Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Am geilsten ist ja das der CWM sich aufregt das yotta verhaftet wurde. Das er selbst wegen mehrfachem Bettug von Geschäftspartnern angezeigt wurde hat er mal nebenbei nicht erwähnt
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
kommt das eigtl nur mir so vor oder muss der Yotta tatsächlich immer die schwierigsten Teile bei den Prüfungen machen? Das mit dem Speer gestern war ja schon äußerst schwierig, vor allem im Vergleich zu dieser lächerlichen Adlernummer, und heute muss er diesen ganzen Stullen essen im Vergleich zu den zwei Bissen von Sandra schon etwas heftiger wie ich finde...damit will ich nicht sagen, dass er mir etwa leid täte :verbotenersmiley:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Leila scheint da ziemlich schmerzfrei zu sein, wenns ums Essen geht
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das dritte Gericht könnte ich niemals drin behalten, aber die Lowfire ist ja völlig schmerzfrei und geht da auch mit dem richtigen Mindset ran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Laila blüht endlich auf. Hoffentlich bleibt sie uns noch etwas erhalten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mich würde es schon sehr wundern wenn Gisela heute nicht fliegt.
Extrem wundern würde es mich wenn weder Gisela noch Felix fliegen würden.

Yotta von Anfang an eine witzfigur. Kann heulen wie er will, der geht mir aufn Sack.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
yotta erinnert mich ein bisschen an ihn hier


auf die schnelle leider nicht auf deutsch gefunden
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
hab ich das richtig verstanden, die haben Muschisaft aus der Dose verkauft??
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
"Ein Wahnsinnscomeback" :laugh:

Ja, da kann man stolz auf sich sein, wenn man Schweinearsch gegessen hat. :beten:
Was war daran so schlimm? Er hat doch weder die anderen diskreditiert, noch so getan als wäre er der King. Er meint halt das er jetzt wieder da ist, für sich persönlich
 
Oben