Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Fasst RTL seine Sendungen irgendwie mit Highlights zusammen? Würde schon gerne mal reinzappen, aber im Nachgang ganze Folgen zu gucken, ist doch etwas mühsam und langatmig :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Aber im Forum reinschauen, um dann doch etwas mitzukriegen! :laugh:
Freilich ist das Trash TV, aber mit diesem "ich hab noch nie und werde auch nie"- Gelaber kriegst du auch keinen Orden!
Am Freitag hab ich schon eine halbe Stunde reingezappt, weil ich Doreen Dietel sehen wollte, die ich aus der bayerischen Serie "Dahoam is dahoam" kenne. Dort wurde ihre Rolle kurios weggeschrieben (verschämte Flucht von der Familien weil Alzheimer-Diagnose mit 40)
Ich schaute hier nicht vorbei, um einen Orden zu erhalten, sondern weil ich lass, dass @hirschi was von teeren und federn schrieb :D Ich schrieb noch nicht mal was ich von diesem und ähnlichen Formaten halte :verbotenersmiley:, weil ich ein netter Kerl bin und als Gast in diesem Thread nicht direkt mit den Mistgabeln aus dem Dschungel getrieben werden wollte :laugh::laugh::laugh:
Bin dann mal weg hier :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Noch keine bewegten Bilder gesehen, hat die Lowlife schon ihre Badonkadonks rausgeholt?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Vor ein paar Jahren hatte das meine Mutter verfolgt, daher war sie mir ein Begriff.
Aber dass sie rausgeschrieben wurde weil die Figur eine Alzheimererkrankung hatte... chapeau, das nenne ich mal Fachwissen:D
Weil ich ein Fan der Serie bin, da oute ich mich gerne! :D
Dann gibt's noch Blickpunkt-Sport, ein paarmal Wintersport und die Löwen-Punktspiele im BR! Das war's dann aber..
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
haha wie kann man sich selbst für so geil halten, wie der Yotta? :laugh:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
ich befürchte ja, dass der Curryking heute einiges an Sterne holen wird
 
Oben