hm, also so großartig stellt sich die Currywurst bisher nicht an, nichtmal einen Fuß da zu den Spinnen reinsetzen![]()

Die Frau mit ihrem Kreischen zu Ertragen erscheint mir dabei als eine der schwersten Prüfungen.

Ich guck Dschungelcamp nur noch wegen der Burdecki in ihrem roten Badeanzug.opcorn:
Ich guck Dschungelcamp nur noch wegen der Burdecki in ihrem roten Badeanzug.opcorn:

Also ich finde ihre Stimme irgendwie niedlich. Manche vergleichen sie ja "stimmlich" mit Verona Feldbusch, aber das finde ich Quatsch. Die Feldbusch hat eine Stimme zum Weglaufen.
Na ja, wenn sie nicht spricht, sieht sie ganz gut aus. Die Cobra 11-Gurke, wer kennt sie nicht?!
Die Burdecki ist doch null authentisch und spielt die blöde Blondine. So doof kann gar kein Mensch sein - "Cobra 11 Gurke"
Hab ich dir schon einmal gesagt, dass Du mir nicht dauernd widersprechen sollst.?Die Burdecki ist doch null authentisch und spielt die blöde Blondine. So doof kann gar kein Mensch sein - "Cobra 11 Gurke"
Die Burdecki ist doch null authentisch und spielt die blöde Blondine. So doof kann gar kein Mensch sein - "Cobra 11 Gurke"
Wer ist denn bisher dein/e Favorit/in?