug Trottel gibt, die ihnen zu Relevanz verhelfen. Social Media sei Dank. Mittlerweile bekommen die ja sogar ordentlich Schotter, allein wenn sie in den Dschungel gehen. Das war ja früher auch anders.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Schaut hier keiner?

Meine Frau gibt sich die Staffel ... aber ich kann das nicht mehr.

Ich hab früher gerne mal ne Staffel IBES pro Jahr mitgeguckt (Staffel 7 bis Staffel 14), aber irgendwann ist das Interesse am Trash-TV doch etwas zurück gegangen, weil der Anteil an Influencern und Reality-TV-Teilnehmern zu hoch wurde.
Zu viele Leute die ihre Karriere darüber definieren, dass sie sich vor laufenden Kameras gegenseitig anschreien ... das ist schon anstrengend.


Der "Legenden"-Cast ist in der Hinsicht besser, dass man nicht das Gefühl "******e bin ich alt geworden, oder warum kenn ich nicht mal die Hälfte?" wie bei anderen Staffeln hat, aber ansonsten ist das halt auf Krawall gecastet, wenn Leute wie Legat, Rackwitz, Miras, Fleur und so in den Dschungel gepackt werden.
Klar, man hat sich das gern gegeben, als vor 10 Jahren Auseinandersetzungen zwischen Georgina Fleur und Fiona Erdmann gut Würze ins Camp gebracht haben ... aber irgendwann ist das einfach nurnoch das Standard-Programm des Trash-TV.
Früher hat man 2-3 Leute entsprechend in ne Staffel gepackt (z.B. Yotta und Töpperwien) ... heuer besteht der halbe Cast daraus, dass die Produktionsfirma hofft, dass die Leut sich gegenseitig anscheißen.

Das sagt schon was aus, wenn ein Mola Adebisi einer einer Gruppe Leute ein vergleichsweise ruhiger und symphatisch wirkender Charakter ist.

Ich vermiss da fast Leute wie Menderez, Jürgen Milski, Melanie Müller, Jochen Bendel, Joey Heindle, Olivia Jones, Arno Funke.


Naja ... im Gegensatz zu früher hab ich heutzutage auch zwei Kinder die sich ab und an zoffen. Da brauch ich keine kindischen Leute im Fernsehen, die sich um Sandkasten-Förmchen streiten.
IBES ist nicht mehr das was es mal war ... ich aber auch nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das sagt schon was aus, wenn ein Mola Adebisi einer einer Gruppe Leute ein vergleichsweise ruhiger und symphatisch wirkender Charakter ist.
kann man besser nicht ausdrücken. (y) Auch Georgina ist gemessen an ihren üblichen Auftritten ein Lamm in dieser Runde
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.279
Punkte
113
Ort
Kärnten
Naja also Lamm ist übertrieben 😅 Hat für eine Frau schon schlimme Ausdrücke drauf...
Und bei ihr muss ich halt immer an die Tierquälerei in Dubai denken, aber gut dafür bekam sie ja zurecht den Shitstorm.

Molas Aussagen vorgestern, waren auch nicht so ohne, aber so denkt er halt.
Schlimmer finde ich ja die Stunde danach, die Moderatoren werden immer schlimmer, es zählt nur eine Meinung, fallen immer ins Wort, da bekam Olivia schon ordentlich ihr Fett weg, wird da richtig persönlich, aber Mola wie auch schon andere lassen sich da zum Glück nix gefallen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Georgina ist einfach Maschine. :smoke:
Völlig verdiente Dschungelkönigin.

Mir gefällt das neue Konzept eigentlich ganz gut, dass die sich gegenseitig rauskegeln können. Hoffentlich bleibt das so bestehen.
 
Oben