Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
@Easy: Du hast jetzt schon mehrfach den Curry-Mann als falsch und hinterfotzig bezeichnet; könntest Du das mal anhand von ein paar Beispielen begründen.?

Ist jemand der bspw. jemandem hinter dem Rücken 2 gestreckte Mittelfinger in die Kameras hält, weil er sich nicht traut das vor ihm zu machen. Er provoziert genau so weit, bis er merkt das dem Yotta gleich der Kragen platzt. Siehe Du brauchst jetzt gar nicht aufzustehen wir diskutieren ja nur. Komm wir setzen uns beide hin. Wer bleibt stehen und labert weiter, als Yotta sich hingesetzt hat? richtig...

Das er kein Temaplayer ist, hat die Bettendiskussion gezeigt. Erstmal so laut sein, dass sich ein doofer denkt, ah, ich bin nicht allein und würde das Bett auch gern behalten und dann mitsingt und dann lässt er denjenigen vor die Wand laufen. Erst als er gemerkt hat, das Giselle auf den Zug aufspringt, hat er sich komplett aus dieser Diskussion zurückgehalten und sie machen lassen, damit sie in den Fokus als Unsymphat gerät. was bei ihr allerdings auch äußerst einfach ist.

Am Anfang hat er ständig Stimmung gegen Yotta gemacht und alles was er gesagt oder gemacht hat ins lächerliche gezogen um so Bewohner auf seine Seite zu ziehen. Als er gemerkt hat, dass das nicht funktioniert, hat er es gelassen.

Also Clever ist der Gute auf jeden Fall.

Ich sehe ihn eher so, dass er sich gerne in andere Angelegenheiten einmischt und seine Meinung dazu sagt.
Er stellt sich für meine Begriffe aber nicht jeweils auf eine bestimmte Seite, sondern versucht, möglichst neutral zu bleiben.
Ich finde z.B. nicht, dass er sich im Fall Evelyn/Domenico auf die Seite von Domenico stellt, auch wenn das vielleicht so aussehen könnte, da er ja viel mit ihm darüber spricht.
Er hört sich beide Seiten an, stellt viele Fragen...und bildet sich darauf hin seine Meinung.
Hat aber auch keine Angst, mit seiner Meinung bei dem einen oder anderen anzuecken.
Kurz gesagt, er ist für mich zumindest kein "Schleimer"

Naja, er hat zumindest mal nicht gemerkt, das Domenico ihm da eine völlig andere Story auftischt, weil er die Hosen voll hat. Aber was die Rückfragen und Partei angeht gebe ich Dir recht.

Auch fand ich gut, dass er Giselle nach derem asozialem Verhalten gegenüber Yotta gleich mal angemacht hat und ihr die Meinung gegeigt hat. Und das ausgerechnet gegenüber seinem "Erzfeind".
Hätte er ja nicht machen brauchen.

Das war in der Tat :thumb: Aber Giselle hat da auch sowas von übertrieben

Yotta ist deutlich weniger mutig und ich nehme ihn auch unter seiner Fassade als eher unsicheren Menschen wahr, der auch leicht zu verletzen ist. Sein "Kartenhaus" welches er sich in seinem Kopf zusammengebastelt hat, ist nicht gerade stabil und ich glaube, er hat mehr mit Selbstzweifeln zu kämpfen, als man glaubt.

genau das macht ihn bei mir symphatisch ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich schon, dass die Currywurst eigentlich zumeist einen guten Eindruck macht und weitestgehend sympathisch rüberkommt. Gestern Gisele einzunorden, dass ihre Reaktion im Camp nach der Prüfung gar nicht ging, war richtig stark. Aber ich muss auch sagen, dass ich diese Bettennummer als richtige Sauerei empfunden habe. Das hat tatsächlich nichts mit Teamgedanken mehr zu tun.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Den Begriff "Egomane" find ich etwas übertrieben, denn das beinhaltet ja schon etwas "pathologisches".
Eher ist es wohl ein "gesunder Egoismus", wie ihn jeder Mensch inne haben sollte.
Leute, die immer nur "an die anderen denken" und einen auf Mutter Theresa machen und selbstlos bis zum Abwinken sind, finde ich dagegen schon suspekter, Stichwort "Helfersyndrom". ;)

Also ich bin auch ziemlich egoistisch, aber ich bin sehr emphatisch. Gerade im Team in so einer Situation würde ich mich immer zum Wohle der anderen einsetzen und gerade diese Diskussion um das Bett war sowas von daneben. Ich glaube das er mitbekommen hat, dass ihn das zimelich viele Symphatien gekostet hat. Daher hat er jetzt mal einen Gang zurückgeschaltet. Er hat ja dierekt die Quittung mit der Prüfung bekommen. Also clever ist er auf jeden Fall. Für mich einer der berechnensten Kanditaten da drin. Was ja zum anderen davon zeugt, dass er nicht er selbst ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich schon, dass die Currywurst eigentlich zumeist einen guten Eindruck macht und weitestgehend sympathisch rüberkommt. Gestern Gisele einzunorden, dass ihre Reaktion im Camp nach der Prüfung gar nicht ging, war richtig stark. Aber ich muss auch sagen, dass ich diese Bettennummer als richtige Sauerei empfunden habe. Das hat tatsächlich nichts mit Teamgedanken mehr zu tun.
Das ist genau das was ich meine. Im ersten Moment verhält er sich normal, also ohne sich zu verstellen. daher die unmittelbare Reaktion bei den Betten, die so assi war. Aber er hat schon ein Gespür dafür, das er über das Ziel hinausgeschossen ist und dass er sich so selbst raushaut. Daher hält er sich dann solange zurück, bis sich die Wogen geglättet haben.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Für mich die am besten gecastete Staffel seit vielen Jahren. Man merkt, das RTL auf jeden fall nicht nochmal so eine Friede-Freude-Eierkuchen und Schlafmützen Staffel wie die letzte wollte.
Schön viele Brandherde und eigentlich enttäuscht nur die Sexpertin.
Ich habe es nicht für möglich gehalten, ABER ...

