Fängt der Kack wieder an?
Noch vier Wochen Schonfrist. Es geht am 17. Januar los.
Fängt der Kack wieder an?
Ich glaube, Schweins und Jürgens sind ganz gut als Schauspieler beschäftigt. Sie begegnet mir jedenfalls oft in meiner TV-Zeitschrift als Hauptdarstellerin irgendeines Öffi-Streifens, und er hat bei einer SOKO-Serie die Hauptrolle. Das geht schon schlimmer, aber man kann sich bei ihnen ebenso wie bei Tanja Schumann schon fragen, ob da überhaupt etwas bei RTL Samstag Nacht wirklich von ihnen kam oder ob sie nur Rollen spielten. Ich erwarte von Schumann jedenfalls kaum etwas - so wie ich das mitbekommen habe, tingelte sie seit Jahren mit ihrer Privatinsolvenz durch die Sender (mindestens bei Plasberg und bei Hahne habe ich sie sicher beim Zappen mal erwischt), und das ist jetzt nicht gerade ein sonderlich spannendes Thema. Weder für die TV-Zuschauer noch für die Campinsassen, von denen ja sowieso jeder quasi pleite zu sein scheint, denn warum sonst machen sie da mit?Schumann: Berühmt durch "Samstag Nacht" ... von denen konnten sich die wenigsten Prominent halten ... manch einer machte noch Geld mit Bernd das Brot (Krappweis), die meisten versanken in der Versenkung (außer Boning und Dittrich, die einfach etwas mehr Talent hatten) ... so wie Schweins, Jürgens, Nontschew, Weigel ... und halt Schumann, die glaube ich, mittlerweile Stadtführungen oder so macht. Wird wohl die nette Dschungel-Mutti oder so sein ... entsprechendes Sieg-Potential.
Mir bekannt: Mola (konnte den noch nie ausstehen), Bendel, Drews (aber auch nur wegen der kurzen Szenen bei Kir Royal), Schumann und Wendler
Glatzeder kommt mir als Schauspieler bekannt vor, aber ich kann ihn mit keinem Film und keiner Serie verbinden (nach einem Blick in seine IMDb-Vita: Sonnenallee und Didi der Doppelgänger habe ich mal gesehen, aber kaum in Erinnerung. Ganz zu schweigen von ihm als einer Nebenrolle in diesen). Ich bin kein Tatort-Gucker, aber nach dem, was man jetzt teils so lesen kann, waren das wohl eh nicht gerade die besten Folgen.
Die RTL-/PRO7-Eigengewächse aus DSDS, Bachelor und dem Topmodel-Kram kenne ich sowieso fast nie....
E2: Booaah, Larissa ist wirklich schlimm... panik: