Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Tanja ist immernoch dabei :laugh2:
naja :laugh2: so selbstverliebt wie der Typ ist, kommt der eventuell auf den Gedanken, man hätte ihm seine Show abgenommen, von wegen cooler Boxer.
Frau Schumann darf noch bleiben, die Begeisterung kam irgendwie nicht sooo rüber :laugh2:
Wer muss eigentlich heute zur Prüfung?
Mützenmarko hat ja gestern schon gesagt: ned wieder panik: wobei ich sagen muss, ich wäre da nicht reingegangen. Mit einer riesen Schlange im Käfig panik: . Irgendwie ist das ganze schon ein bisschen nachfragenswert. Bekommen die Tiere irgend welche Beruhigungsmittelchen - weil denen das scheinbar egal ist, dass da jemand vorbei kriecht. Null Reaktion, nix gar nix.
Wer soll heute mal alleine eine Prüfung machen?
Vorschlag: Gabby, Melli oder Glatzeder.
Irgendjemand scheint die Frau Schumann wirklich arg zu hassen.
....., oder die anderen Kandidaten waren sich bisher immer noch zu unsicher oder sie waren zu feige, Larissa mal wirklich zu stellen. .....
Ich hoffe so sehr, dass Larissa und Melanie die ersten beiden Plätze belegen. Es ist schlicht himmeltraurig und respektlos gegenüber Larissa, wie mit ihr umgegangen wird. Sie tut mir wirklich verdammt leid und ich freu mich für sie, dass sie mit Melanie immerhin eine Ansprechperson hat.
Aktuell erhoffe ich mir, dass in dieser Reihenfolge rausgewählt wird: Marco - Jochen - Gabby - Winfried und dann wird es mir eigentlich egal.
Das kann ich dir erklären: In früheren Staffeln wurde es noch relativ oft gezeigt, aber es ging dem Publikum auf den Nerv. Und das ist kontraproduktiv, weil eventuell Zuschauer gar deswegen abschalten.Man könnte ja dann genau so fragen, warum uns die nervigsten Gesangseinlagen von Gabby und Mützenmarko vorenthalten wurden.
Etwas wird übersehen: Was ist denn, wenn Larissa wirklich ihre Rolle nur spielt und schon von Beginn den anderen Kandidaten also unnötigerweise mit vielem auf den Nerv geht?
Sympathisch ist mir niemand im Camp, und was da einige abziehen, ist tatsächlich erschreckend (wenn auch für mich in Teilen nachvollziehbar, wenn sie glauben, dass ihnen was vorgespielt wird). Aber warum im Gegenzug die Schauspielerin plötzlich beliebt ist, die allen etwas vormacht, verstehe ich nicht - da gab es bereits genug Hinweise, dass etliches gestellt ist. Dass RTL es goutiert, kann man nachvollziehen: Die Quoten sind gut, und von dem angeblich so tollpatschigen Mädel, das sein Herz auf der Zunge trägt, kann man viele Bilder produzieren, ständig ihre Baumhaus-Interviews zeigen und schöne Geschichten spinnen. Aber dass so viele Zuschauer die Masche einfach so hinnehmen oder nicht mal kapieren, dass ihnen was vorgemacht wird?