Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

DaLillard

loves lovely beer
Die Frauen checken auch was er für ne Show abzieht und haben nicht mal die Bilder gesehen vom Sturz

MadFerIt

Apeman
ariel spricht das aus, was eigentlich jeder denkt. und das mit dem schauspieler war schon sehr witzig.

gleichzeitig glaube ich aber, dass ihr irgendein schalter fehlt. man muss schon krass schmerzlos sein, jemanden direkten ins gesicht zu sagen, wie schéiße man ihn fndet. könnte ich nicht. insbesondere wenn ich weiß, dass ich den 24/7 um mich habe.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich würde erstmal demonstrativ 3 Holzhaufen morgen früh im Camp plazieren.
Was für widerliche Bitches.

Kalle6861

ariel spricht das aus, was eigentlich jeder denkt. und das mit dem schauspieler war schon sehr witzig.

gleichzeitig glaube ich aber, dass ihr irgendein schalter fehlt. man muss schon krass schmerzlos sein, jemanden direkten ins gesicht zu sagen, wie schéiße man ihn fndet. könnte ich nicht. insbesondere wenn ich weiß, dass ich den 24/7 um mich habe.
Ja ganz toll das soziopathische Ding aus Bumms.

Kalle6861

hab ich doch gesagt, dass da was nicht ganz normal gepolt ist. trotzdem hat sie recht mit dem, was sie sagt.
Womit genau?
Das es falsch und unentschuldbar ist was Ofarim vorgeworfen wird?
Ja
Meine Frau hat mich auf die aufmerksam gemacht und wollte wissen wie ich Sie einschätze und die Sache mit Ofarim.
Habe mir das heute und ein-zwei best ofs reingezogen. Unfassbar! und die ist nicht 17 sondern 22!!!!
Das alle 3 Mädels und Frauen heute so abgehen ist klar Gil ist immer noch da und das Finale steht vor der Tür.

wicked

Bankspieler
:D :D

Also ich bin hier ganz klar im Team der verbleibenden Frauen.

Die sind die einzigen, die bzgl. Gil den Durchblick haben. Patrick ist da komplett geblendet. Und Hubert ist halt auch sehr meinungslos.

Aber solange, Gil das ganze nicht gewinnt, ist für mich alles ok. Selten einen so manipulativen, narzistischen Typen gesehen.

Kalle6861

:D :D

Also ich bin hier ganz klar im Team der verbleibenden Frauen.

Die sind die einzigen, die bzgl. Gil den Durchblick haben. Patrick ist da komplett geblendet. Und Hubert ist halt auch sehr meinungslos.

Aber solange, Gil das ganze nicht gewinnt, ist für mich alles ok. Selten einen so manipulativen, narzistischen Typen gesehen.
giphy.gif

MadFerIt

Apeman
Womit genau?
Das es falsch und unentschuldbar ist was Ofarim vorgeworfen wird?
Ja
Meine Frau hat mich auf die aufmerksam gemacht und wollte wissen wie ich Sie einschätze und die Sache mit Ofarim.
Habe mir das heute und ein-zwei best ofs reingezogen. Unfassbar! und die ist nicht 17 sondern 22!!!!
Das alle 3 Mädels heute so abgehen ist klar Gil ist immer noch da und das Finale steht vor der Tür.
sie schätzt gil meiner meinung nach zu 100% richtig ein. in allem. angefangen bei dem punkt, dass er ein lügner und blender ist, der weiterhin lügt und blendet und von grund auf falsch ist, bis zu dem umstand, dass er vor zwei tagen seiner meinung nach fast den löffel abgebgen hat, aber den tag darauf wieder fröhlich durch den dschungel pfeift. wobei wir wieder bei den anderen punkten wären.

und dass frau ballack nicht versteht, warum die DEN weiterhin drin lassen, ist vor dem hintergrund doch nur folgerichtig. ich verstehs auch nicht und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da jemand anruft, weil derjenige den typen so toll findet.

Oben