DSJ

Larry_Flinto

Vater Gans
Verdammt, Mario kommt mir immer näher. :irre:

@Martina: Danke für den Rapidshare-Link. :up: Der Rest schickt es mir bitte an die angegebene Mail-Adresse. Deadline ist Dienstag-Abend um 23:59. Aber wer jetzt schon Lust hat die nächste Reise anzutreten - Kuusamo (HS142) ist die nächste Station. Code K2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
:barb: :barb: Es kommen Laufend 128, 129, 129,5 und 130er... aber ich komm nicht über 130 ;(

btw: 158 m im Training :up: 154 gestanden :D:

Larry_Flinto

Vater Gans
btw: 158 m im Training :up: 154 gestanden :D:

Mein Springer musste im Training aus Gate 29 auch schon viele qualvolle Tode sterben. :hihi: 176m ist mein Rekord in Lillehammer, inklusive sämtlicher Knochenbrüche, die man sich so vorstellen kann. :D: Wo liegt da eure maximale Weite? Wir könnten ja zusätzlich zum normalen Weltcup einen Survivor-Modus spielen, bei dem derjenige gewinnt, der die höchste Weite stehen kann.

Chac

Mein Springer musste im Training aus Gate 29 auch schon viele qualvolle Tode sterben. :hihi: 176m ist mein Rekord in Lillehammer, inklusive sämtlicher Knochenbrüche, die man sich so vorstellen kann. :D: Wo liegt da eure maximale Weite? Wir könnten ja zusätzlich zum normalen Weltcup einen Survivor-Modus spielen, bei dem derjenige gewinnt, der die höchste Weite stehen kann.

Wie kann man im Training den Anlauf auswählen?:häh:

Larry_Flinto

Vater Gans
Hast du wenigstens an einen Screenshot gedacht? :ueberleg: Ich meine es ist ja nicht so, dass ich es dir nicht glaube, aber ich glaubs dir einfach nicht. :D:

Oben