Ich habs tatsächlich geschaut, wunderte mich auch, warum hier so wenig los ist
Vielleicht, weil die Staffel nur erschreckend war. Alles drehte sich um den Psycho Mike wie er seine Frau auf abartige Weise runterbuttert und ein sehr offensichtliches Aggressions-Problem hat. Der einzige, dem das gefällt, ist der Mangold. Er ist jetzt nicht mehr der schlimmste Sommerhaus-Bewohner.
Ich habe mir auch vieles überlegt. Spielt er eine Rolle? Aber dann hat er sich eine denkbar schlechte Rolle ausgesucht. Spielt er eine Rolle, weil RTL es will? Auch da wäre er doof, wenn er dem zustimmen würde. Ist er einfach so ein Kontrollfreak der immer die Oberhand haben muss und bei dem seine Frau nur seine Marionette ist, die gefälligst das zu machen hat, was er sagt und der er wann immer er will den Mund verbieten darf? Ich denke, das ist das realistischste.
Teilweise war es mir einfach viel zu drüber. Dieses unreflektierte Zeigen von manipulierendem und aggressivem Verhalten gegenüber seiner eigenen Ehefrau hat mir echt den Spaß genommen. Sonst war ja auch nicht viel Beef unter den anderen Bewohnern.