So Freunde der leichten Unterhaltung, es geht wieder los. Eine irre Kandidatenliste wird uns 2013 erschrecken:
Iris Klein, Helmut Berger, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Georgina, Patrick Nuo, Arno Funke, Claudelle Deckert, Olivia Jones, Silva Gonzales, Allegra Curtis
Unglaubliche Stars. Ok, Helmut Berger ist natürlich mal ne Hausnummer, auf den freu ich mich wirklich aber sonst? Oliva Jones ist die komische Transe aber den Rest kenne ich nicht. Allegra Curtis hat zumindest einen bekannten Familiennamen aber wo sind die großen Stars wie Michaela Schaffrath?
Viele Fragen tun sich jetzt schon auf. Wird jemand das Nacktluder des letzten Jahres übertreffen? Gibt es eine Monsterzicke wie weiland *hab den Namen vergessen*. Sind wieder Ex Knastis mit dabei? Kann dieser Modertartorenschnösel von RTL Dirk Bach annähernd das Wasser reichen? Macht sich die Zietlow endlich nackig? Und - wer schaut sich den Mist eigentlich an? Ich werde mich auf jeden Fall zu Hause erst mal durchsetzen und schauen, ob der Berger länger wie eine Sendung durchhält. Mit ihm könnte der Dschungel mal wieder Fernsehgeschichte schreiben.
Endlich macht Fernsehen wieder einen Sinn. Freu mich schon auf Freitag, hoffentlich kommt kein unangemeldeter Besuch...