Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ist das aufgeklebt, sieht so aus.

Wieso ist die Melina eigentlich so anstrengend, die hat so einen lieben Kerl und zickt ständig grundlos rum.

Tattoo von Luca.

Ja Tim ist korrekt, viel zu normal für ein Asi-TV-Format und Melina hat gewaltig einen am Helm und ist dadurch unerträglich.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Screenshot_20200925_221312.jpg

Geilo, am 17.9. hat jemand Bon Schlonzo als Marke beim Deutschen Patentamt angemeldet.
 

Kerstin

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Er ist ja zum Glück geduldig. Der Ösi gefällt mir auch ganz gut.
mir gefällt der kevin auch! ;)

ich muss zu meiner schande sagen, dass ich mir das auch des öfteren reinziehe. 2020 ist irgendwie das trash tv jahr.:LOL::jubel: aber nichts toppt promis unter palmen dieses jahr! was natürlich an claudia obert lag ;)

marc und anna sind gut, tim und melina auch, aber eher nur wegen tim. henrik und diese sandra gehen auch, aber henrik ist mir unsympathisch aber ja, er ist wohl der star dieser trash sendung und ohne ihn wäre es langweilig. der melvin kann sich irgendwie nicht ausdrücken und das mit der chiara wirkt total aufgesetzt...die restlichen kannst du total in die tonne kloppen...eigentlich müssten marc und anna gewinnen

das sommerhaus der stars - folge 1. das war selbst für trash tv fremdschämen hoch 1000...da war bei mir danach irgendwie die luft raus...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Man beachte bei der Urteilsverkündung wie die Trulli Schnulli Maus nach der ersten Kampfrichter-wertung den Gold angemalten Siegerkranz der anast.....aufsetzen will 🥇🌟👌

Profis... Echte Profis...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser Serkan konnte schon ganz gut boxen, jedenfalls im Vergleich zu den anderen Graupen. Sein Gegner war ein Witz. Der hat mit dem nur gespielt. Keine Ahnung, warum man solche ungleichen Duelle macht.
Die anderen Kämpfe hab ich nicht gesehen.
 
Oben