.. der Yotta war mir von Anfang an eigentlich am Sympatischsten. Ist er gerade nach gestern auch noch mehr . Ich bin mir in so vielen Szenen unsicher ob er das ist, oder ob das gespielt ist. Für mich kommt vieles authentisch rüber.
Seine Motiviationskacke nervt natürlich, dass er das aus Eigenvermarktung macht, ist ja nachvollziehbar. Immerhin wollen ein Großteil der Leute danach noch weiter durch den Dschungelauftritt Geld verdienen.

Chris ging mir dagegen seit Beginn auf die Nerven, die Blöde Brille und das Johnny Depp geschminke, die ersten 3 Tage nur ein Thema, egal ob nachgefragt wurde oder nich, gegen Yotta bitchen. Ein riesengroßer Komplex der Mann. Die Bettendiskussion hat mir dann gereicht. Tut so als wäre er ein Man der ehrlichen und direkten Worte, aber pisst sich ein als Yotta aufsteht und dann die Mittelfinger in den Rücken. Was ein Held. Könnte auch Internetrambo sein. Erscheint mir aber auch als der cleverste und berechnendste für die Show.

Evelyn in meiner persönlichen Liste auf Platz 2. Gut anzuschauen, doofes Image kommt süß rüber und sorgt für Klassiker ( Hilti, Cobra 11 Schlange ) Bekommt durch den Beef mit Domenico genug Screentime.
Ich denke Sie und Chris werden den Sieg unter sich ausmachen.

Domenico, oder wie es gestern hieß #Toupetnico absolouter Idiot, unysmpathisch, will nix mit Ihr zutun haben und alle paar Stunden flirtet er wieder so doof rum. Aber gut, Stein drüber ( hab ich noch nie gehört vorher )

Felix hat seine Familien Story schon ein bisschen zu früh erzählt um länger dabei bleiben zu können, uninteressant, Mitläufer, muss nicht mehr von Ihm sehen.

Peter ist schon echt krass, auf wie viel Drogen man sein muss um die Welt so positiv zu sehen. Für mich der schwächste unter den Rentnern.

Sandra, Tja, ist halt da.. ist auch schnell wieder weg

Giselle liefert ab und macht das wofür man Sie geholt hat, heulen, zickig sein, heulen. Wie man menschlich so abgefuckt sein kann um den Yotta so rund zu machen weil man nach 3 schlechten Prüfungen 1 mal vier Sterne holt. Wow. Die hat ja so getan als hätte Sie die Prüfung dominiert. Macht bis Samstag noch alle Prüfungen. RTL will dem Modell "1 Person die nichts kann wird immer wieder gewählt" wohl entgegenwirken, zumindest kommt es mir so vor als ob es mehr Doppelprüfungen gibt als sonst.

Doreen überrascht mich und zeigt mehr Profil als ich erwartet habe, dachte die sitzt Ihre Zeit bloß ab die Sandra und Leila, aber hat scheinbar was zu erzählen und gegen Gisela stänkern ist immer gut fürs Geschäft.

Leila absolute Enttäuschung bisher, nach 5 Minuten einmal die Möpse gezeigt und das war es. Hoffe die landet danach in der Versenkung aus der sie RTL gezogen hat.

Bei Tommi warte ich die ganze Zeit darauf, das er Null Problemo sagt :D. Für mich hat er da gestern auch nichts so wirklich falsch gemacht, er war kurz an seiner liege und hat nicht geschlafen. und beim runtergehen sagt er dann halt "nu setzt dich da hin". So redet mein Opa auch. Hat er denn wirklich gesagt, du da und ich hier?! :confused: Platz 1 der Rentner .

Sybille sieht so wahnsinnig gebraucht aus. Wie kann man mit so einer Körper und dem Alter nicht langsam mal auf den Gedanken kommen, seine Silikonkissen rausnehmen zu lassen.
Eigenartig aber auch unterhaltsam, Platz 2 unter den Rentnern


Bisher ne geile Staffel, aus dem Bauch raus, besser als die letzten 2 Jahre, ungefähr wie '16 mit Legat und Helena Fürst.
Wie seht Ihr das ganze ?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Danke, dass du mich coacht." :laugh:

Der glaubt wahrscheinlich, dass die Sonne morgens auch nur wegen ihm aufgeht.
 
Oben