Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ganz ehrlich diese Lästerei über Giselle wegen der Schmetterlinge nehm ich langsam persönlich. Die hab ich nämlich auch. An helle habe ich mich mittlerweile gewöhnt aber wenn ein dunkler angeflogen kommt renn ich auch schreiend weg. Wenn Spinnen Wespen oder andere komische Viecher im Haus sind mach ich denen den Gar aus ohne mit der Wimper zu zucken. Aber bei Schmetterlingen würde nebenan klingeln und Hilfe rufen. :rolleyes:

Ich habe fast vor jedem Insekt oder Spinnentier irgendwie Angst. Mein Freund muss mich dann immer retten, wenn zum Beispiel ein dicker Brummer in der Wohnung ist. Weiß auch nicht warum das so ist, eigentlich tun die einem ja nichts :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach, die können das ab. @Brummsel und @HamburgBuam sind in der Hinsicht locker und für nen Späßchen - auch auf eigene Kosten - immer zu haben. Dufte Typen. :thumb:

Nur ihr Frauen- und Musikgeschmack ist ausbaufähig. Und von Fußball verstehen beide auch nix. :weghier:
 
G

Gast_481

Guest
Hat die Evelyne gestern über Doreen echt gesagt, dass sie Waden wie Roberto Carlos hat? Also ich glaub, die spielt nur das Dummerchen. Wer das definitiv nicht tut, ist Toupenico. Bei dem war bei der Zeugung schon ordentlich Pipi mit dabei. Gut, dass der raus ist.

Alf und Sibylle laufen ja nur noch auf Reserve. So Leute in den Dschungel zu packen find ich grenzwertig. Yotta und Curry find ich eigentlich verhältnismässig beide ganz okay. Und Legat sollte echt mal weniger Drogen nehmen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Hat die Evelyne gestern über Doreen echt gesagt, dass sie Waden wie Roberto Carlos hat? Also ich glaub, die spielt nur das Dummerchen. Wer das definitiv nicht tut, ist Toupenico. Bei dem war bei der Zeugung schon ordentlich Pipi mit dabei. Gut, dass der raus ist.

Alf und Sibylle laufen ja nur noch auf Reserve. So Leute in den Dschungel zu packen find ich grenzwertig. Yotta und Curry find ich eigentlich verhältnismässig beide ganz okay. Und Legat sollte echt mal weniger Drogen nehmen.
Wenn diese zwei nervigen Hackfressen - Hartwich und Zietlow - schon lauthals seinen Namen brüllen, kann er ja gar nicht anders als noch einen Marke Unteroffizier draufzusetzen! Aber das mit den Drogen dachte ich mir auch, die Giselle dachte wohl "was will dieser komische Meister Proper von mir?", aber am Ende hat's ja geholfen! :laugh:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Hat die Evelyne gestern über Doreen echt gesagt, dass sie Waden wie Roberto Carlos hat? Also ich glaub, die spielt nur das Dummerchen. Wer das definitiv nicht tut, ist Toupenico. Bei dem war bei der Zeugung schon ordentlich Pipi mit dabei. Gut, dass der raus ist.

Alf und Sibylle laufen ja nur noch auf Reserve. So Leute in den Dschungel zu packen find ich grenzwertig. Yotta und Curry find ich eigentlich verhältnismässig beide ganz okay. Und Legat sollte echt mal weniger Drogen nehmen.
Gordon Shumway war viel lässiger und schlagfertiger als der Piper, der verdient hier im Dschungel diesen Namen nicht! Was sollte denn das mit dem gordischen Knoten vom Orloff, nur weil die Tusse das Seil durchschneidet?? Das erinnert ja an die Pseudo-Weltläufigkeit von Travolta, als er Partner Jackson (Jules) das metrische System erklärt! :laugh:
Orloff muss am Ende sein, irgendwann klappte es nicht mehr, englische Popsongs auf deutsch mit völlig anderer Bedeutung nachzusingen. Aus "Needles and pins" von Smokie hat er od. die Plattenfirma mal "Bettler und Prinz" gemacht! :mensch:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich bin immer Fan von denen die ich am liebsten mag. Bei BMG hörte das auf als nur noch Osteuropäer und Brasilianer da waren. Inzwischen guck ich lieber Afrika Cup als BL oder EM. Sollten irgendwann mal welche hier spielen bin ich wieder Fan.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Der Currywurst ist unterhaltsam, aber chancenlos. Der erinnert mich an Olivia Jones - immer bereit den Sherriff zu geben, aber gar nicht sensibel und einfühlsam.

König dürfte einer werden, der sich bisher eher aus allem rausgehalten hat. Wenn die Rentner eine Chance haben, dürfte es der singende Peter werden. Sonst vielleicht Doreen oder Sandra, wenn die ab jetzt aufdrehen.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Der kleine Fettmops will doch nur die Prüfung machen weil er hofft dort, dass es dort was zu fressen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Also dieser Domenico trägt zwar kein Toupet, aber er hat sich Haarteile auf die Birne einpflanzen lassen, wie er sagt.
Seeehr interessant.
 
Oben