Robi Kranjec :)
Skiflug-Weltmeister 2012
Ich muss mein DSJ 4 erst wieder aktivieren lassen, sorry Jungs!
Zählt wenn die Weite im Training, vom obersten Gate erzielt wurde? :
Hätte schon bock, aber da müsst ihr den start ins neue Jahr verschieben, ich bin bis Weihnachten (fast) komplett auf Dienstreise und über Weihnachten und Jahreswechsel hab ich auch keine Zeit.
Da nehm ich dich beim Wort : Obwohl ein viel größeres Lockmittel ein handsigniertes Trikot vom King of Hockey Mario "Le Magnifique" Lemieux wäre (wegen dem bin ich Pensfan)
Das wird wohl noch ewig dauern, deswegen auch mein Avatar :mad1:
Ich muss mein DSJ 4 erst wieder aktivieren lassen, sorry Jungs!
Edith sagt: Nachdem mein Management mir einen neuen Sprunganzug in den Farben der Pittsburgh Penguins geschenkt hat, hab ich mich überreden lassen, bereits in Lillehammer in den Weltcup einzusteigen. Nach nur wenigen Sprüngen hab ich ein Ergebnis mit dem ich zufriedn bin und würde es gern bei der Wettkampfleitung einreichen. Leider muss ich gestheen, dass mein Management sehr unorgansiert ist und die Kontaktadresse zur Wettkampfleitung verschlampt hat. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schnellstmöglich diese weiterleiten könnte, bitte bis zum Ende des 1.DG morgen.
143,32 gestanden 144,14 gestürzt
so 70 m sind schon drinnen :hihi:
Aber irgendwie komisch...Bei DSJ3 wusste man, so hier geht nix mehr, das war das absolute Limit. Bei DSJ4 kann ich das absolut nicht einschätzen...
Wo stell ich die Maus eig. um? :häh: und auf was habt ihr sie gestellt?
Bisher immer Telemark. Ich dachte die Punkte sind das Kriterium. Kann das aber ehrlich gesagt auch gar nicht so richtig kontrollieren. Der Telemark passiert bei mir einfach immer rein instinktiv.
Dachte, wir handhaben das wie bei DSJ3...Also nur Weite...:duck:
130 m :up: arty: