Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Schade, Cora kam schon fast... nett rüber? Hat mich auch irgendwie verwundert.
Da sie trotz Realityprofi ihr ganzes Pulver am Anfang verschossen hat, wirkte es irgendwie ein bisschen als ob sie nie geplant hat länger drin zu bleiben? 🤔 Aber ja, so sympathisch kennt man sie aus anderen Asi-Formaten eigentlich nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Oh mein Gott, Heinz Hoenig ist gerade mal zwei Tage im Dschungel und schon fängt das Geflenne wieder an, dass ihm seine Familie fehlt.
bei dem zählt halt jede Sekunde :D

Die Aniya oder wie auch immer hat nen totalen Sockenschuss, :gitche:

Mike ist :sleep:
hoffe Fabio macht das, das ist ne sau coole Socke mit dem Herz am rechten Fleck :D:jubel:

Heinz :sleep::panik:

Lucy :crazy: aber (y) darf nur nicht zuviel jammern

Rest ist von :sleep: bis :weghier:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
Teilnahmegage wird Sie eingesackt haben, ich weiss nicht ob es mehr Geld gibt wenn Sie am Ende als Fünfte raus geht oder so, denke aber nicht. Und wenn man nicht das Wettbewerbsgefühl in sich hat das Ding gewinnen zu können, dann läuft es halt so.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Teilnahmegage wird Sie eingesackt haben, ich weiss nicht ob es mehr Geld gibt wenn Sie am Ende als Fünfte raus geht oder so, denke aber nicht. Und wenn man nicht das Wettbewerbsgefühl in sich hat das Ding gewinnen zu können, dann läuft es halt so.
War normalerweise immer so, dass man einen signifikanten Teil der Antrittsgage nicht bekommt, wenn man freiwillig aussteigt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

"... Schumachers Begleiter in Australien, ein enger Freund, gab gegenüber Medien an, dass er gesundheitliche Gründe hinter dem vorzeitigen Abgang vermute und gab sich geschockt über die Nachricht. Insbesondere dass Schumacher vor ihrem freiwilligen Auszug im Dschungel offenbar entkräftet zusammengebrochen war, sorgte für Sorgen.

Der Hintergrund für ihren schlechten Gesundheitszustand scheint eine schwere Corona-Infektion Anfang Dezember gewesen sein, wie der deutsche Express und weitere Medien heute im Laufe des Tages berichteten: Als damals eine riesige Infektionswelle über Deutschland rollte, soll sich auch Schumacher angesteckt haben und in der Folge wochenlang schwer krank gewesen sein. Erst nach den Weihnachtsfeiertagen erhielt sie einen negativen Corona-Test (der offenbar auch die Voraussetzung von RTL ist, am Dschungelcamp teilzunehmen) und entschied sich dafür, doch nach Australien zu reisen. Eine glatte Fehleinschätzung des eigenen Körpers, wie sich nun herausstellt..."

Es wird weiter spekuliert...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen

"... Schumachers Begleiter in Australien, ein enger Freund, gab gegenüber Medien an, dass er gesundheitliche Gründe hinter dem vorzeitigen Abgang vermute und gab sich geschockt über die Nachricht. Insbesondere dass Schumacher vor ihrem freiwilligen Auszug im Dschungel offenbar entkräftet zusammengebrochen war, sorgte für Sorgen.

Der Hintergrund für ihren schlechten Gesundheitszustand scheint eine schwere Corona-Infektion Anfang Dezember gewesen sein, wie der deutsche Express und weitere Medien heute im Laufe des Tages berichteten: Als damals eine riesige Infektionswelle über Deutschland rollte, soll sich auch Schumacher angesteckt haben und in der Folge wochenlang schwer krank gewesen sein. Erst nach den Weihnachtsfeiertagen erhielt sie einen negativen Corona-Test (der offenbar auch die Voraussetzung von RTL ist, am Dschungelcamp teilzunehmen) und entschied sich dafür, doch nach Australien zu reisen. Eine glatte Fehleinschätzung des eigenen Körpers, wie sich nun herausstellt..."

Es wird weiter spekuliert...
Hatte Oliver Pocher also doch seinen Single-Spreader-Event. :weghier:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
hatte gestern mal reingeschaut. kann es sein, dass man mittlerweile an dem punkt angekommen ist, dass schlauchbootlippen die neue norm im dschungel sind? genau wie die neue norm ist, großflächige tattoos bzw. grundsätzlich tattoos zu haben, um seiner individualität ausdruck zu verleihen?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich bleib dabei, total unverständlich, warum Leyla schon wieder gewählt wurde.
Gerade gesehen, wie Kim, Mike wieder Vorwürfe macht, und sogar seine Tochter mit ins Spiel bringt, worauf sich sogar die Kindermutter heute gemeldet hat. Sowas geht ja gar nicht. Aber wird man sicher heute sehen...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
hatte gestern mal reingeschaut. kann es sein, dass man mittlerweile an dem punkt angekommen ist, dass schlauchbootlippen die neue norm im dschungel sind? genau wie die neue norm ist, großflächige tattoos bzw. grundsätzlich tattoos zu haben, um seiner individualität ausdruck zu verleihen?

