Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
. ich bin auch 51 und frage mich schon allein deshalb, was der grund ist, mit diesem alter zu sterben. bisschen früh, oder ?




Nein 51 ist nicht unbedingt früh. Gibt einige Menschen, die in diesem Alter bereits sterben. Zumal wie schon hier x-mal erwähnt Dirk Bach nun wirklich fast alles falsch gemacht hat, was ein Gesundheitsexperte für ein langes Leben raten würde.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
was ich "hier heute abziehe" - schon die wortwahl ist ein gedicht - ist lediglich darin begründet zu wissen, woran bach plötzlich gestorben ist. ist das so unverständlich oder eine staatsaffaire ? natürlich muss auch akzeptiert werden, wenn man selbst in 50 jahren nicht bekannt gibt, woran er gestorben ist, aber irgendwie befriedigend ist das sicher nicht. da braucht mir jetzt auch keiner mit neugierde zu kommen oder so. es gehört einfach abschließend dazu, die todesursache eines prominenten zu kennen, noch dazu wenn man bedenkt, dass es nicht an der tagesordnung ist, in diesem alter zu sterben - schon allein um jeder wie auch immer geartetetn spekulation vorzubeugen.

Wieso willst du, dass der Tod, oder das Bekanntwerden der Ursache des Todes einer, wenn auch bekannten, Person, befriedigend sein sollte?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
das problem sind meiner meinung nach die (boulevard)medien, die dem unbedarften konsumenten vermitteln, dass das, was sie berichten a) tatsächlich von relevanz ist und b) dass sie ein recht haben, die dinge, die berichtet werden, zu erfahren. und wenn sie nicht umgehend berichtet werden, dann greift der reflex und es werden vermutungen aufgestellt, die sich an dem orientieren, was man in der vergangenheit alles gelernt hat. im grunde reagiert reineckefuchs nur auf eine konditionierung, die ihm über die jahre antrainiert wurde.
:thumb: :thumb: :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
normalerweise stellt der arzt, der den totenschein ausfüllt, auch die todesursache fest (manchmal gibts natürlich auch den hinweis, dass die ursache durch eine obduktion festgestellt werden muss)- oder liege ich da so falsch ? aber hier kommt gar nichts und das finde ich seltsam. einen herzinfarkt oder schlaganfall stellt ein arzt doch sicher gleich bei der totenschau fest.

Es gibt den Herzinfarktmarker im Blut und anhand dessen kann man einen Nachweis führen, aber am besten ist immer noch eine Obduktion und/oder CT. Ein Blick auf die Leiche werfen genügt nicht um die Todesursache festzustellen. Außer der Doc heißt MacGyver. Eine Lungenembolie wäre auch im Bereich des Möglichen. (Ich habe mal kurz nachgefragt- mein Wissen ist das nicht)

"Es spricht einiges dafür, dass es Herzversagen war", sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Bach sei wegen Herzproblemen in Behandlung gewesen. In seiner Wohnung seien auch Medikamente gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und zur Cholesterin-Senkung gefunden worden.

Damit sollte der Fall gelöst sein, Sherlock Holmes. Ob nun Schlaganfall oder Herzinfarkt spielt am Ende keine Rolle.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was mal wieder gar nicht geht sind wieder die diversen abgewrackten C-Promis, die vor Jahren mal was mit Bach zu tun hatten und sofort erstmal irgendeinen ******* von sich geben um ihren Namen mal wieder in die Öffentlichkeit zu bringen...Costa ganz vorne weg....
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Was mal wieder gar nicht geht sind wieder die diversen abgewrackten C-Promis, die vor Jahren mal was mit Bach zu tun hatten und sofort erstmal irgendeinen ******* von sich geben um ihren Namen mal wieder in die Öffentlichkeit zu bringen...Costa ganz vorne weg....

Hab heute morgen zufällig das Frühstücksfernsehen von RTL gesehen. Die haben (im Abendlicht) Per Kusmagk (richtig geschrieben?) zu der Sache befragt. Die Meldung hat mich gestern um neun via Breaking News Meldung bei SPON auf meinem Smart Phone ereilt. Viel früher können die es bei RTL also auch nicht gewusst haben. Wo treiben die nur so schnell diese C-Promis auf und warum willigen die ein?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Dass sie Peer Kusmagk befragen, hat noch insofern Sinn, dass Bach am Samstag Gast in dessen Radio-Talkshow war - sein letzter öffentlicher Auftritt.

Dazu haben die Sender sowieso ihre Kamerateams am roten Teppich vom Deutschen Fernsehpreis (die "Gala" ist heute), und da finden sie immer irgendwelche öffentlichkeitssüchtigen Labertaschen, die ihre Meinung abgeben. Und natürlich kann man davon ausgehen, dass bei den bekannten Freunden von Dirk Bach (Hella von Sinnen vor allem) sicherlich das Telefon nicht stillgestanden hat vor Interviewanfragen.
Wenn sich sonst niemand findet, nimmt man eben die ehemaligen Dschungelkandidaten. Das war schließlich Bachs Show, und die Verbindung gerade zu RTL ist ja sowieso bei diesen Leuten vorhanden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wo treiben die nur so schnell diese C-Promis auf und warum willigen die ein?

Vieles läuft da auch auf Eigeninitiative.

Bei Cordalis hat wahrscheinlich sein Manager freudig-erregt angerufen "Hey, der bach ist gerade gestorben....läuft in den News...ja schrecklich...naja, laß eben ein (Betroffenheits-)Statement absprechen, ich ruf dann Bild/Express/RTL an und geb das durch..."
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wieso willst du, dass der Tod, oder das Bekanntwerden der Ursache des Todes einer, wenn auch bekannten, Person, befriedigend sein sollte?

erstmal: nicht das wort im munde herum drehen bitte. niemand hat jemals gesagt oder geschrieben, dass der tod bachs auch nur irgend etwas befriedigendes an sich hätte. es war lediglich etwas befremdlich für mich, dass man zunächst die todesursache mit keiner silbe erwähnte, obwohl sonst fast immer in den medien mit einer todesnachricht auch die ursache dafür bekannt gegeben wird. thats all.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
erstmal: nicht das wort im munde herum drehen bitte. niemand hat jemals gesagt oder geschrieben, dass der tod bachs auch nur irgend etwas befriedigendes an sich hätte. es war lediglich etwas befremdlich für mich, dass man zunächst die todesursache mit keiner silbe erwähnte, obwohl sonst fast immer in den medien mit einer todesnachricht auch die ursache dafür bekannt gegeben wird. thats all.

Ich habe genau zitiert, was nicht jemand, sondern was du geschrieben hast und hervorgehoben, worauf meine Frage sich bezogen hat. Im Munde herum gedreht habe ich dabei nichts. Und ich finde halt, dass es beim Tod eines Menschen nichts "befriedigendes" gibt. Und daher die Nachfrage.

Aber egal, hätte mich von Anfang nicht mit Wortklauberein (besonders in diesem Thread) befassen sollen und will das dann auch hiermit abschließen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
So Freunde der leichten Unterhaltung, es geht wieder los. Eine irre Kandidatenliste wird uns 2013 erschrecken:

Iris Klein, Helmut Berger, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Georgina, Patrick Nuo, Arno Funke, Claudelle Deckert, Olivia Jones, Silva Gonzales, Allegra Curtis :eek:

Unglaubliche Stars. Ok, Helmut Berger ist natürlich mal ne Hausnummer, auf den freu ich mich wirklich aber sonst? Oliva Jones ist die komische Transe aber den Rest kenne ich nicht. Allegra Curtis hat zumindest einen bekannten Familiennamen aber wo sind die großen Stars wie Michaela Schaffrath? :D
Viele Fragen tun sich jetzt schon auf. Wird jemand das Nacktluder des letzten Jahres übertreffen? Gibt es eine Monsterzicke wie weiland *hab den Namen vergessen*. Sind wieder Ex Knastis mit dabei? Kann dieser Modertartorenschnösel von RTL Dirk Bach annähernd das Wasser reichen? Macht sich die Zietlow endlich nackig? Und - wer schaut sich den Mist eigentlich an? Ich werde mich auf jeden Fall zu Hause erst mal durchsetzen und schauen, ob der Berger länger wie eine Sendung durchhält. Mit ihm könnte der Dschungel mal wieder Fernsehgeschichte schreiben.

