Da gibt es dann nur ein Hirn, das dann auch "nur" zur Hälfte gegessen wird. Nicht drei in einer Minute wie in der deutschen Ausgabe, was meiner Meinung nach einfach unfair wird.
Ansonsten wohl weniger Ausrichtung auf Streit zwischen den Kandidaten, bzw. scheint der weniger künstlich vom Zaun gebrochen zu werden.
An diesem Beispiel sieht man gut, dass die Sendung in Deutschland (mittlerweile) gar keine Ekelsendung mehr ist. Klar gibt es immer Kandidaten wie den Mützenösi, welche sich zu schade sind, um die Sachen zu probieren, aber das ist nicht das größte Hindernis. Man möchte vor allem sicherstellen, dass der wichtigste Zoff-Faktor im Camp, der Hunger, erreicht wird.
Der Ösi ist nur an der Zeit beim Sterne sammeln gescheitert und Melanie vor allem an den Portionen. Was man dort immer verschlingen muss, ist wirklich heftig. Und am besten darf man mit einem Bierkrug Blut anfangen, damit der Bauch schön voll ist, bevor man das Zeug in sich reinstopfen muss. Aber ist ja alles nicht ohne Hintergedanken so...