DSJ

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Jungs!
Ich habe mein DSJ 4 ja registriert..wenn ich mir jetzt die neueste Version runterlade und installiere, bleibt es dann registriert oder muss ich es dann wieder neu machen?:)

Larry_Flinto

Vater Gans
Wenn man ein paar mal das DSJ4 gespielt hat, kommt man mit dem 3er gar nicht mehr klar...

Bei mir ist es umgekehrt. Den Wechsel auf DSJ4 habe ich bis heute nicht vernünftig hinbekommen trotz Millionen von Übungsstunden, Anpassungen der Maus usw. Ich mache immernoch bei ca. jedem 3. Sprung einen Salto vorwärts/rückwärts. Selbst auf Flugschanzen komme ich nichtmal 30m and den Hillsize heran. Für eine DSJ 3-Legende ist das natürlich ein Alptraum. Mich verfolgen schon Träume, in denen mich Mario demütigt und um 50m distanziert. Kannst du dir die seelischen Qualen vorstellen? Schweißgebadet wache ich da auf. Schweißgebadet.

Wir können aber gerne eine neue DSJ4 Saison starten. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich lerne es noch. Wer hätte denn alles Interesse? Nik, Larry und Robi wären ja schonmal ein Anfang. Wie sieht es aus bei Mario, Unoh, Harzteufel, Nika, Skisprung-Ralf? Wenn bis zum 01. November (deadline) niemand mehr hinzukommt, starten wir halt direkt. Einen Weltcup-Kalender wie früher brauchen wir nicht zu erstellen. Dieser stellt sich bei Jussis besch...äh überschaubarer Auswahl eh von alleine auf.

Larry_Flinto

Vater Gans
Ich glaub, der erste November ist vorbei...:)

Da es auf meinen Beitrag vom 19. Oktober fast einen ganzen Monat lang gar kein feedback gab, habe ich einfach angenommen, dass außer dir und mir keiner an einer neuen DSJ-Saison interessiert ist und habe mich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Mit nur 2 Teilnehmern macht es meiner Meinung nach keinen Spaß. Der user Robi Kranjec hatte offensichtlich Probleme mit der Registrierung von DSJ und hat sich seitdem leider nicht mehr dazu geäußert. Von ihm und uns beiden mal abgesehen, hat ansonsten niemand Interesse bekundet. Vielleicht hast du ja eine Idee wie wir das Ganze voranbringen.

@Mario: Keine Sorge, mir war schon klar, dass du absolut nichts Sinnvolles zu diesem Thema beitragen würdest. Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. Danke, dass du mich wieder einmal bestätigst. Es wäre trotzdem nett, wenn du dir in Zukunft solche dümmlichen Kommentare einfach sparen würdest. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
bin natürlich auch dabei, um den flintigen larry abzuziehen :D:

Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder. Und du hast wirklich DSJ4 installiert und bezahlt? Denn wenn nicht, garantiere ich diesmal für nichts. ;) Aber ich will dir mal glauben. Damit wären wir zu Dritt falls Dominik noch Lust hat. Besonders gesprächig scheint er ja im Moment nicht zu sein. Vielleicht könntet ihr noch bei EyTschey nachfragen ob Interesse besteht.

Was den Weltcup betrifft, habe ich mir das so vorgestellt, dass wir noch ein paar Tage warten bis zum 23. November, weil Jussi für diesen Termin angeblich sieben neue Schanzen versprochen hat bzw. rausbringen will. Dann wären es insgesamt 17 und wir hätten genügend für einen anständigen Weltcup. Irgendwelche Einwände? Nein? Ausgezeichnet.

Larry_Flinto

Vater Gans
Martina, hättest du vielleicht Interesse wieder mitzumachen? Das letzte Mal hat es ja ganz gut geklappt. Außerdem scheinst du DSJ4 gut zu beherrschen. Vielleicht kann man ja voneinander lernen, denn ich verzweifle genau wie Mario auch an der Steuerung. Als Antrittsgeschenk würde ich dir auch ein handsigniertes Jersey von Sydney Crosby überreichen und season tickets für die Pens sobald der Lockout vorbei ist. Das wiederum bezahlt natürlich Mario. :D: Wäre auf jeden Fall cool, überlege es dir einfach.

Jussi hat die Version mit den versprochenen neuen Schanzen noch nicht zum Download freigegeben, also schlage ich vor wir starten einfach sofort. Die neuen Schanzen hätte ich sowieso eher ans Ende unseres Weltcups gesetzt, weil es natürlich erstmal eine gewisse Zeit braucht bis man sich auf ihnen zurechtfindet. Wir starten wie im richtigen Weltcup in Lillehammer (HS 138). Code ist L1 und deadline ist Dienstag der 27. November bis 23:59 Uhr.

Chac

Martina, hättest du vielleicht Interesse wieder mitzumachen? Das letzte Mal hat es ja ganz gut geklappt. Außerdem scheinst du DSJ4 gut zu beherrschen. Vielleicht kann man ja voneinander lernen, denn ich verzweifle genau wie Mario auch an der Steuerung.

Hätte schon bock, aber da müsst ihr den start ins neue Jahr verschieben, ich bin bis Weihnachten (fast) komplett auf Dienstreise und über Weihnachten und Jahreswechsel hab ich auch keine Zeit.

Als Antrittsgeschenk würde ich dir auch ein handsigniertes Jersey von Sydney Crosby überreichen

Da nehm ich dich beim Wort :D: Obwohl ein viel größeres Lockmittel ein handsigniertes Trikot vom King of Hockey Mario "Le Magnifique" Lemieux wäre (wegen dem bin ich Pensfan)

und season tickets für die Pens sobald der Lockout vorbei ist. Das wiederum bezahlt natürlich Mario. :D: Wäre auf jeden Fall cool, überlege es dir einfach.

Das wird wohl noch ewig dauern, deswegen auch mein Avatar :mad1:

Jussi hat die Version mit den versprochenen neuen Schanzen noch nicht zum Download freigegeben,

Hab sie gerade runtergeladen :)

Oben