Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Bongo

Bankspieler
Markus fliegt heute. Morgen müssten dann ja eigentlich 2 fliegen, weil immer nur 3 Leute im Finale sind? 🤔

Inga

Nachwuchsspieler
boa alter wie liest dieser prince den brief vor? :wallbash:

Immerhin besser als Sven. Und schon wieder lästert Markus. Jetzt hat er wohl Angst gekriegt vor Raul. Und was macht man da am besten. Genau! Schlecht machen ist immer gut :rolleyes: Bei dem vermisse ich langsam den Kotzsmiley.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
boa alter wie liest dieser prince den brief vor? :wallbash:

Hab nach den ersten Wörtern direkt umgeschaltet.

LOL, die Nervensäge ist raus. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hä? Prince Nerv ist doch noch im Camp und kann weiter easy peasy den aufgedrehten Grinseheini geben. Wenigstens hat man ihm diese "Augenbraue" weggenommen, so ist der Nervfaktor von 200 auf 195 runter.

Inga

Nachwuchsspieler
Dannis Witze über Markus waren so geil. Wo sie Recht hat... Und anschließend meint sie die Lästereien werden weniger. :LOL: Highlight :jubel:

Big d

Bankspieler
Bei svenni liegen auch langsam die Nerven blank. Die erste Woche war er cool, aber jetzt hat er schon genug von danni, elena und dem ganzen Stress.

Danni und elena waren auch extrem nervig, aber svenni und Markus sind schon auch chauvis.

Inga

Nachwuchsspieler
Von mir aus dürfen auch inzwischen ruhig Prince und Raul erster und zweiter werden. Die sind zwar nicht ganz so das was ich toll finde aber die einzigen halbwegs vernünftigen da.

Inga

Nachwuchsspieler
Sven: "Verrecken soll sie." Sag mal gehts noch jemand den Tod wünschen wegen so einem Kindergartenmist??? Elena hatte wohl doch nicht so ganz unrecht mit der Maske bei ihm. Und übrigens: Wir Frauen sind NICHT alle so.

BG

Bankspieler
ich weiß einfach nicht, wen ich noch weniger ab kann, diesen markus oder die büchner :mad:

Oben