DSJ


Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Guess who's back from vacation bitches. :D: Also von mir aus können wir gerne eine neue DSJ Saison starten.
Aber bitte auf DSJ3, denn das Neue geht mir auf die Nüsse. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Du erstellst dir im Menü einen Springer mit einem x-beliebigen Namen und hängst die o.g. Endung (A2) an.

Dann schickst du bis Sonntag deinen weitesten Sprung an Larry, welcher dann in die Wertung eingeht :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Noch mal zum Verständnis:

Ich erstelle einen Spieler mit der Endung A2 (z.B. MartinaA2) ohne Registrierung? Wieso eigentlich mit Code?

Dann spring ich solange bis ich sage, besser wird's nimmer und schick das per PN an Larry? Das Video oder nur die Datei? Zwei Sprünge zusammen addiert oder nur einer?
Und wie geht ihr sicher, dass das kein Fake ist?

Sorry, wenn ich blöd frage, aber ich hab das System noch nicht ganz gerafft :schaem:.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Ich erstelle einen Spieler mit der Endung A2 (z.B. MartinaA2) ohne Registrierung?

Korrekt; Aber registrieren müsstest du dich, da du sonst nicht alle Schanzen hättest.

Wieso eigentlich mit Code?

Damit man nicht pfuschen kann und irgendeinen Sprung schicken kann :)

Dann spring ich solange bis ich sage, besser wird's nimmer und schick das per PN an Larry?.

Jop, wobei eher per Email


Das Video oder nur die Datei? Zwei Sprünge zusammen addiert oder nur einer?

Du erstellst ein Replay von deinem Sprung (Strng + R nach dem Sprung un dann speichern) Die Datei schickst du ihm dann


Und wie geht ihr sicher, dass das kein Fake ist?.

Siehe oben (durch den Code)


Sorry, wenn ich blöd frage, aber ich hab das System noch nicht ganz gerafft :schaem:.

Kein Problem :)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Das hat Dominik, der alter Charmeur, gut erklärt. Ein Kavalier der alten Schule sobald es um Frauen geht. Zu mir war er noch nie so liebevoll. :hihi: Die Registrierung für DSJ 3 (Vorsicht: nicht 4!) kostet glaube ich immernoch 10 Euro oder so. Falls du das nicht möchtest, schlage ich vor wir belassen es bei den 4 Schanzen der Demo-Version und springen diese halt 10 Mal durch. Sag am besten bescheid wie du dich entschieden hast, denn niemand zwingt dich die Vollversion zu kaufen. In jedem Falle aber würde ich es begrüßen, dass wir den Abgabetermin für das erste Springen (wo auch immer) bis kommenden Montag verschieben, denn ich hab meine Reise ins Gaucho-Land noch nicht angetreten, da steht schon Sylvester und Neujahr vor der Tür. :D:

Falls du aber schon das replay deines Sprunges abschicken willst, ich glaube meine Mail findest du im ersten Beitrag dieses Threads. Falls nicht, schicke ich es dir per PN. Einfach in der Mail das replay anhängen, welches du als Datei im gelben DSJ Ordner unter 'replays' finden solltest. So, und jetzt widme ich mich wieder Blackjack und Whiskey. Der Teufel hat mit 19 verdammt gut vorgelegt. Hm, scheint als hätte jemand die Karten nicht gut genug manipuliert. Wie immer die Schuld meines Stümper-Praktikanten aus Salzburg.
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Danke für die ausführliche Erklärung! :)

Also die Vollversion hab ich schon lange :D:, aber man kann ja nochmal den Spieler irgendwie registrieren lassen für das Onlinegame, deswegen meine Frage.

@Larry: schick mir mal deine Mail bitte per PN

So, und jetzt widme ich mich wieder Blackjack und Whiskey. Der Teufel hat mit 19 verdammt gut vorgelegt. Hm, scheint als hätte jemand die Karten nicht gut genug manipuliert. Wie immer die Schuld meines Stümper-Praktikanten aus Salzburg.

Kennst du den Film "21"? Da kannste lernen, wie man beim Black Jack mitrechnet und somit immer gewinnt. Vorraussetzung, dass deine mathematischen Fähigkeiten die Geschwindigkeit eines Hochleistungsrechners erreichen ;).
Sollte das nicht der Fall sein, schlage ich dir vor diese Dame von RTL zu engagieren: http://www.youtube.com/watch?v=RS8uxB00g10 :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Âber Achtung : Kurz vorm Abgabetermin verschwindet der gute alte Mario immer :D: :hihi: und taucht dann meistens ein halbes Jahr später erst wieder auf ;)
 
Oben