Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Bis jetzt kenn ich da noch keinen.

Ich kenne tatsachlich 4 Leute. Einen davon (Christian Lohse) finde ich einen schrecklich nervigen Selbstdarsteller in seinen Kochshows. So typisch daß der beim ersten Spiel schon kneift. Großes Mundwerk aber nichts dahinter. Die anderen sind Mirja Magdalena und Yoncé.

Aber ernsthaft??? Die Katharina will jetzt schon abhauen? Weil einer sie mal schief anguckt. Was ist das denn für eine????
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ahja ... Magdalena Brzeska ... die hab ich mal turnen im Playboy gesehen.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Der Lohse ist echt noch schlimmer als ich dachte. Im ersten Spiel ekelt der sich so sehr vor den Wannen daß er lieber ausscheidet als reinzuspringen. Im zweiten Spiel kneift er wegen hohem Blutdruck. Was hindert den denn daran mit seinem Blutdruck die Kugel zu schieben. "Zu Hause" läuft der doch damit auch die ganze Zeit rum aber das geht nicht??? Yoncé hatte ganz schön Glück den loswerden zu dürfen. Der hätte das so oder so nicht hingekriegt. Und zwischendurch fackelt der Profikoch fast noch mit dem Ofen die Hütte ab. :wallbash: Als würde das nicht reichen kommt am Ende auch noch raus daß fast alle Regelverstöße allein auf sein Konto gehen. Unterm Strich hat der nichts geleistet und den anderen das Geld geklaut. Die reinste Lachnummer der Kerl. Ich verstehe jetzt so richtig warum meine Mutter sich über den schon immer aufgeregt hat als Juror bei der Küchenschlacht.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
schaut jemand von euch kampf der reality-stars? der cast ist relativ vielversprechend. der mangold und die obert sind u.a. dabei.:LOL:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der "Kampf der Realitystars" ist durchaus eine Perle, schon die erste Staffel war ziemlich gut. In diesem Jahr ist der Cast auch sehr sorgsam ausgesucht mit schönem Konfliktpotential. ZB wird Mangold auf seinen besten Kumpel aus dem Sommerhaus treffen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Besetzung schreit ja förmlich wieder nach Skandale. Noch trashiger gehts eigentlich kaum.
Der Bachelor-Schmierlappen, Naromol (fi.ck & fertig), Walter :beten:... da wird sich besonders @Boxy drüber freuen..
die Besoffene....
Und Evil Jared. :smoke:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
Also was manche Spiele da so offenbaren ist schon Zucker. Allein das Spiel Arbeitsamt, was der Prinz und Walter da gemacht haben :kopfpatsch: Fremdschäm hoch 10 :LOL::D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geht auch wieder ziemlich gut ab da, was ich gestern abend so gesehen habe.
Der Prinz und die Obert mögen sich ganz besonders.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Ist der Prinz Frederick nicht ausgeschieden ?
Wie kann man den Besten Mann nur rauswerfen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.747
Punkte
113


Schaut irgendjemand Sommerhaus? Also dieser Mike ist ja echt Hardcore.
Dagegen sind ja fast schon Leute wie der Mangold, Yotta, Willi Herren oder andere Trash-Kotzbrocken Sympathieträger.
Oder der schauspielert bzw. wird für das Verhalten von RTL bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ich habs tatsächlich geschaut, wunderte mich auch, warum hier so wenig los ist :D
Vielleicht, weil die Staffel nur erschreckend war. Alles drehte sich um den Psycho Mike wie er seine Frau auf abartige Weise runterbuttert und ein sehr offensichtliches Aggressions-Problem hat. Der einzige, dem das gefällt, ist der Mangold. Er ist jetzt nicht mehr der schlimmste Sommerhaus-Bewohner.
Ich habe mir auch vieles überlegt. Spielt er eine Rolle? Aber dann hat er sich eine denkbar schlechte Rolle ausgesucht. Spielt er eine Rolle, weil RTL es will? Auch da wäre er doof, wenn er dem zustimmen würde. Ist er einfach so ein Kontrollfreak der immer die Oberhand haben muss und bei dem seine Frau nur seine Marionette ist, die gefälligst das zu machen hat, was er sagt und der er wann immer er will den Mund verbieten darf? Ich denke, das ist das realistischste.
Teilweise war es mir einfach viel zu drüber. Dieses unreflektierte Zeigen von manipulierendem und aggressivem Verhalten gegenüber seiner eigenen Ehefrau hat mir echt den Spaß genommen. Sonst war ja auch nicht viel Beef unter den anderen Bewohnern.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
TV Total is back. :jubel:

Leider nicht mit Raab, aber Sebastian Puffpaff ist auch kein Schlechter.
Immer Mittwochs, 20.15 Uhr,
 
Oben