Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Nicht umsonst steht Chris auf Nummer 1 bei mir :D

Ich hätte auch nicht gedacht das er sich nochmal so positiv entwickeln würde. Nach der Egonummer mit der Bettenvergabe war er eigentlich bei allen unten durch. Aber er zeigt durch seine Gespräche und seine Art das er ein sehr interessanter und schlauer Typ ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Kennt ihr das, ihr schaltet beim Dschungel ein und da ist jemand und ihr denkt "Hey ... es gab doch mal einen Promi der auch so hieß."

Rolf Töpperwien ... ja jetzt fellt es mir wieder ein ... Rolf war es.

Keine Ahnunge wer Chris Töpperwien ist. Hat der immer diese behämmerte Sonnenbrille auf? Auch wenns nachts regnet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Kennt ihr das, ihr schaltet beim Dschungel ein und da ist jemand und ihr denkt "Hey ... es gab doch mal einen Promi der auch so hieß."

Rolf Töpperwien ... ja jetzt fellt es mir wieder ein ... Rolf war es.

Keine Ahnunge wer Chris Töpperwien ist. Hat der immer diese behämmerte Sonnenbrille auf? Auch wenns nachts regnet?

Der Typ hat es in Amerika mit seinem eigenen Currywurstwagen geschafft.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Meine persönliche Rangliste nach 5 Tagen.

1. Chris -> bis auf seinen Egotrip echt spannender Charakter, ich mag seine Art ziemlich.
2. Peter-> furchtbar lieb, ich hoffe, er kommt noch etwas aus sich heraus
3. Evelyn -> bisschen arg doof, aber sehr liebenswert
4. Tommi -> wirkt manchmal etwas senil, aber hat eine humorvolle Art
5. Sybille -> bewegende Vergangenheit, hat hoffentlich mehr Sendezeit
6. Sandra -> bisher unauffällig, mehr Sendezeit bitte
7. Felix -> wirkt eigentlich sympathisch, aber eventuell etwas "hintenrum"
8. Doreen -> bisschen merkwürdiger Charakter, hoffe man sieht mehr wer sie ist
9. Leila -> graue Maus und das von einer "Sexpertin"
10. Giselle -> nervige Heulboje, die mir aber manchmal etwas Leid tut
11. Bastian -> berechnender Typ, unsympathisch, bisschen gaga
12. Domenico -> *********, behandelt Frauen wie Müll, Lügner
Bei mir sieht’s nach der heutigen Ausgabe wie folgt aus:

1) Curry Mann -> für mich klarer Favorit
2) Peter -> einfach herzensgut
3) Doreen -> hat mich heute zum Lachen gebracht weil sie scheinbar Probleme hat sich in ne Hängematte zu legen:laugh: außerdem scheint sie Gisele nicht zu mögen was bei mir automatisch Pluspunkte gibt.
4) Evelyn -> auffälliger als der große Rest und das (meistens) positiv. Für ihre Dummheit kann sie nichts. Aber ich glaube, wenn man wollte könnte man mit ihr normale Gespräche auf einfacher Ebene führen.
5-7) Sandra, Leila, Felix -> wer sind die nochmal?
8) Tommi -> find den irgendwie merkwürdig, weiß nicht genau wie ich ihn einschätzen soll.
9) Yotta -> konnte heute ein paar Pluspunkte sammeln, trotzdem bleibt das Gesamtbild klar negativ.
10) Sybille -> komplett unauffällig bis zu dieser erbärmlichen Aktion heute :gitche:
11) Dominco -> egal ob Evelyn recht hat oder nicht, wie er sich ausdrückt ist einfach zum fremdschämen. Ganz schlimm.
Mit dem könnte ich keine 30 Sekunden Worte wechseln.

... dann kommt erstmal lange nichts

12) Gisele -> über diesen Menschen mehr als einen Satz zu verlieren wäre verschwendete Lebenszeit, einfach nur unter aller Sau.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Die Nummer eins ist auf jeden Fall Chris.
Sehe ich genau so.
Die Curry-Wurst ist unterhaltsam und findet meist die richtigen Worte in den einzelnen Situationen.
Von mir aus kann der gerne Dschungelkönig werden.

btw. heute hätte ich dieser Giselle am liebsten eine reingehauen an Yottas Stelle.
Unmöglich, die alte.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Das negative Highlight sind echt jedes Mal diese Ex Top Model Kandidatinnen.....Oppermann, Knappik, Marold
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sibylle Rauch ist erst 58? Achtundfünfzig? Holy moly. Das Leben ist hart. :panik:


Beim CWM weiß ich nicht, wie fake der ist, weil ich den nicht kenne, aber wenn der schon pro Yotta ist... Gisela hätte es schaffen können, von der Liste zu kommen. Aber Asiverhalten führt unweigerlich auf die Strafbank.

Alf ist irgendwie total irre, eine Wohltat dagegen Peter. Der coolste Opi bisher im Dschungel.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Beim CWM weiß ich nicht, wie fake der ist, weil ich den nicht kenne, aber wenn der schon pro Yotta ist...

