G
Bin gestern Abend nach True Detective auch bei RTL hängengeblieben.Alter Schwede, beste Folge seit 5 oder 6 Staffeln. Das Konzept, unbekannte Nasen- aber mit bekannten Verwicklungen und Verstrickungen behaftet, ist aufgegangen.
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Alf eierkuliert nach Innen, nach 3 Tagen ohne **** platzen dem Mann die Eier, Yotta coacht das Heulmodell endgültig an die Wand, die Currywurst wirkt plötzlich normal und sympathisch... ey- WTF, um mal beim Dschungelsong 2019 zu bleiben. :laugh:
Konrad Ardendauer ist eine Schule und die Volkskammer .... na lassen wir das. Brummsels Traumfrau ist offensichtlich so blöd, da reicht nicht mal das berühmte Kissen zum drüberlegen. Der Dreiteiler mit dem Traumpaar natürlich fantastisch, besser als jede Soap. Geschichten, die das Leben schreibt. opcorn:
Ey, ich hab nie von "Traumfrau" gesprochen, das möchte ich doch mal klarstellen.Brummsels Traumfrau
Ey, ich hab nie von "Traumfrau" gesprochen, das möchte ich doch mal klarstellen.
Aber sie ist einfach nur schnuckelig und lecker anzuschauen, und das reicht mir im dem Fall dann auch.
Außerdem hab ich noch darüber sinniert, wie es sein kann, dass man erst nach 7 Monaten durch Zufall bemerkt, dass seine Frau schwanger ist, aber das nur am Rande.
Außerdem hab ich noch darüber sinniert, wie es sein kann, dass man erst nach 7 Monaten durch Zufall bemerkt, dass seine Frau schwanger ist, aber das nur am Rande.
Seis drum, ich hab mich jedenfalls beömmelt vor Lachen, als Melkfett-Yotta und sein Pflegefall Giselle zur Dschungelprüfung mussten.... er schon wieder absolut "READY und BUM-BUM nach allen Seiten", während sie über ihm in ihrem Plexiglas Sarg rumheult, weil da ein einsames Würmchen rumkriecht. :laugh:
Anja Rützel
Aber ganz ehrlich, ich an seiner Stelle wäre da auch ziemlich verärgert gewesen. Natürlich kann man über sein "Coaching" streiten und natürlich ist da auch ein gewisses Maß an "Selbstdarstellung" dabei, aber bei dieser Frau kann man sich den Mund fusselig reden, es bringt nichts. Die ist einfach überhaupt nicht geeignet für solch ein Ekel-Reality Format und will sich nur die Kohle für ihre Teilnahme dort einstreichen. Sonst hätte sie schon längst den Dschungel verlassen.Erst mit Giselle so schön rumflöten von ween du schaffst das und sag mir wo ich mich verbessern kann und dann so angefressen und ohne jedes Verständnis für sie reagieren.
Ja natürlich ist die furchtbar nervig. Aber Chris hat es geschafft sie einigermaßen auf dem Teppich zu halten. Ich hätte die ja auch viel lieber mal mit Domenico gesehen heute. Wäre doch interessant gewesen ob das jemand anders hinkriegt mit mir. Bei Giselle oder Yotta ist eher die Frage wer nervt mehr. Auf eine ganz andere Art zwar aber die machen den Zuschauer beide aggro.