Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
alleine, dass es für den Kerl offensichtlich die größte Beleidigung zu sein scheint, ihn als schwul zu bezeichnen, sagt schon alles über ihn aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Yotta ist der größte Kackvogel aller Zeiten, aber der Chris stellt sich auch an wie ein Kleinkind und vergeigt sich alle Siegchancen.

Was war daran so schlimm? Er hat doch weder die anderen diskreditiert, noch so getan als wäre er der King. Er meint halt das er jetzt wieder da ist, für sich persönlich

Kaum. :D

Edit: Leila katapultiert sich durch die Prüfung und ihrem Sexgelaber ins Finale.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Alter ist der CWM peinlich. Der wurde wegen mehrfachen Betruges angezeigt und haut so Sprüche raus
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Sorry ich seh die Aufnahme, aber wie jemand diesen CWM mögen kann ist mir schleierhaft
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Jedesmal kommt der Spruch mit dem Mops, langsam nervts. Ich kann da auch nix schlimmes dran finden, ich spiel dabei gerne an den Möpsen....

Dialog der Staffel aber ganz klar:

Doreen:" Hast du ihm das auch mal persönlich ins Gesicht gesagt?"
CWM:"Ja klar ich habe es auf sein Instagram Profil gepostet!"

:laugh::laugh::laugh:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Die heutige Sendung hat doch gezeigt, wer von beiden der größere idiot ist. Sorry aber das regt mich auf, das ihr den CWM so feiert und den Yotta so hatet. Yotta ist sicher Strange, aber auch 100 mal ehrlicher und authentischer als der Curry Spast
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Herrlich jetzt schmusen sie gleich und der Yotta stellt sich wieder völlig ins Abseits in dem er grundlos die Evelyn anfährt.:gitche::gitche:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Die heutige Sendung hat doch gezeigt, wer von beiden der größere idiot ist. Sorry aber das regt mich auf, das ihr den CWM so feiert und den Yotta so hatet. Yotta ist sicher Strange, aber auch 100 mal ehrlicher und authentischer als der Curry Spast

Dann reg dich mal schön weiter auf :D

#TeamCurrywurst :jubel:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Immerhin Gisele raus, die hat null Mehrwert seit sie nicht mehr in die Prüfungen muss.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.987
Punkte
113
Bin ein wenig überrascht, dass Doreen ein "vielleicht" bekommen hat. Aber gut ... sie wurd vergangene Folge auch weniger gezeigt. Ohne Gisele wird sich das vielleicht auch nicht groß ändern, außer Curry-Chris kotzt sicht weiter regelmäßig bei ihr aus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jo, finales Battle Wurst vs Wurst 2, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Erst Totfeinde, dann können wir beste Freunde werden. Nächste Runde dann in der Wiedersehensshow und natürlich auf Insta. Wie schon geschrieben, Kacke in unterschiedlichen Brauntönen. CWM dürfte sich die Siegchancen verdaddelt haben.

Schau an, Frau Nofire entpuppt sich langsam und bekommt sogar etwas Sendezeit und hat durchaus was. Heute könnte dann endlich mal der Moppel gehen, dann passt es soweit.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Ich glaube nach der gestrigen Sendung wird es ab heute eng für Yotta und den CWM. Ich habe eben nochmal geschaut, beides vermeintlich gestandene Mannsbilder Ü40.... und man definiert sich über Instagram??:panik:

Nach der "Aussprache" gestern dürfte die Luft raus sein und höchstens Peter Orloff für beide anrufen.
Vielleicht zieht der CWM aber jetzt ja auch freiwillig aus, aus Sorge um seine Mutter.....:laugh:
 
Oben