Naja, pro Yotta würde ich das nicht sagen... Giselle hat sich wirklich ziemlich asozial gezeigt. So asozial, dass ich sogar ein wenig Mitleid mit dem Yotta hatte... und das mag echt schon was heißen :belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
BILD hat sich mal auf die Spur der 3 (DREI) Universitätabschlüsse des Herr Bastian "Yotta" begeben.

Da bleibt völlig überraschend wenig hängen. Belegt ist wohl

Diplom Betriebswirt (VWA)
Sportwissenschaftler (BSA)

Wenns stimmt hat er einen nicht akademischen Abschluss in BWL und keinen als Sportwissenschaftler. Ob Jura stimmt, steht in den Sternen.
Weiterbildung seiner kaufmännischen Ausbildung (er hat ja als Versicherungs-Vertreter gearbeitet) und vermutlich eine Fitness-Trainer-Lizenz.

Die Abkürzung steht für Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien, die Studenten Weiterbildungsabschlüsse anbieten. Ein VWA-Studium dauert 3 Jahre (6 Semester, berufsbegleitend). Vergleichbar mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) ist das nicht.

BSA steht tatsächlich für „Bildung schafft Aufstieg“. Die Akademie bietet lediglich Lehrgänge an – klassische Vorlesungen gibt es hier nicht.

"Die BSA-Pressestelle erklärte: „Einen Abschluss in Sportwissenschaften kann Herr Yotta bei uns nicht gemacht haben, den bieten wir gar nicht an. Bei uns werden Weiterbildungen angeboten. Das war kein Studium und schon gar kein wissenschaftliches!“ (Quelle BILD)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Also ich finde das Basching gegen Yotta hier ziemlich übertrieben:D Der ist mir wirklich vom auftreten dort wesentlich symphatischer als der Curry Man. Der ist so falsch das sich die Balken biegen. Im Gegensatz zu Yotta, hat er bereits gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Yotta hingegen blieb den Beweis für die ganzen Anschuldigungen bisher schuldig.

Die Oppermann hat gestern ebenfalls ihr wahres Gesicht gezeigt, was wiederum dem Yotta aber Symphatien gebracht hat.

Bei den 3 Abschlüssen musste ich auch schmunzeln. Also BWL OK kann jeder, sogar ich :D. Sportabschlüsse sind im Ausland nicht mehr als irgendwelche Lehrgänge oder Fortbildungen. Einen Abschluss in Jura kann man es auch nennen, wenn man das 1. Staatsexamen gemacht hat, dann ist man Dipl. Jurist. Ob er das allerdings geschafft hat, bezweifele ich. Dafür, dass er auf keinen Fall beide Staatsexamen gemacht hat, würde ich meine Hand ins Feuer legen.:gitche:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Yotta sympathischer als der Currymann... ich kann dieses Forum echt nicht mehr ernst nehmen :laugh:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Also so einen Ausetzer wie mit dem Bett hatte der Yotta bisher nicht, oder habe ich was nicht mitbekommen. Ich rede hier noch vom Dschungel. Wass außßerhalb passiert ist, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, das der Curryman ein riesen Egomane ist, das hat er schon bei den Auswanderern gezeigt. Das hab ich bei Yotta jetzt noch nicht mitbekommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
@Easy: Du hast jetzt schon mehrfach den Curry-Mann als falsch und hinterfotzig bezeichnet; könntest Du das mal anhand von ein paar Beispielen begründen.?

Ich sehe ihn eher so, dass er sich gerne in andere Angelegenheiten einmischt und seine Meinung dazu sagt.
Er stellt sich für meine Begriffe aber nicht jeweils auf eine bestimmte Seite, sondern versucht, möglichst neutral zu bleiben.
Ich finde z.B. nicht, dass er sich im Fall Evelyn/Domenico auf die Seite von Domenico stellt, auch wenn das vielleicht so aussehen könnte, da er ja viel mit ihm darüber spricht.
Er hört sich beide Seiten an, stellt viele Fragen...und bildet sich darauf hin seine Meinung.
Hat aber auch keine Angst, mit seiner Meinung bei dem einen oder anderen anzuecken.
Kurz gesagt, er ist für mich zumindest kein "Schleimer"

Auch fand ich gut, dass er Giselle nach derem asozialem Verhalten gegenüber Yotta gleich mal angemacht hat und ihr die Meinung gegeigt hat. Und das ausgerechnet gegenüber seinem "Erzfeind".
Hätte er ja nicht machen brauchen.

Yotta ist deutlich weniger mutig und ich nehme ihn auch unter seiner Fassade als eher unsicheren Menschen wahr, der auch leicht zu verletzen ist. Sein "Kartenhaus" welches er sich in seinem Kopf zusammengebastelt hat, ist nicht gerade stabil und ich glaube, er hat mehr mit Selbstzweifeln zu kämpfen, als man glaubt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich weiß allerdings, das der Curryman ein riesen Egomane ist,
Den Begriff "Egomane" find ich etwas übertrieben, denn das beinhaltet ja schon etwas "pathologisches".
Eher ist es wohl ein "gesunder Egoismus", wie ihn jeder Mensch inne haben sollte.
Leute, die immer nur "an die anderen denken" und einen auf Mutter Theresa machen und selbstlos bis zum Abwinken sind, finde ich dagegen schon suspekter, Stichwort "Helfersyndrom". ;)
 
Oben