Dafür muss ich nicht das Dschungelcamp gucken, es reicht ein Spaziergang durch eine halbwegs gut besuchte Einkaufspassage/Fußgängerzone, um festzustellen, dass das mittlerweile gesellschaftlich verbreitet ist.
 

bobbymcfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Denke Fabio wird gewinnen, und das nichtmal undeutlich, Lucy noch kleine Chance, Leyla Mini, ansonsten warst dat.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Dafür muss ich nicht das Dschungelcamp gucken, es reicht ein Spaziergang durch eine halbwegs gut besuchte Einkaufspassage/Fußgängerzone, um festzustellen, dass das mittlerweile gesellschaftlich verbreitet ist.
schlauchbootlippen? oder großflächige tattoos als ausdruck der individuellen abgrenzung gegenüber dem rest?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
schlauchbootlippen? oder großflächige tattoos als ausdruck der individuellen abgrenzung gegenüber dem rest?
Wer weiß, vielleicht müssen die Teilnehmenden mal wieder ins Wasser und die Schlauchbootlippen helfen dabei, sich über Wasser zu halten. Die Tattoos sind dann analog dazu da, dass man nur den medialen Krokodilen, nicht aber den echten Alligatoren zum Fraß vorgeworfen wird.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Puh .... also dieses Jahr schwere Kost - das war es eigentlich für mich. Muss mich von meiner Devise (1mal im Jahr Trash-TV) wohl verabschieden.
Bin wahrscheinlich inzwischen auch zu alt für den Sche!ss - ich kann damit einfach nichts mehr anfangen. Da ist alles gleich ne Panikattacke, jeder packt irgendwelche Geschichten aus, um "interessant" zu sein. Natürlich ist das dramatisch, wenn man daheim verprügelt wird - aber jeder hat da seine Story - wird da Murks gebabbelt, nur um interessant zu sein - oder ist das auch Substanz dahinter? Ich tue mich da echt schwer mit, dafür scheint da viel zu viel gescripptet (auch in Eigenregie) zu sein, ist mein rein subjektiver Eindruck.
Meine Entdeckung des Jahres bleibt der Staubsauger-Fabio - der iss so entspannt, da iss bisher nicht wirklich Murks gelabert worden, der iss einfach sympathisch - und wahrscheinlich auch der Grund, warum ich das Ende wohl schauen werde.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Puh .... also dieses Jahr schwere Kost - das war es eigentlich für mich. Muss mich von meiner Devise (1mal im Jahr Trash-TV) wohl verabschieden.
Bin wahrscheinlich inzwischen auch zu alt für den Sche!ss - ich kann damit einfach nichts mehr anfangen. Da ist alles gleich ne Panikattacke, jeder packt irgendwelche Geschichten aus, um "interessant" zu sein. Natürlich ist das dramatisch, wenn man daheim verprügelt wird - aber jeder hat da seine Story - wird da Murks gebabbelt, nur um interessant zu sein - oder ist das auch Substanz dahinter? Ich tue mich da echt schwer mit, dafür scheint da viel zu viel gescripptet (auch in Eigenregie) zu sein, ist mein rein subjektiver Eindruck.
Meine Entdeckung des Jahres bleibt der Staubsauger-Fabio - der iss so entspannt, da iss bisher nicht wirklich Murks gelabert worden, der iss einfach sympathisch - und wahrscheinlich auch der Grund, warum ich das Ende wohl schauen werde.
So wirklich etwas zu erzählen, hat niemand. Vielleicht packt Heinz Hoenig ja noch mal über Dieter Wedel aus. :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@SUPATIM , ich gebe Dir ja in allen Punkten Recht, aber nach diesem Schema lief die Sendung schon immer. Beim Zuschauer sollen unterschiedliche Emotionen ausgelöst werden.
Interessant wirds eigentlich nur dann, wenn sich die Teilnehmer untereinander zoffen. Ist bei anderen Reality Trash Formaten ja genau so.
Ich mag die Essensprüfungungen nach wie vor am liebsten. :D
Und das Spiel, wo drei Leute mit dem Jeep fahren. Der eine hört nix, der andere sagt nix und der dritte sieht nix. :clowns:

Ich werd aber dieses Jahr auch nicht viel sehen können, da mir 22.15 Uhr einfach zu spät ist, wenn ich am nächsten Morgen früh raus muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
hatte gestern mal reingeschaut. kann es sein, dass man mittlerweile an dem punkt angekommen ist, dass schlauchbootlippen die neue norm im dschungel sind? genau wie die neue norm ist, großflächige tattoos bzw. grundsätzlich tattoos zu haben, um seiner individualität ausdruck zu verleihen?

Das ist doch in einer gewissen Alterskohorte quasi nahezu 100% verbreitet und soll offensichtlich das "individuelle" Alleinstlellungsmerkmal darstellen. Sämtliche RTL-Shows bestehen oft nur aus diesem Personal.

Dschungel 24 ist enttäuschend, mehr als die Hälfte von Cast aus dem eigenen, sinnlosen RTL-Kosmos an Viertprominenten. Das funktioniert nur, wenn wirklch spannende Leute dabei wären. So bleibt es einfach nur eine Gewohnheit, das Jahr mit dem Dschungel anzufangen nebenbei.
 
Oben