Ich hatte das in viel harmloserer Form von 5 Wochen Spanienurlaub zu sechst (plus weitere vier Kumpel, die nahebei wohnten und ständig vorbeikamen). Natürlich hatte man da sehr viel mehr Ablenkung und konnte sich auch mal aus dem Weg gehen, aber solche Punkte wie "der macht nix und lässt andere seine Arbeit übernehmen" oder anderen ihr Zeug wegfuttern und "verdammt, jetzt hat schon wieder einer das Klo verstopft" oder das gesamte Klopapier verbraucht kamen ständig vor.
In miesen WGs kann man auch ähnliche Erfahrungen machen, und hier finde ich es etwas seltsam, dass von manchen derart unterschätzt wird, wie wenig Geduld man letztlich haben kann, wenn man sich von anderen verarscht vorkommt und denen mit der vollkommenden Überzeugung im Recht zu sein mal bildlich gesagt in den Arsch treten möchte.
In miesen WGs kann man auch ähnliche Erfahrungen machen, und hier finde ich es etwas seltsam, dass von manchen derart unterschätzt wird, wie wenig Geduld man letztlich haben kann, wenn man sich von anderen verarscht vorkommt und denen mit der vollkommenden Überzeugung im Recht zu sein mal bildlich gesagt in den Arsch treten möchte.