:laugh: Eher um dem CWM den Nacken zu streicheln. Wollte jetzt ungern das Wort lutschen nennenIst @Brummsel eigentlich schon nach Australien unterwegs, um dem Yotta Saures zu geben, weil er Evelyn so asozial runtergeputzt hat? :teufel:
Jupp, mittlerweile sehe ich das auch so. Das werden die drei Finalisten.Top 3:
- Töpperwien
- Evelyn
- Peter Orloff
Bin ein wenig überrascht, dass Doreen ein "vielleicht" bekommen hat. Aber gut ... sie wurd vergangene Folge auch weniger gezeigt. Ohne Gisele wird sich das vielleicht auch nicht groß ändern, außer Curry-Chris kotzt sicht weiter regelmäßig bei ihr aus.
Jupp, mittlerweile sehe ich das auch so. Das werden die drei Finalisten.
Und Dschungekönig/königin wird entweder Evelyn oder Peter.
Sein Vater hat sich heute schon zu Wort gemeldet, und meint das stimmt nicht da er nur Aufmerksamkeit will...Also die Story mit dem Vater wird er sich ja wohl nicht ausgedacht haben. Das war schon authentisch. Sieht natürlich bei so nem Typen ******e aus, wenn er heult aber das habe ich ihm abgekauft.
Ich hätte auch Angst vor dem Yotta. Aber nicht erst seit gestern. Ich finde nicht daß sie übertreibt. Aber ich fange langsam an mich zu langweilen weil man wirklich schon weiß daß sie gewinnt.
Wobei der Zuschauer schon sieht, dass sie übertreibt
Ich bin auch im Kleiderkreisel-Forum unterwegs. :thumb:Bin ja auch im Kleiderkreisel Forum unterwegs und da sind fast alle pro Evelyn.
Sein Vater hat sich heute schon zu Wort gemeldet, und meint das stimmt nicht da er nur Aufmerksamkeit will...
Hier hatte letzte Jahr jemand nach der Show die Anruferzahlen mitsamt 'Vielleicht' gepostet. Das bekommen nicht immer die Vorletzten. Hat nichts zu bedeuten.
Die Chancen stehen gut dafür. Bin ja auch im Kleiderkreisel Forum unterwegs und da sind fast alle pro Evelyn.
:verbotenersmiley:Hat nochmal bestätigt dass sie es perfekt beherrscht in normalen Sätzen zu sprechen. Sie spielt ihre Rolle, war von Anfang an klar.
Das sagt auch nur ein Mann
Falls es dir auffällt spricht sie nur in ernsten Diskussionen in normalen sätzen.:verbotenersmiley:
Ich finde, die hat von Anfang an in normalen Sätzen gesprochen. Ist nur in Sachen "Allgemeinbildung" ein bisschen hinter dem Mond.