Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die hätten das aber wenigstens versucht. Dass die so locker bleiben, ich wär ausgetickt.....

Die können viel erzählen. Was haben denn z.B. Dummnenico oder die beiden Damen vom Grill (Doreen und Sandra) bisher gemacht, so dass sie mit Gewissheit sagen können, was sie alles geschafft hätten? Für mich sind das alles Dampfplauderer.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Die können viel erzählen. Was haben denn z.B. Dummnenico oder die beiden Damen vom Grill (Doreen und Sandra) bisher gemacht, so dass sie mit Gewissheit sagen können, was sie alles geschafft hätten? Für mich sind das alles Dampfplauderer.

Jetzt hab ich Appetit auf Dampfnudeln :love:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Die Welt ist doch nicht nur immer rosarot und harmonisch. Regeln gibts nunmal nicht umsonst. Klar sind manche dämlich aber andere sind vielleicht auch nicht ganz so unsinnig. Ich warte ja noch drauf daß die Tussis die da immer barfuß rumlaufen von irgendnem Viech gebissen werden. Wer auf Einhaltung der Regeln besteht ist immer der Depp. Letztes Jahr war es bei Daniele genauso. Ich denke eher das sind die Vernünftigen. An Felix hat man das doch gesehen was passiert wenn mans mit Kuscheln versucht. Das ist wie bei "meinen" Hunden. Wenn die keine Ansagen kriegen nehmen die dich nicht ernst. Ein entscheidender Unterschied ist nur daß die Hunde das wollen. Die waren noch nie beleidigt.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich find den Humor geil. Irgendwie muss man ja für Unterhaltung sorgen. Und wenn man nur sich selbst damit unterhält.
 
Oben