Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.530
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich glaube, ich könnte im "real life" mit der Currywurst besser klar kommen, als mit dem Yotta.
Ganz einfach, weil er intelligenter zu sein scheint. Der Yotta wirkt auf mich wie ein seltsames Wesen aus einer fremden Welt, in der es nur Anstand und Ehre zu geben scheint.

Gleichzeitig aber ranzt er die arme Evelyn völlig grundlos zusammen nach dem Motto: "Jetzt halt Du mal die Klappe, wenn sich zwei erwachsene Männer unterhalten", das war dermaßen asozial und daneben, dass ich ihm wünsche, dass er rausfliegt.

Klar, die Currywurst hat ordentlich einen an der Klatsche und redet viel Unsinn, aber ihn kann ich besser einschätzen. Der Yotta ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, sein ganzes Gehabe wirkt auf mich befremdlich.

Yotta feiert sich nach der Essensprüfung wie ein kleiner König, während die beiden Mädels, die das viel souveräner gewuppt haben, es gar nicht als nötig erachten, daraus so einen Staatsakt zu machen, das fand ich schon sehr bezeichnend.

Der Muskelprotz scheint sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, dass wird mir immer mehr klar. Er kommt mir oft vor, wie ein kleiner Junge, der der ganzen Welt mitteilen muss, wie übel ihm doch mitgespielt wurde und was er trotzdem aus sich gemacht hat, usw.
Trotzdem klingt das alles so banal und an den Haaren herbei gezogen, wie aus einem Dreigroschen-Roman.

Die Currywurst hat schon Recht, wenn er sich fragt, warum ein angeblicher "Selfmade-Millionär" es denn überhaupt nötig hat, in den Dschungel zu gehen.

Bei der Schatzsuche dann haben sich beide gleichermaßen zum Affen gemacht. Zwei riesengroße Egos und Selbstdarstellungs-Clowns und dazwischen die kleine unschuldige Evelyn, die sich vorkommen musste, wie ein lästiges Anhängsel. :D

btw. der Felix wirkt auch wie ein 8-jähriger, naiver kleiner Schuljunge und so jemand will "Vater" werden, na gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
das ding, das den yotta so unerträglich macht, ist, dass er wie der typ mit der profilneurose ist, den man selber kennt und hasst. jedes mal fragt man sich, ob der das jetzt wirklich so gesagt hat, weil es genauso wie erwartet in die profilneurotiker-schablone passt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Dann reg dich mal schön weiter auf :D
#TeamCurrywurst :jubel:

Auch Du wirst noch erwachen :D

Ich glaube, ich könnte im "real life" mit der Currywurst besser klar kommen, als mit dem Yotta.

Ist bei mir genau andersherum, weil ich den CWM besser einschätzen könnte. Hatte auch mal so einen falschen Hund als "Freund" :mad:Der war genauso wie der CWM und sah dem auch noch ähnlich :laugh:

Gleichzeitig aber ranzt er die arme Evelyn völlig grundlos zusammen nach dem Motto: "Jetzt halt Du mal die Klappe, wenn sich zwei erwachsene Männer unterhalten", das war dermaßen asozial und daneben, dass ich ihm wünsche, dass er rausfliegt.

Das war auf jeden Fall assozial, unterstreicht aber das was ich schon vorher gesagt habe. Ähnliche Situation wie nach der Prüfung mit dem Speer, als der CWM versucht lustig zu sein und Yotta das nicht versteht. Aus der Unsicherheit direkt mal aggro. Mit Blondchen genau das gleiche. Er war sichtlich unsicher und hat sich in der Sitation nicht wohlgefühlt und dann plappert sie los. Reaktion aggro. Kein schöner Zug und völlig unangebracht, zeigt aber seine große Unsicherheit.

Klar, die Currywurst hat ordentlich einen an der Klatsche und redet viel Unsinn, aber ihn kann ich besser einschätzen.

Allein, dass er Yotta für die Verhaftung wegen Betruges so offen hatte steht ihm ziemlich gut zu Gesicht, selbst von mehreren Geschäftspartnern wegen mehrfachen Betruges angezeigt :rolleyes: Peinlich.

Yotta feiert sich nach der Essensprüfung wie ein kleiner König, während die beiden Mädels, die das viel souveräner gewuppt haben, es gar nicht als nötig erachten, daraus so einen Staatsakt zu machen, das fand ich schon sehr bezeichnend.

Yotta hat sich einfach darüber gefreut, dass er es durchgezogen hat. Er hat weder andere schlecht gemacht, noch irgendwie gelabert das er auch alle alleine hätte holen können etc. Er war stolz auf sich selbst und hat sich eher wie ein kleines Kind gefreut ;)

Der Muskelprotz scheint sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, dass wird mir immer mehr klar. Er kommt mir oft vor, wie ein kleiner Junge, der der ganzen Welt mitteilen muss, wie übel ihm doch mitgespielt wurde und was er trotzdem aus sich gemacht hat, usw.
Trotzdem klingt das alles so banal und an den Haaren herbei gezogen, wie aus einem Dreigroschen-Roman.

Also die Story mit dem Vater wird er sich ja wohl nicht ausgedacht haben. Das war schon authentisch. Sieht natürlich bei so nem Typen ******e aus, wenn er heult aber das habe ich ihm abgekauft.

Die Currywurst hat schon Recht, wenn er sich fragt, warum ein angeblicher "Selfmade-Millionär" es denn überhaupt nötig hat, in den Dschungel zu gehen.

