Paulie Walnuts
Consigliere
Gil Ofarim ist Dschungelkönig, ein Gewinner-Typ und der Zuschauerliebling der Nation.
Muahahahahahaha....
Muahahahahahaha....
du hast "bitch!" vergessen.
Nein, das sagt gar nichts über seinen Charakter aus. Hört doch einfach mal auf, von in die Tasten eines anonymen Forums gehauenen Sprüchen auf den Charakter desjenigen zu schließen. Was für ein Quatsch. Niemand weiß, wer hier was besonders bierernst oder mit einem Augenzwinkern meint.Sagt viel über deinen Charakter aus.
Ich sag’s dir ganz ehrlich. Ich weiß aus meiner Kindheit selber, was falsche Geschichten und Anschuldigungen für einen immensen Schaden bei einer Person anrichten können und kann mich daher extrem gut in die Situation des Mitarbeiters hineinversetzen. Ich kriege dann einfach da Kotzen, wenn ich sehe wie so eine Person hier gefeiert werden kann oder gar in Schutz genommen wird weil Mobbing lol.Nein, das sagt gar nichts über seinen Charakter aus. Hört doch einfach mal auf, von in die Tasten eines anonymen Forums gehauenen Sprüchen auf den Charakter desjenigen zu schließen. Was für ein Quatsch. Niemand weiß, wer hier was besonders bierernst oder mit einem Augenzwinkern meint.
Ach komm Keule. Nimm dir sowas nicht zu massiv zu Herzen. Du musst noch ein ganz junger Hüpfer sein wenn du untrue Lies nur aus deiner Kindheit kennst. Sobald es in die freie Wirtschaft geht, ist solch ein back stabbing Verhalten, wie das von Gil gang und gäbe. Das ist ein Versprechen keine Drohung. Es gibt soviel falsche Gesichter auf der Welt, dass man einen ewig währenden Maskenball feiern könnte. Schau dir mal an was gerade in der Welt der sogenannten Eliten, durch den Epstein-Bericht los ist.Ich sag’s dir ganz ehrlich. Ich weiß aus meiner Kindheit selber, was falsche Geschichten und Anschuldigungen für einen immensen Schaden bei einer Person anrichten können und kann mich daher extrem gut in die Situation des Mitarbeiters hineinversetzen. Ich kriege dann einfach da Kotzen, wenn ich sehe wie so eine Person hier gefeiert werden kann oder gar in Schutz genommen wird weil Mobbing lol.
Du meinst sowas, dass ich mir hier unterstellen lassen muss, ich sei ein "Frauenhasser"?Ich weiß aus meiner Kindheit selber, was falsche Geschichten und Anschuldigungen für einen immensen Schaden bei einer Person anrichten können
Ach komm Keule. Nimm dir sowas nicht zu massiv zu Herzen. Du musst noch ein ganz junger Hüpfer sein wenn du untrue Lies nur aus deiner Kindheit kennst. Sobald es in die freie Wirtschaft geht, ist solch ein back stabbing Verhalten, wie das von Gil gang und gäbe. Das ist ein Versprechen keine Drohung. Es gibt soviel falsche Gesichter auf der Welt, dass man einen ewig währenden Maskenball feiern könnte. Schau dir mal an was gerade in der Welt der sogenannten Eliten, durch den Epstein-Bericht los ist.
Apropos Job und so. Wie ist es bei deinem Traumjob Interview gelaufen?
Du bist kein Frauenhasser. Ich weiß ja wie du tickst und sowas würde ich persönlich nie über dich sagen.Du meinst sowas, dass ich mir hier unterstellen lassen muss, ich sei ein "Frauenhasser"?
btw. ich glaube, NIEMAND hier, der einigermaßen bei Verstand ist, will die Sache mit dem Hotelangestellten verharmlosen.
Schade das der Traumjob nicht verfügbar war. Aber super nice das du was gefunden hast, wo du dich wohl fühlst.. Traumstelle nicht bekommen. Aber ne andere die mir extrem gut gefällt und wo alles