da hat aber RTL mal ganz Arbeit geleistet und ordentlich gecastet. Jeder spielt seine Rolle und diese dann auch nahezu perfekt.
Ok, beim Berger hat ich anfangs die Befürchtung, dass er durch Eigenurintherapie wieder auf seinen üblichen Pegel kommt, aber recht schnell wurde deutlich - der Berger ist einfach nur ein rühriger, alter Mann. Nicht mehr, nicht weniger. Dass dann zufällig ( :mensch: ) die Speckbullette bereit stand, um ihn zu ersetzen - das glaubt wohl bestenfalls Joey...
Und dieser Joey - hey jetzt mal erhlich. Der spielt das doch. Oder kennt Ihr einen Menschen persönlich, der ähnlich blöde ist, wie er. Der darf jetzt 10 Tage die Vollmatschbirne spielen. Ok, er wird vorher schon nicht der Hellste unter der Sonne gewesen sein, aber so doof - das muss gespielt sein. ich weigere mich zu glauben, dass man so doof sein kann.
Fiona spielt das dauerkotzende Mager-Modell auch ganz realistisch und kommt so emotional gesehen dem Publikim am nächsten. Großes Kino dazu ihre Rülpser, ihre Ausdrucksweise. Prolliger gehts kaum. Klasse gecastet von RTL.
Super-Über-Ego Schwellsack Silva spielt seine Rolle auch sehr überzeugend. Im richtigen Leben vermutlich schwul wie Elton John macht er hier auf Superhero, schreit ab und zu wie ein Minitarzan umher und sondert ansonsten viel heisse Luft ab. Guter Einkauf, RTL!
Dass der bisher gar nicht in Erscheinung getretene Suchtwixxer Patrik Nuo seine Masturbationszwanghaftigkeit gestanden hat - eine Klasse Idee. Machen wir uns nix vor, die Karriere war vorher schon im Eimer, sofern er jemals eine hatte. Jetzt wird er uns als Porno Patrik in Erinnerung bleiben, anonsten hat er ja eh nix zu sagen.
Georgina spielt die Zicke hervorragend, naja, bis es dann ans Eingemachte ging. Bei der Ekelprüfung war sich leicht überfodert. Aber ich hab zumindest die Hoffnung, dass die Crew sie vergisst und diese nervtötende, hässliche Pickelhaube im Dschungel bleibt. Nicht dass sie mir mal über den Weg läuft und ich mit wie Fiona den Finger in den Hals stecken muss...
Der Rest spielt seine Rolle auch ganz gut. Olivia hat das Kommando, Funke tut so, als wäre er schlau, die Curtis tut so, als würde sie leben und Mutter Katzenberger ist jetzt schon 3 Klassen symphatischer als ihre vollkommen missratene Tochter und trotzdem ist sie auf der nach oben offenen Unsymphatenskala im zweistelligen Bereich.
Sehr lustig fand ich auch, den Hartwich, wie er darüber lästert, dass sich manche Star nennen. Da frage ich mich - wer bist Du denn, Du gelecktes Moderatorenimitat? Was kannst Du, außer scheisße aussehen und dümmlich vorgegebene Sprüche absondern? Ohne Bach (den ich auch nur bedingt lustig fand) merkt man auch - die Zietlow war noch niemals witzig. Die kann nichts. Das aber ziemlich gut.
Fazit: RTL hat eine unterhaltsame Gruppe zusammen gebastelt. Nachdem schnell klar war, dass der Berger gar nicht so weich ist, wie er sich selbst immer darstellt, konzentriert man sich nun auf andere Irre. Egal ob die Kotzerin oder der Blödmann - die extremen Darstellungen machen das Ganze relativ kurzweilig. Hat zwar nichts mit dem richtigen Leben zu tun (wie seinerzeit teilweise bei Sarah Dingens) aber dafür gibt es ja da Leben an sich. Ich schau derweil weiterhin dem Hungerhaken beim Kotzen zu und hoffe, dass Joey uns weiterhin mit seinen Weisheiten beglückt (nicht dass ich morgen aufwache und tot bin :wall: ).
Danke RTL.
Ach ja, den Berger wollte ich noch zitieren, der den ganzen Irrsinn hervorragend in einem Satz zusammen gefasst hat:
Das muss ein ganz kraner Mensch sein, dem sowas einfällt