Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich hätte auch Angst vor dem Yotta. Aber nicht erst seit gestern. Ich finde nicht daß sie übertreibt. Aber ich fange langsam an mich zu langweilen weil man wirklich schon weiß daß sie gewinnt.
 

Montrzl1

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Bin ein wenig überrascht, dass Doreen ein "vielleicht" bekommen hat. Aber gut ... sie wurd vergangene Folge auch weniger gezeigt. Ohne Gisele wird sich das vielleicht auch nicht groß ändern, außer Curry-Chris kotzt sicht weiter regelmäßig bei ihr aus.


Hier hatte letzte Jahr jemand nach der Show die Anruferzahlen mitsamt 'Vielleicht' gepostet. Das bekommen nicht immer die Vorletzten. Hat nichts zu bedeuten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.540
Punkte
113
Ort
Bochum
btw. ich weiß übrigens immer noch nicht, warum und worüber sich die Currywurst heute so derbe aufgeregt hat und von "Psycho-Spielchen" schwafelte.
Weil er und sein Erzfeind zusammen in die Prüfung mussten, oder warum.?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich hätte auch Angst vor dem Yotta. Aber nicht erst seit gestern. Ich finde nicht daß sie übertreibt. Aber ich fange langsam an mich zu langweilen weil man wirklich schon weiß daß sie gewinnt.

Die Chancen stehen gut dafür. Bin ja auch im Kleiderkreisel Forum unterwegs und da sind fast alle pro Evelyn. Yotta hat gestern bei vielen Frauen verschissen. Zurecht!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also auf Facebook zb gibts haufenweise Kommentare, dass Evelyn durch die Aktion bei Ihnen unten durch ist.
Find ich persönlich absolut richtig.
Hat nochmal bestätigt dass sie es perfekt beherrscht in normalen Sätzen zu sprechen. Sie spielt ihre Rolle, war von Anfang an klar.
Zudem waren die Aussagen minimal übertrieben.
Hoffe so sehr, dass sie damit nicht gewinnt!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hier hatte letzte Jahr jemand nach der Show die Anruferzahlen mitsamt 'Vielleicht' gepostet. Das bekommen nicht immer die Vorletzten. Hat nichts zu bedeuten.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass es meistens so ist. RTL ändert da maximal etwas aus Dramaturgiegründen. Was bei Doreen meines Erachtens keinen Sinn macht. Ich kann mir das auch schon vorstellen, die anderen Wackelkandidaten waren präsenter gestern. Sandra hatte Prüfung, Leila brachte mal etwas Sextalk.
 
Oben