Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.335
Punkte
113
Ort
Kärnten
Eben und würde es die Uhr geben, wäre sie auch gefunden worden. Aber dann wäre die Person der Buhmann der Nation und soweit ist man dann doch nicht gegangen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Meinte sie nicht, ihr Abi wäre ne Weile her?

Soweit ich weiß, hat sie das Fachabi nachgeholt ... also die Fachoberschule nicht direkt an die Realschule (oder was auch immer) anschließen lassen, sondern erstmal ne Ausbildung gemacht oder so.

Allerdings ist sie Ende 20 ... da bleibt viel Zeit vorher für Schule.

ausschließlich IHM als "Erzfeind" die Wahrheit gesagt hat, die Yotta schlecht aussehen lässt ?!

Ich glaub Yotta-Typ und Curry-Typ waren mal befreundet.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
gottes willen, wozu muss man mit aller Gewalt den Legat hier unterbringen?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Muss ja fast an Legat liegen, dass sie jetzt plötzlich nicht mehr rumflennt und fast schon cool die Prüfung durchmacht...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Legat ist natürlich ein Motivationsgott ( :D ), aber schon seltsam, dass sie sich jetzt kiloweise Ungeziefer über den Kopf schütten lässt und gestern die Prüfung wegen einer Spinne abbricht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Legat ist natürlich ein Motivationsgott ( :D ), aber schon seltsam, dass sie sich jetzt kiloweise Ungeziefer über den Kopf schütten lässt und gestern die Prüfung wegen einer Spinne abbricht.

ja, das kommt mir auch etwas komisch vor, man könnte fast meinen....
 
Oben