Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Bongo

Bankspieler
Wie kann man nur so ein eingeschränktes Lese-Text-Verständnis haben?

40K:
Bei dem Satz ging es um den Hotel Mitarbeiter, der jetzt endlich sein Schmerzensgeld bekommt.

Mobing + Performance im Camp - > Sieg

Morddrohungen, Beschimpfungen, Depressionen,Alkoholismus usw. außerhalb des Camps gab's für Gil auch und wird ja auch zukünftig von einigen hier gutgeheißen.

Das habe ich verglichen und nicht das Geschehen im Camp.

Das ist halt der Unterschied, ich verurteile das grundsätzlich, "ihr", wenn es den "Richtigen" trifft, nicht.

DaLillard

loves lovely beer
Das ständige konfrontieren von Gil im Camp mit dem, was er getan hat und absolut Null bereut, im Gegenteil sich sogar wieder versucht als Opfer darzustellen, mit Mobbing zu vergleichen, ist eine Beleidigung für jedes echte Mobbing Opfer.

MadFerIt

Apeman
Du meinst sowas, dass ich mir hier unterstellen lassen muss, ich sei ein "Frauenhasser"?
btw. ich glaube, NIEMAND hier, der einigermaßen bei Verstand ist, will die Sache mit dem Hotelangestellten verharmlosen.
keine ahnung, ob du ein frauenhasser bist, vermute mal nicht. trotzdem - und das willst du irgendwie nicht verstehen - fußt deine "argumentation" gegen ariel allein auf äußerlichkeiten und ihr auftreten als person. wahrscheinlich könnte sie dir die relativitätstheorie vorbeten und du würdest dich nur an ihr als person abarbeiten.

warum ofarim die show gewonnen hat, kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen. man weiß halt nicht, wer da anruft und warum. finden die den wirklich geil oder wollen die einfach nur die welt brennen sehen?
tatsächlich habe ich ab einem bestimmten punkt gedacht, dass es eigentlich doch ziemlich interessant wäre, wenn er gewinnen würde, einfach weil ich sehen will, was dann passiert. wäre er zweiter oder dritter geworden, wäre er doch morgen wieder aus der öffentlichkeit verschwunden. so MUSS er sich mit dem ganzen gedöns wieder auseinander setzen. und mal schauen, was dabei rumkommt. er wird schwerlich die nächsten monate damit durchkommen, sich auf irgendwelche nicht vorhandenen verschwiegenheitsklauseln zu berufen, wenn er bei stern tv & co. sitzt. und wie er wirklich darüber denkt und wer das wahre opfer ist, hat er ja schon sehr eindeutig durchscheinen lassen. also mal schauen, ob er sich mit dem sieg wirklich einen gefallen getan hat.

Brummsel

Grumpy Old Man
fußt deine "argumentation" gegen ariel allein auf äußerlichkeiten und ihr auftreten als person.
Natürlich, denn nur so entsteht der sogen. "erste Eindruck" von einer Person. Alles non-verbale wie Gestik, Mimik, Aussehen, Kleidung und zusätzlich Stimmhöhe, Stimmfarbe, Sprachmelodie usw. spielt da mit rein und schon entsteht ein (vorläufiges) Gesamtbild. Das ist vollkommen normal. Genau so normal ist es, wenn diese Wahrnehmung hier und da auch zu "Vorurteilen" führt.

Und wenn man nur rein ihre Aussagen im Camp berücksichtigt (und alles andere heraus filtert), bleibt nicht viel und ist im Grunde nichts anderes als das, was die anderen Camper auch gesagt haben. Und was Millionen Menschen, die ihre Infos aus den Medien haben, auch denken und aussprechen.
Nur mit dem Unterschied, dass Ariel dieses Thema rein für sich benutzt und sich in Punkto Sozialverhalten wie der letzte Dreck verhalten hat und zwar fast dem gesamten Camp gegenüber.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
kann absolut nicht nachvollziehen, warum er gewonnen hat. Klar, wenn man nur auf das Camp schaut...Aber die Leute draußen haben doch mitbekommen, dass er sogar noch weitergelogen hat und das alles nicht stimmt, was er da von sich gibt.

Samira hat es bisher am meisten verdient....

Oben