Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Zuschauer wollen Sahra 2.0 also werden sie solange anrufen bis die Heultrulla mal n paar Sterne holt oder die Situation im Camp eskaliert
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wieso Giselle? Das ist doch langweilig. Hätte lieber den Perückenträger Balsamico in der Prüfung gesehen. Menno :mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Alter Schwede, beste Folge seit 5 oder 6 Staffeln. Das Konzept, unbekannte Nasen- aber mit bekannten Verwicklungen und Verstrickungen behaftet, ist aufgegangen.

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Alf eierkuliert nach Innen, nach 3 Tagen ohne **** platzen dem Mann die Eier, Yotta coacht das Heulmodell endgültig an die Wand, die Currywurst wirkt plötzlich normal und sympathisch... ey- WTF, um mal beim Dschungelsong 2019 zu bleiben. :laugh:

Konrad Ardendauer ist eine Schule und die Volkskammer .... na lassen wir das. Brummsels Traumfrau ist offensichtlich so blöd, da reicht nicht mal das berühmte Kissen zum drüberlegen. Der Dreiteiler mit dem Traumpaar natürlich fantastisch, besser als jede Soap. Geschichten, die das Leben schreibt. :popcorn:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Alter Schwede, beste Folge seit 5 oder 6 Staffeln. Das Konzept, unbekannte Nasen- aber mit bekannten Verwicklungen und Verstrickungen behaftet, ist aufgegangen.

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Alf eierkuliert nach Innen, nach 3 Tagen ohne **** platzen dem Mann die Eier, Yotta coacht das Heulmodell endgültig an die Wand, die Currywurst wirkt plötzlich normal und sympathisch... ey- WTF, um mal beim Dschungelsong 2019 zu bleiben. :laugh:

Konrad Ardendauer ist eine Schule und die Volkskammer .... na lassen wir das. Brummsels Traumfrau ist offensichtlich so blöd, da reicht nicht mal das berühmte Kissen zum drüberlegen. Der Dreiteiler mit dem Traumpaar natürlich fantastisch, besser als jede Soap. Geschichten, die das Leben schreibt. :popcorn:
Bin gestern Abend nach True Detective auch bei RTL hängengeblieben.
Bei der Blondine ist es so übel das nicht mal das Fremdschämen eingesetzt hat. Einfach lustig... :D
Die Dame hat Fachabitur! :winke:
Mein Highlight war aber dieser Peter der scheinbar durch dieses "Camp" irrt und mitten in den Streit platzt mit den Worten:
Ihr seit so ein vorbildliches Ex-Paar. Das war großes Kino.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:laugh:

Wobei der im Leben nicht zufällig da rumgeirrt ist, den hat das Kamerateam schön "unauffällig" da hingelotst. Geile Idee auch, gerade das Heulmodell dann mit Eierkulator Alf zum Motivieren hinzuschicken.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ey, ich hab nie von "Traumfrau" gesprochen, das möchte ich doch mal klarstellen. :D
Aber sie ist einfach nur schnuckelig und lecker anzuschauen, und das reicht mir im dem Fall dann auch. :belehr:


Dann warst du das bestimmt, der ihr den Floh ins Ohr gesetzt hat, ein Mann MUSS unbedingt alle 3 Tage eierkulieren. Sie hat es bis gestern geglaubt zumindest. :laugh:

Das Fachabi in der Konrad Ardendauer-Gesamtschule Düsseldorf am amerikanischen Ozean mit festgetackertem Gehirn scheint auf alle Fälle auf Qualität zu beruhen. :thumb:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.522
Punkte
113
Ort
Bochum
Zumindest bin ich bei dieser Folge schon so tief gesunken, dass ich mir ernsthaft Gedanken mache, wer von den beiden, also entweder "Miss Popo" Burdecki oder ihr Schwachmaten Domenico nun mehr lügt und ich konnte mich gerade noch beherrschen, mich in einem Dschungelcamp-Forum anzumelden, um von den dortigen Hardcore-Schnellspritzern die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu erfahren.

Außerdem hab ich noch darüber sinniert, wie es sein kann, dass man erst nach 7 Monaten durch Zufall bemerkt, dass seine Frau schwanger ist, aber das nur am Rande.

Seis drum, ich hab mich jedenfalls beömmelt vor Lachen, als Melkfett-Yotta und sein Pflegefall Giselle zur Dschungelprüfung mussten.... er schon wieder absolut "READY und BUM-BUM nach allen Seiten", während sie über ihm in ihrem Plexiglas Sarg rumheult, weil da ein einsames Würmchen rumkriecht. :laugh:

Fast beste Folge ever bis jetzt, wobei mein absoluter Favorit ist und bleibt immer noch die 5. Staffel, u.a. mit Matthieu Carriere, Peer Kusmagk und Rainer Langhans. Das war legendär. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Außerdem hab ich noch darüber sinniert, wie es sein kann, dass man erst nach 7 Monaten durch Zufall bemerkt, dass seine Frau schwanger ist, aber das nur am Rande.