Endlich macht Fernsehen wieder einen Sinn. Freu mich schon auf Freitag, hoffentlich kommt kein unangemeldeter Besuch...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
obwohl es schon ein bisschen pervers ist, den alkoholkranken berger (muss man wohl so sagen) derart zur schau zu stellen. aber quote kennt kein pardon!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich finde Berger ja schon nach wenigen Minuten nur noch nervig, aber momentan denke ich auch, dass er schnell wieder weg ist, um sich für den Rest der Sendezeit im Hotel die Kante zu geben.
Die "Stars" werden von Jahr zu Jahr namenloser (5 der 11 kannte ich bis zur Liste jetzt gar nicht). Es reicht also inzwischen schon, wenn man die Mutter von der Katzenberger bzw. Tochter von einem Hollywoodstar ist, bei DSDS, GNTM oder dem Bachelor teilgenommen zu haben (OK, davon gab es auch schon früher welche, und mit Ausnahme von Küblböck haben die meines Wissens nach allesamt keine Schlagzeilen oder Bekanntheit außerhalb dieser Shows gehabt), oder vor Ewigkeiten mal ein spektakuläres Verbrechen begangen zu haben...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Irgendwie läuft RTL im Moment an mir vorbei. Habe nur mit Glück die Wiederholung von Rach entdeckt und sie mir aufgezeichnet. Das ist normalerweise Pflichtprogramm für mich, aber ich muss es irgendwie mitbekommen. Läuft dann meistens eher zufällig ab, weil ich ansonsten auch kaum mal RTL schaue.

Wann geht es denn mit dem Dschungel los? Habe mit der grandiosen vorletzten Staffel angefangen, das zu schauen und bei der vorletzten Staffel bereue ich keine Sekunde, die ich gesehen habe. Das hätte eigentlich den Grimme Preis verdient gehabt.

Die letzte Staffel habe ich dann regelmäßig geschaut, war aber schon irgendwie enttäuscht, da das Niveau der Staffel zuvor nicht erreicht werden konnte.

Dieses Jahr bin ich irgendwie noch nicht sonderlich motiviert, aber mal reinschauen werde ich schon, denke ich mal.
 
G

Gast_481

Guest
Interessant wer so alles dabei ist. Fiona Erdmann hatte nach GNTM karrieremässig ja gar nicht so schlecht gestartet. Wusste sich auch einigermassen zu vermarkten, war so bisschen die stilvollere Variante von Gina Lisa. Nuo überrascht mich auch. Letztes Jahr noch DSDS Juror und jetzt im Dschungelcamp.

Der Ersatz für Bach ist ja mal so was von schlecht gewählt. Der Typ ist unsympathischer als Gätjen und das will was heissen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Olivia Jones ist ja bekannt ... immerhin konnte er/sie bei der Hamburger Bürgerschaftswahl 2004 mehr Stimmen holen als die ehemalige Schill-Partei ( Partei Rechtsstaatlicher Offensive) und auch mehr als die NPD.

Patrick Nuo ... der Name sagt mir auch was ... den Rest musste ich schon googlen.

Muttis von B-Promis. Unbekannte früh ausgeschiedene Kandidaten von Casting-Shows ... ach du meine Güte.


Im Jungle gibt es wohl drei Typen von sogenannten "Promis".

Diejenigen, die sich was beweisen wollen.
Diejenigen, die ihre Karriere nochmal aufleben lassen wollen.
Diejenigen, die irgendwie die Hoffnung haben damit überhaupt eine Karriere mit etwas größerem Medienecho erstmal zu starten.
 
Oben