Er selbst soll doch Millionär sein, also wieder ziemlich dummes Argument aus seinem Mund.

Zum Glück ist die Hackfresse raus. heute dann Sandra oder ein Typ
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Für mich bleibt der Yotta eine tickende Zeitbombe. Ich hätte nicht mit dem in einer Höhle eingesperrt sein wollen. Die Sache mit Evelyn ist nur ein weiterer Beweis dafür. Ich weiß nicht warum er so ist. Vielleicht kommt das aus seiner Vergangenheit und hat was mit Unsicherheit zu tun. Aber um noch mal die Hunde zu bemühen: Viele Hunde sind agressiv weil sie Angst haben trotzdem tuts nicht weniger weh wenn sie zubeißen. Was zwischen den beiden vorgefallen ist wissen nur sie selber. Ich gehe fest davon aus das nicht alles thematisiert wird. Warum auch? Eigentlich gehts auch nur die betroffenen was an. Tatsache ist daß der Yotta in völlig unnötigen Situationen um sich beißt und immer wieder was von sich gibt was mir irgendwie Angst macht. Warum das so ist ist mir dann eigentlich völlig egal. Wovor ich Angst habe distanziere ich mich. Und wenn es in der Situation im Camp wäre das ich freiwillig gehe deswegen.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Warum ist es bei CWM cool wenn er asozial ist, weil er sagt halt alles gerade raus und ist ehrlich, aber wenn Yotta nen schlechten Moment hat ist es nicht zu verzeihen ?! :crazy:
Ich komme mir hier schon wie ein Yotta Fanboy vor :laugh:

Für mich nachvollziehbar das er Evelyn mal anfährt. Die beiden Männer haben ein Problem und in dem Moment wo Sie darüber reden wollen, quackt Evelyn dazwischen, die wenn man ehrlich ist, natürlich nicht ernst zu nehmen ist als Erwachsener Mensch zwischen den beiden.

Ich fand es schade von beiden, dass Sie es nicht gebacken bekommen haben, sich bei Ihrer jeweiligen Entschuldigung anzugucken.

Das er sich freut und es als persönlichen Erfolg sieht alle Sterne geholt zu haben, ist doch ok und nachvollziehbar. Jeder sieht diesen Riesentypen mit seinem krassen Körper und erwartet automatisch das maximale, er von sich ja auch, anders kann er ja auch kein "Erfolgscoaching" betreiben. Und wenn man mit diesem Selbstverständnis von der größten Pfeife Gisela rund gemacht wird, nagt das an Ihm natürlich mehr als an den meisten anderen Menschen. Er hat sich ja vor diesem Satz ja auch über das Teamergebnis gefreut, aber wenn man nur haten will, übersieht man das gerne.

Mein persönlich größter Kritikpunkt an ihm ist, das er behauptet hat, diese 0815 Kalendersprüche die er jeden Morgen aufsagt, seien Ihm eingefallen.


Dieser Felix verursacht bei mir schon ein schlechtes Gewissen, also ich habe 2 Kinder und bin ehrlicherweise bei keinem von beiden so abgegangen wie er. Was hat er denn auch bisher geschafft außer kein Kondom zu benutzen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Mein persönlich größter Kritikpunkt an ihm ist, das er behauptet hat, diese 0815 Kalendersprüche die er jeden Morgen aufsagt, seien Ihm eingefallen.

Ja das nervt in der Tat. Vor allem muss er doch wissen, das das geprüft wird.

Dieser Felix verursacht bei mir schon ein schlechtes Gewissen, also ich habe 2 Kinder und bin ehrlicherweise bei keinem von beiden so abgegangen wie er. Was hat er denn auch bisher geschafft außer kein Kondom zu benutzen?

Ich hab 4 und bei keinem ging es mir so :laugh: Bin ich jetzt ein schlechter Daddy :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Ich bin im übrigen mal gespannt, wie das Verhältnis von Yotta und dem CWM bei der Show danach ist, wo sich alle zum ersten mal wiedersehen. Dann wenn Yotta das mal alles gesehen hat, was der gute Chris da so von sich gegeben hat. Freue mich jetzt schon auf den ersten Tweet :teufel::weghier:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Yottamann soll auf Insta gepostet haben, der CWM sei sehr klein gebaut und daher sein die CWM-Gattin fremd gegangen und zu Callboys. :laugh: Außerdem liebt er eigentlich seinen schwulen Mops. Oder so. Herrlicher Trash.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
selbst wenn sie schon draussen ist, geht einem diese Gisele nur auf die Eier, die ist einfach zum fremdschämen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Folge Heute macht den Sieg von der Burdecky perfekt. Mehr Opfer, Mitgefühl,Mitleid kann man wohl nicht sammeln.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Wobei der Zuschauer schon sieht, dass sie übertreibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: BG

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.199
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der nutzlose Fette mit seinen Kommentaren aber noch viel mehr. Bei der Oberwurst weiß man mittlerweile aber auch nicht mehr was fake ist und was er sich wirklich in seinem Hirn zusammen spinnt.

Der GZSZ-Moppel ist der allerschlimmste. Da ist mir selbst die unsympathische Yotta-Luftpumpe lieber als dieser kleine Arschkriecher, der sich komplett so dreht, wie der Wind gerade steht.
 
  • Like
Reaktionen: BG
Oben