Seis drum, ich hab mich jedenfalls beömmelt vor Lachen, als Melkfett-Yotta und sein Pflegefall Giselle zur Dschungelprüfung mussten.... er schon wieder absolut "READY und BUM-BUM nach allen Seiten", während sie über ihm in ihrem Plexiglas Sarg rumheult, weil da ein einsames Würmchen rumkriecht. :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh:


Ich gestehe, dass ich ab und an in einem größeren Medienforum noch den IBES-Bereiche mitlese, soviele nützliche Hintergrundinfos bekommt man sonst nicht, maximal noch bei Anja Rützel.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Wer zum Teufel sind diese Personen? Vor allem der besserwisserische kleine Fettmops mit der ekelhaften Friese geht derb auf die Eier.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Inzwischen glaube ich beiden nicht mehr richtig. Ich habe eher das Gefühl die sind beide zu dumm die Situation zu verstehen und wissen selbst nicht so ganz was sie wollen bzw. wie sie damit umgehen sollen. So viel Schwachsinn auf beiden Seiten das kann doch nicht alles erfunden sein. Egal von wem. Bei einigen Ex-Teilnehmern wär das anders aber die sind dafür nun wirklich beide zu dumm.
Der Yotta macht mich immer agressiver wenn der sein Maul aufmacht. Der ist ohne Zweifel in dieser Gruppe dem ich wirklich zutraue die Intelligenz zu besitzen gewisse Szenen extra herbeizuführen. Erst mit Giselle so schön rumflöten von wegen du schaffst das und sag mir wo ich mich verbessern kann und dann so angefressen und ohne jedes Verständnis für sie reagieren. Stellt sich die Frage welches Gesicht ist jetzt das echte. Ich tippe stark auf letzteres.
Chris erinnert mich immer mehr an jemanden aus meiner Ausbildungszeit. Immer große Fresse alles direkt rauslassen was ihm nicht passt manchmal auch etwas zu hart wenn der andere nicht kapieren will. Deswegen hatten alle Respekt vor ihm. Selbst Ausbilder usw. fanden den sehr unbequem. Der hatte nur wenige Menschen die ihm wichtig waren aber für die war er der beste Freund den man haben kann und die kannten ihn auch ganz anders.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.522
Punkte
113
Ort
Bochum
Erst mit Giselle so schön rumflöten von ween du schaffst das und sag mir wo ich mich verbessern kann und dann so angefressen und ohne jedes Verständnis für sie reagieren.
Aber ganz ehrlich, ich an seiner Stelle wäre da auch ziemlich verärgert gewesen. Natürlich kann man über sein "Coaching" streiten und natürlich ist da auch ein gewisses Maß an "Selbstdarstellung" dabei, aber bei dieser Frau kann man sich den Mund fusselig reden, es bringt nichts. Die ist einfach überhaupt nicht geeignet für solch ein Ekel-Reality Format und will sich nur die Kohle für ihre Teilnahme dort einstreichen. Sonst hätte sie schon längst den Dschungel verlassen.

Der Melkfett-Yotta hats ja mit allen Mitteln versucht und ist während der Prüfung absolut ruhig geblieben; ich wäre da nicht so ruhig geblieben. :D
Es geht in diesen Prüfungen ja immerhin darum, dass die Leute dort was zum Essen kriegen.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ja natürlich ist die furchtbar nervig. Aber Chris hat es geschafft sie einigermaßen auf dem Teppich zu halten. Ich hätte die ja auch viel lieber mal mit Domenico gesehen heute. Wäre doch interessant gewesen ob das jemand anders hinkriegt mit mir. Bei Giselle oder Yotta ist eher die Frage wer nervt mehr. Auf eine ganz andere Art zwar aber die machen den Zuschauer beide aggro.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.522
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich bin eigentlich nur neidisch auf den Körper von Yotta. Der hat schon einen Top-Body, das muss man ihm lassen. :thumb:
Steckt aber auch sicherlich ne ganze Menge "Chemie" drin. ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ja natürlich ist die furchtbar nervig. Aber Chris hat es geschafft sie einigermaßen auf dem Teppich zu halten. Ich hätte die ja auch viel lieber mal mit Domenico gesehen heute. Wäre doch interessant gewesen ob das jemand anders hinkriegt mit mir. Bei Giselle oder Yotta ist eher die Frage wer nervt mehr. Auf eine ganz andere Art zwar aber die machen den Zuschauer beide aggro.

Chris konnte sich mit Gisele aber auch frei bewegen und dadurch vernünftig auf sie zureden, während Yotta und sie voneinander getrennt herumlagen. Das macht schon eine Menge aus.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Meine persönliche Rangliste nach 5 Tagen.

1. Chris -> bis auf seinen Egotrip echt spannender Charakter, ich mag seine Art ziemlich.
2. Peter-> furchtbar lieb, ich hoffe, er kommt noch etwas aus sich heraus
3. Evelyn -> bisschen arg doof, aber sehr liebenswert
4. Tommi -> wirkt manchmal etwas senil, aber hat eine humorvolle Art
5. Sybille -> bewegende Vergangenheit, hat hoffentlich mehr Sendezeit
6. Sandra -> bisher unauffällig, mehr Sendezeit bitte
7. Felix -> wirkt eigentlich sympathisch, aber eventuell etwas "hintenrum"
8. Doreen -> bisschen merkwürdiger Charakter, hoffe man sieht mehr wer sie ist
9. Leila -> graue Maus und das von einer "Sexpertin"
10. Giselle -> nervige Heulboje, die mir aber manchmal etwas Leid tut
11. Bastian -> berechnender Typ, unsympathisch, bisschen gaga
12. Domenico -> *********, behandelt Frauen wie Müll, Lügner
 
Oben