Dsj3

Dominik - skiimport

Administrator
@mario:

du gehst einfach in den ordner, in welchen du das spiel installiert hast, dann auf user files -> replays. und die jeweilige datei schickst du mir ;)

dafür musst du sie natürlich im spiel speichern. (nach dem sprung strg+r drücken) dann auf die diskette... ;)

harzteufel

Dorfältester
haben wir uns schon über die wertung geeinigt?

also, ich bin dafür das wir die platzierung der einzelwertung nach der punktzahl machen und dann punkte (wie im weltcup) für die gesamtwertung vergeben.

ich bin auf jeden fall dabei! :D:

Benjamin

Zahlenfreund
Ich fände es wegen der Realitätsnähe nach wie vor interessanter, den Tournee-Modus anzuwenden - meinetwegen dann auch nur mit einem Sprung pro Schanze.
Und es wäre so meiner Meinung nach auch spannender - denn wer beispielsweise bei einem Weltcup-Modus vor dem letzten Springen mehr als 50 Punkte Rückstand hat, kann den nicht mehr aufholen - im Tournee-Modus ist das durchaus noch möglich.

harzteufel

Dorfältester
Hmm, irgendwie hat Benjamin vielleicht doch Recht... Ach, mir ist es egal! :D:

Hab das heutige Training auf der ersten Schanze für heute mit nem 130er beendet... von mir aus kann es losgehen! :zunge2:

Dominik - skiimport

Administrator
also, wir machens mit der bewertung so, wie benjamin vorschlägt:
es wird gewertet wie bei der tournee; allerdings nur ein sprung...;)

btw: es ist ja montag ;) also kanns losgehen ;)
-> im ersten post des threads steht der erste code

und nachdem der ein springen abgeschlossen ist, kann ich gerne alle sprünge bei rapidshare hochladen, wenn alle damit einverstanden sind...

edit: achja, mir ist grad aufgefallen: die replays befinden sich nicht im o.g. ordner, sondern unter vista unter: Dokumente -> DSJ3 -> Replays ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Es wird nur der Weiteste Sprung gewertet oder? ( Also nur 1 Sprung?)

Benjamin

Zahlenfreund
Grmbl... wenn ich nur daran denke, wie viele gestürzte Sprünge ich schon hatte, die weiter als mein weitester gestandener waren! :sauer: :donk:

Mario

Nachwuchsspieler
Wer schafft beim Stürzen die Meisten Überschläge?

Diese Wertung würde ich locker gewinnen :D:

Nika

Angelverein Auberdine
Schade, ich würde es auch gerne sehen. Muss es später noch mal von meinem PC ausprobieren.
Dominik, kannst du dann unsere Sprünge hochladen?

Purzelkönig bin ich. Keiner springt so kurz und stürzt so derb wie mein Springerle.
Anlauf, im Flug oder bei der Landung.... Löst bei euch auch ständig die Bindung aus?

Ich habe es sogar fast geschafft aus dem Aufsprunggelände/Auslauf herauszupurzeln.

Oben