Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.103
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich mag deine Einstellung :thumb:

Diese darf man bei Sportforen nur kaum noch offen aussprechen - bei den ganzen Gesundheitsfanatikern und Abnehmfetischisten, die sich hier tummeln und sich gegenseitig ihre Kalorienzufuhr vorrrechnen. :crazy: Nur @Alice hält auch noch tapfer dagegen und berichtet von Junkfood und Vietnamimbissbesuchen. :cool4:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Diese darf man bei Sportforen nur kaum noch offen aussprechen - bei den ganzen Gesundheitsfanatikern und Abnehmfetischisten, die sich hier tummeln und sich gegenseitig ihre Kalorienzufuhr vorrrechnen. :crazy: Nur @Alice hält auch noch tapfer dagegen und berichtet von Junkfood und Vietnamimbissbesuchen. :cool4:

Bei mir gibt es gleich Nudelauflauf :D Ja auch Fleisch ist mit drin #Skandal :weghier:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Immerhin hat Burdecki mit Cobra 11 und Hilti schon 2 Beinaheklassiker geschaffen. Sollte am Ende fürs Finale reichen.

Dw1B0PRW0AATmw7.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.103
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann kann sie nach dem Dschungel ja Werbung machen und Baumärkte eröffnen. :thumb:

Wahrscheinlich ertragreicher als alles, was sie zuvor gemacht hat (DSDS? Modelsuche? Bachelor? Keine Ahnung).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja ich meine Bachelor, Big Brother plus Bachelor Nachverwertung, wo sie dann diesen Knallkopf kennengelernt hat, der jetzt lieber mit seiner anderen Freundin zusammenbleibt, da es dafür auf Insta mehr Likes gibt.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich konnte jetzt doch nicht widerstehen und hab mir die ersten zwei Tage angeguckt. Heute Abend gehts weiter. Bis jetzt bin ich auch für diesen Chris. Der hat zwar auch ein großes Maul aber wenigstens noch mehr dahinter als die ganzen Schönlinge. Und alles toll finden muss man nicht auch wenn man ein "Team" ist. Könnte ich auch nicht. Dieses Ritual ginge mir auch auf den Keks. Und jeden mögen kann man auch nicht. Ich muss aber auch sagen daß ich die Burdecki gar nicht so verkehrt finde.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Auch an @Inga sieht man, dass die meisten Sportforen User AHnung haben, wer da drin Favorit ist :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
gottes willen ist der alte alf peinlich...sein "eierkulat" geht nach innen, das muss man schon mal erwähnen im fernsehn :belehr:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
hahaha da kommt er jetzt ohne sterne zurück, weltklasse :laugh::laugh:
wobei man schon sagen muss, die prüfung gestern war da leichter, diese heulsuse mit durch zu ziehen
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
So belämmert der Yotta ist, ich fand den jetzt gerade völlig in Ordnung. Ich wäre an seiner Stelle mehrfach ausgerastet.

ich glaube es hat ihn auch einiges an Überwindung gekostet, hier ruhig zu bleiben. Aber er wollte sich wohl nicht nochmal schlechtes Coaching vorwerfen lassen müssen :verbotenersmiley:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Das Mädel hat ganz andere Probleme. Die muss zu einem Psychiater und ihre Probleme ernsthaft behandeln lassen. Es ist erschreckend das so jemand auch noch Nachwuchs gezeugt hat. Armes Deutschland
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hat die olle Jammertante nicht vor ein paar Tagen bei einer Prüfung gesagt, dass es für sie zu schwer ist, in Räume mit Tieren zu gehen. Also die aktive Bewegung in den Raum, aber wenn sie liegt oder so, würde es ja gehen.

Die Frau ist einfach nur anstrengend, aber die Charaktere dieses Jahr sind schon lustig zusammen gestellt. Größtes “Low“light ist die Meth Tante mit ihren Augenringen. Aber gut das Low hat sie im Namen.
 
Oben