Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

MadFerIt

Apeman
Wahre Gerechtigkeit bedeutet, dass der Täter seine Strafe bekommt (was ja juristisch und gesellschaftlich passiert ist), aber nicht, dass er für den Rest seines Lebens im Fernsehen zur Jagd freigegeben ist.
Wer Gils damalige ‚Täter-Opfer-Umkehr kritisiert, sollte aufpassen, dass er heute nicht selbst zum Täter wird, indem er unter dem Deckmantel der Moral auf jemanden eintritt. Dann bist du einfach nur teil des Problems und nicht der Lösung. Gründe gibt es subjektiv immer. Ein Grund, der im Verborgenen liegt, sei es eine jahrelange psychologische Fehlprägung oder ein massiver innerer Druck, ist für den Betroffenen absolut real, egal ob man das von außen wahrhaben will oder nicht. Wer sich als der Gute aufspielt, während er sich an der menschlichen Hinrichtung eines Einzelnen beteiligt, verwirkt doch sein Recht über Moral überhaupt nur zu sprechen.
Wenn wir Gil jedes Recht auf eine normale Regung, auf ein Aufatmen oder ein Lachen absprechen, nur weil er eine dunkle Vergangenheit hat, dann ist das keine Gerechtigkeit, sondern blanke Rachsucht. Man tut so, als würde man die Opfer schützen, aber eigentlich genießt man es nur, jemanden ohne Hemmungen medial in den Dreck zu treten. Wer jemanden menschlich komplett auslöschen will, ist keinen Millimeter besser als das, was er verurteilt er ist einfach nur ein Heuchler, der seinen eigenen Sadismus hinter einer moralischen Maske versteckt.
ich würde dir bis zu einem bestimmten punkt zustimmen, wenn ofarim sich zu seinem verhalten bekennen würde und sich öffentlich und ehrlich entschuldigen würde und einsicht zeigt. beim opfer und bei der gesellschaft, die er betrogen hat und die ihm sofort beigesprungen ist. das hat er nie getan. wie man sieht, ist er sogar noch der meinung, er sei hier das opfer und dass er freigesprochen wäre (was nicht stimmt).

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
ich würde dir bis zu einem bestimmten punkt zustimmen, wenn ofarim sich zu seinem verhalten bekennen würde und sich öffentlich und ehrlich entschuldigen würde und einsicht zeigt. beim opfer und bei der gesellschaft, die er betrogen hat und die ihm sofort beigesprungen ist. das hat er nie getan. wie man sieht, ist er sogar noch der meinung, er sei hier das opfer und dass er freigesprochen wäre (was nicht stimmt).

Warum soll er sich öffentlich entschuldigen? Wer hat das Recht auf eine Entschuldigung? Du? Ich? Die sonstige Gesellschaft wie du suggerierst?
Er hat außer dem Hotelmitarbeiter, der als einziger eine Entschuldigung verdient hat, die aber nicht öffentlich sein muss, niemandem etwas getan. Du spielst die selbe Karte wie die Campmitbewohner, die mit dieser Meinung völlig verdient auf die Fresse geflogen sind.
Was sich hier Leute erdreisten zu behaupten, die weder bei dem Vorfall , noch bei der Verhandlung dabei waren und erwarten ist wirklich schon lustig.
Da würde mich schon interessieren wie die sich bei eigenem Fehlverhalten dann verhalten.
Einer Ariel jedenfalls könnte man mehrmals den Spiegel vorhalten und ich bin mir sicher bei vielen Usern die hier jetzt ganz laut sind, wäre genau das selbe der Fall.

BTW: Wo war eigentlich der Aufschrei der User bei der Teilnahme von Ingrid Van Bergen im Jahr 2009? 🤡🤡
Und es gibt noch zig weitere Beispiele von ehemaligen Campern. Doppelmoral und so...

Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Warum soll er sich öffentlich entschuldigen? Wer hat das Recht auf eine Entschuldigung? Du? Ich? Die sonstige Gesellschaft wie du suggerierst?
Er hat außer dem Hotelmitarbeiter, der als einziger eine Entschuldigung verdient hat, die aber nicht öffentlich sein muss, niemandem etwas getan. Du spielst die selbe Karte wie die Campmitbewohner, die mit dieser Meinung völlig verdient auf die Fresse geflogen sind.
Was sich hier Leute erdreisten zu behaupten, die weder bei dem Vorfall , noch bei der Verhandlung dabei waren und erwarten ist wirklich schon lustig.
Da würde mich schon interessieren wie die sich bei eigenem Fehlverhalten dann verhalten.
Einer Ariel jedenfalls könnte man mehrmals den Spiegel vorhalten und ich bin mir sicher bei vielen Usern die hier jetzt ganz laut sind, wäre genau das selbe der Fall.

BTW: Wo war eigentlich der Aufschrei der User bei der Teilnahme von Ingrid Van Bergen im Jahr 2009? 🤡🤡
Und es gibt noch zig weitere Beispiele von ehemaligen Campern. Doppelmoral und so...
Bitte? Ganz Deutschland, prominent und nicht prominent, hatte sich damals mit Ofarim solidarisiert. Kein Wort der Entschuldigung oder der Reue, denn eigentlich ist er ja das Opfer, wie wir lernen durften.

Oben