Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Aber Evelyn reagiert auch so richtig typisch wie jemand den man ertappt hat. Und Domenico sonnt sich zufrieden darin daß sie was falsch gemacht hat. :mensch:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die armen Praktikanten der Produktionsfirma, jeden Tag stundenlange Vorbereitungen... und dann sieht Gisela einen Schmetterling oder EINEN Wurm. :laugh: Auf jeden Fall muss man sich für Woche 2 nichts Neues mehr ausdenken, da fast alles unbenutzt ist. Das heute wird sie def. wieder nicht machen.

Beim CWM ist nun endlich auch die Maske gefallen, in Sachen kotz und würg nimmt er sich mit Yotta (wobei der nach dem Giselagate fast menschlich wirkt) nicht viel. Für 1 Woche, bei ein paar Bohnen und Reus, Maske sind sie einfach alle zu schlechte Schauspieler.

Bei Evelyn ohne Worte, täglich frischer Schwachsinn. Der Kompass, die 30% Steuer für Tierheime... :crazy: Herr Öztürk macht das schon.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.418
Punkte
83
Das ist aber auch fies, immer die Giselle zu "nomnieren". Das sie die Schnauze voll hat, muß man schon verstehen; aber vor dem "Camp" ist wohl JEDER!!!! darauf hingewiesen worden (oder hat das schon mal gesehen), wie schlimm und eklig es sein wird. Also Giselle, wieso nimmst Du teil??? --Wer Geld haben will, muß sich eben bloß stellen.
Und!!!!!!!!! da gibt es viele, die womöglich niemals eingeschult worden sind. Allen voran Evelin: Kompaß, richtig (und was ist im Norden???). Oh, sind da viele blöd. ----Ja, aber finanziell kommen Einige besser aus dem "Lager", als es viele Bürger in D. gibt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das ist aber auch fies, immer die Giselle zu "nomnieren". Das sie die Schnauze voll hat, muß man schon verstehen; aber vor dem "Camp" ist wohl JEDER!!!! darauf hingewiesen worden (oder hat das schon mal gesehen), wie schlimm und eklig es sein wird. Also Giselle, wieso nimmst Du teil??? --Wer Geld haben will, muß sich eben bloß stellen.
Und!!!!!!!!! da gibt es viele, die womöglich niemals eingeschult worden sind. Allen voran Evelin: Kompaß, richtig (und was ist im Norden???). Oh, sind da viele blöd. ----Ja, aber finanziell kommen Einige besser aus dem "Lager", als es viele Bürger in D. gibt.
Warum unfair? Die hat doch noch gar keine gemacht. Kein Wunder das die nominiert wird, die Leute möchten sie halt mal IN einer Prüfung sehen...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Die Welt ist doch nicht nur immer rosarot und harmonisch. Regeln gibts nunmal nicht umsonst. Klar sind manche dämlich aber andere sind vielleicht auch nicht ganz so unsinnig. Ich warte ja noch drauf daß die Tussis die da immer barfuß rumlaufen von irgendnem Viech gebissen werden. Wer auf Einhaltung der Regeln besteht ist immer der Depp. Letztes Jahr war es bei Daniele genauso. Ich denke eher das sind die Vernünftigen. An Felix hat man das doch gesehen was passiert wenn mans mit Kuscheln versucht. Das ist wie bei "meinen" Hunden. Wenn die keine Ansagen kriegen nehmen die dich nicht ernst. Ein entscheidender Unterschied ist nur daß die Hunde das wollen. Die waren noch nie beleidigt.

Der Ton macht die Musik. Der Vergleich mit Trump ist gar nicht so übel...MIt diesem übertriebenen Aggroverhalten und ich bin jetzt der Oberfeldmarschall gehabe, wird das nix.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich finde das Verhalten des CWM absolut nachvollziehbar. Ich hab auch schon mal jemanden zusammengeschissen, weil er immer und immer wieder meine Toilette als Stehpinkler missbraucht hat. Da bin ich nach mehrmaligen, dezenten Hinweisen auch mal lauter geworden. Sowas ist einfach ekelhaft. Genau wie das Rauchen an der Kochstelle. Der gesunde Menschenverstand sollte doch voraussetzen, dass sowas absolut widerlich ist. Und wenn man etwas ins Camp schmuggelt und ich die Anweisung von der Regie bekommen würde, dem nachzugehen, würde ich das natürlich auch machen und bei Lügnern knallhart durchgreifen. Ich finde der CWM ist in der Diskussion mit Evelyn sehr ruhig und sachlich geblieben. Und davor war es halt etwas Show. Bei diesem faulen Haufen würde ich auch mal härter durchgreifen. :verbotenersmiley:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das ist aber auch fies, immer die Giselle zu "nomnieren". Das sie die Schnauze voll hat, muß man schon verstehen; aber vor dem "Camp" ist wohl JEDER!!!! darauf hingewiesen worden (oder hat das schon mal gesehen), wie schlimm und eklig es sein wird. Also Giselle, wieso nimmst Du teil??? --Wer Geld haben will, muß sich eben bloß stellen.
Und!!!!!!!!! da gibt es viele, die womöglich niemals eingeschult worden sind. Allen voran Evelin: Kompaß, richtig (und was ist im Norden???). Oh, sind da viele blöd. ----Ja, aber finanziell kommen Einige besser aus dem "Lager", als es viele Bürger in D. gibt.
Wer jede Prüfung abbricht brauch sich nicht wundern. Und sie hat von der ersten Prüfung an kein Bock gehabt.
Wenn man sich so unsympathisch aufführt ist es wenig verwunderlich, dass die Leute sie nicht noch belohnen. Erstrecht nicht nach der Nummer mit Yotta.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was haltet ihr von der Theorie, Evelyn spielt nur blöd und eine Rolle? Wenn sie aufgeregt ist und nicht nachdenkt, spricht sie plötzlich schnell und fehlerfrei und kann sogar Fremdwörter sinnvoll einsetzen. Die blonden Momente sind immer sehr überlegt und ruhig in Szene gesetzt. Wenn das so wäre, würde sie aber vom Talent her sämtliche Soapdarsteller an die Wand spielen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
"blonde Momente" :mensch: Willkommen zum Klischeeforum 2.0 :thumb:

Unabhängig davon sehe ich das ähnlich. Ich denke, sie kann gut das Dummchen spielen, aber gestern hat man gesehen, dass sie plötzlich über ein erweitertes Vokabular verfügt, nachdem sie zur Rede gestellt wurde.
 
Oben