Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Und manchmal muss man etwas emotionaler werden... immer nur mit Heidschi-Bum-Beidschi Bum Bum kommt man auch nicht weiter...
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
und fürs Tierheim :thumb:

Das Tierheim wo ich Gassi gehe mit den Hunden würde die Steuern von Evelyn gerne nehmen. ;)

Und ehrlich gesagt kann ich Chris auch verstehen. Es kann nicht jeder machen was er will. Eigentlich hat Marc Terenzi das gleiche gesagt nur Chris ist nicht so geduldig wie er. Außerdem verstehe ich unter Ausrasten auch was anderes. Der ist doch nur mal deutlich geworden. Die gleiche Situation bei einigen Ex-Teilnehmern und anschließend hätten alle geheult.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
"MasterBuuuuuuuu So ein widerlicher, hinterfotziger Kerl.

Woran machst du das fest?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
"MasterBuuuuuuuu So ein widerlicher, hinterfotziger Kerl.

Woran machst du das fest?
Die ganze Art und Weise. Das Protzige, das hinter jedem Rücken reden. Allein die Schadenfreude eben nochmal bzgl Chris. Allein dann immer vorne rum. Hey ich coache dich (der Scherz des Jahres) aber dann kommt nur BS und hinterher die Aufregung.

Rein von den ganzen medialen Sachen kam er mir bisher immer sehr als ********* vor. Auch die Osada Geschichte war erbärmlich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die ganzen Pfeifen im Camp hätten natürlich 6 Sterne geholt - mindestens. Ich befürchte, die glauben das sogar wirklich. I am full of energy.
 
Oben