Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Z2-Promis 2019, die über 1 Woche keinen Kontakt nach Aussen hatten. Statt zu fragen, wie geht es meiner Tochter, meiner Frau, meiner Familie?... Wie siehts aus bei Instagram, bin ich da gestiegen? :crazy: :clown:

Balsamico Topuetnico als 1. raus, die Klatsche hat er sich redlich verdient. Das schmerzt heftig. Weniger Anrufe als Leile Nofire, Alf, Orloff oder die Rauch... :laugh:

Leider war der Höhepunkt der Staffel nun wohl schon, wird von Tag zu Tag etwas langweiliger. Mal sehen, ob noch ein Spannungsbogen hnzukommt. Die Yotta/Wurst Geschichte ist erzählt, Gisela das Opfer enttarnt als Tierarztgehilfin und Rattenzüchterin - aber kreisch, ein Schmetterling :eek:, Wiedervereinigung Evelyn/Toupetnico vorbei... hmm, na mal sehen. Läuft wohl alles auf den CWM als Curryking hinaus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.110
Punkte
113
Z2-Promis 2019, die über 1 Woche keinen Kontakt nach Aussen hatten. Statt zu fragen, wie geht es meiner Tochter, meiner Frau, meiner Familie?... Wie siehts aus bei Instagram, bin ich da gestiegen? :crazy: :clown:

Balsamico Topuetnico als 1. raus, die Klatsche hat er sich redlich verdient. Das schmerzt heftig. Weniger Anrufe als Leile Nofire, Alf, Orloff oder die Rauch... :laugh:

Leider war der Höhepunkt der Staffel nun wohl schon, wird von Tag zu Tag etwas langweiliger. Mal sehen, ob noch ein Spannungsbogen hnzukommt. Die Yotta/Wurst Geschichte ist erzählt, Gisela das Opfer enttarnt als Tierarztgehilfin und Rattenzüchterin - aber kreisch, ein Schmetterling :eek:, Wiedervereinigung Evelyn/Toupetnico vorbei... hmm, na mal sehen. Läuft wohl alles auf den CWM als Curryking hinaus.

Aber sein Freund oder verwandter den er danach getroffen hat war danach erstaunlich ehrlich zu ihm und hat ihm genau erklärt was da passiert ist und was er verkackt hat.

Hätte ich so nicht erwartet, dachte eher die homie sagt ihm was er hören will und "disst" die Tussi.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich tippe dann mal was anderes.

1 CWM
2 Doreen
3 Sandra

im weiteren Kreis, aber eher 4. oder 5. Peter und Evelyn
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Doreen könnte ich mir auch vorstellen, dass die lange drinnen ist. Sandra hingegen glaube ich eher nicht, die ist irgendwie farblos, auch wenn sie immer eine der ersten ist, die hinterrücks über andere redet, ist sie trotzdem eine, die einfach nur da ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Diese schnulzige Briefrunde können die sich langsam mal sparen. Jedes Jahr der selbe Mist. Die sind 1ne Woche weg und heulen auf Knopfdruck als wenn sie seit einem Jahr schon fern der Heimat sind. * fremdschäm*
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Diese schnulzige Briefrunde können die sich langsam mal sparen. Jedes Jahr der selbe Mist. Die sind 1ne Woche weg und heulen auf Knopfdruck als wenn sie seit einem Jahr schon fern der Heimat sind. * fremdschäm*

aber sieht so aus, als ob sie wenigstens nicht alle davon zeigen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lassen die Evelyn gleich mehrere Briefe vorlesen. Genau mein Humor. :D

Macht das aber ganz ordentlich. Dafür nur acht Punkte im Fachabi? :verbotenersmiley:
 
Oben