DSJ


G

Gast

Guest
Ich lade auch mal ein paar Sprünge hoch:

Ohne Telemark sind mir in Planica immerhin 243,5 m gelungen.
Mit Telemark waren es 238 m.
Und von der niedrigsten Luke mit 0 m/s Windeinstellung waren es 153 m.
eek.png
aghast_smiley.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ich hab übrigens eine ganz üble Flugschanzenphobie, ich kann erst wieder nach Planica teilnehmen...
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Dann teste ich das doch mal. Müssten jetzt die 3 Replays für "Wind 0/Luke 1", "Freie Wahl ohne Telemark" und "Freie Wahl mit Telemark" sein. Und nein, ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Telemark hinbekommen habe...

Ich lade auch mal ein paar Sprünge hoch:

Ohne Telemark sind mir in Planica immerhin 243,5 m gelungen.
Mit Telemark waren es 238 m.
Und von der niedrigsten Luke mit 0 m/s Windeinstellung waren es 153 m.

joaquin-phoenix-shock-signs.gif
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Verstehe Sinn und Zweck meines Zitats nicht so ganz, weil da ja meine Weiten nicht enthalten sind, aber wollte noch sagen, dass ich ursprünglich einen Flug auf 238,5 m mit Telemark hatte und den schon kaum glauben konnte. Den wollte ich ursprünglich auch einsenden, aber als ich dann diesen 242er aufliegen hatte, aber merkte, dass ich meine Bestweite nicht übertrumpfen würde, dachte ich mir "Ach, was soll's ... probier doch einfach mal einen Telemark" ;)
 
G

Gast

Guest
In ein paar Tagen, schätze ich. Ich fall dann mal aus, hab ne ganz üble Prellung abbekommen.
Werde erst nach Planica wieder springen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Signs, geiler Streifen :hihi: :up:

Die Kindergartenszene hat mich jahrelang verfolgt. :hihi: Vor allem als ich mal für ein halbes Jahr in einem gearbeitet habe und wir damals neben dem Eingang eine ähnliche voller Bäume und Büschen verstopfte Ecke hatten, die in eine Waldgasse mündete. Bei Dunkelheit im Winter ist mir jedes Mal das Herz stehen geblieben, wenn irgendein Wanderer in völliger Stille unerwartet aus der Ecke gekommen ist. :hihi: :hihi: :hihi:
 
G

Gast

Guest
Und ich kam ne Zeit lang spät Abends auf dem Heimweg immer an drei so Maisfeldern vorbei, wo auch wenig Leute gewohnt haben, damn hab ich mich da immer beeilt, schnell dran vorbeizukommen :irre: als ich mir Signs damals im Kino mit nem Kollegen angeschaut hatte, da war's auch später Abend. Und wir mussten die 5 km zurück radeln. Und natürlich kamen wir an Maisfelder vorbei... verdammt, der Film hat meine Sichtweise bzgl. Maisfelder grundlegend verändert :hihi: :hihi:

isso
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Faszinierend, wie der Mario etwas sagt, und dann doch wieder nicht...oder doch umgekehrt :idee::hihi: :ueberleg:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Mario hat den Weltcup-Aufenthalt in Planica eh nur damit verbracht sich bei den Springer-Parties mit billigem Fusel zu besaufen und die Damen anzupöbeln, die es, im Gegensatz zu ihm, geschafft hatten über den Vorbau zu kommen. :ueberleg:
 
G

Gast

Guest
Warten wir etz bis Klingenthal, bis zur nächsten WC-Saison, dass es weiter geht, oder was? :hihi: :idee:

Gut, hier san meine drei Sprünge (aber nicht lachen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben