@Easy: Du hast jetzt schon mehrfach den Curry-Mann als falsch und hinterfotzig bezeichnet; könntest Du das mal anhand von ein paar Beispielen begründen.?
Ich sehe ihn eher so, dass er sich gerne in andere Angelegenheiten einmischt und seine Meinung dazu sagt.
Er stellt sich für meine Begriffe aber nicht jeweils auf eine bestimmte Seite, sondern versucht, möglichst neutral zu bleiben.
Ich finde z.B. nicht, dass er sich im Fall Evelyn/Domenico auf die Seite von Domenico stellt, auch wenn das vielleicht so aussehen könnte, da er ja viel mit ihm darüber spricht.
Er hört sich beide Seiten an, stellt viele Fragen...und bildet sich darauf hin seine Meinung.
Hat aber auch keine Angst, mit seiner Meinung bei dem einen oder anderen anzuecken.
Kurz gesagt, er ist für mich zumindest kein "Schleimer"
Auch fand ich gut, dass er Giselle nach derem asozialem Verhalten gegenüber Yotta gleich mal angemacht hat und ihr die Meinung gegeigt hat. Und das ausgerechnet gegenüber seinem "Erzfeind".
Hätte er ja nicht machen brauchen.
Yotta ist deutlich weniger mutig und ich nehme ihn auch unter seiner Fassade als eher unsicheren Menschen wahr, der auch leicht zu verletzen ist. Sein "Kartenhaus" welches er sich in seinem Kopf zusammengebastelt hat, ist nicht gerade stabil und ich glaube, er hat mehr mit Selbstzweifeln zu kämpfen, als man glaubt.