Durchflutete Wiesen - US OPEN 2011


Wer holt sich das letzte Major des Jahres in New York City?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Mit Isner und Roddick zwei Amis fast zeitgleich ins Viertelfinale eingezogen. Keine schlechte Quote für das US-Männertennis im Jahre 2011.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Serena ist Killer, Wozniacki wird von Serena lächerlich gemacht..


Roddick auch überzeugend weiter, das wird ein enges Match gegen Nadal werden.. Isner gegen Murray ist auch interessant.. wobei ich denke das Murray Isner in 3 oder 4 schlägt..

So jetzt Nole vs. Janko..
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Erster Satz ne eindeutige Kiste für Wozniacki. Petkovic mit einem schwachen ersten Durchgang.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.585
Punkte
113
Ort
Austria
hach ich krieg hier in mittelamerika leider echt garnix mit, wie schlagen sich denn die favoriten so? roger scheint gegen monaco ins rollen gekommen zu sein, ich hoffe mal er schafft es irgendwie gegen tsonga, aber glaub eher dass der franzose ihn knacken wird. nadal gegen roddick ist sicher auch noch machbar für den spanier, gegen murray würde ich mir ein starkes match erwarten mit offenem ausgang... und nole ist der man to beat, kein zweifel.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich guck ja nur Eurosport über DBV-T und bekomm daher nur Damentennis zu sehen, aber Djoko scheint ja heute ordentlich Probleme mit seine Service zu haben. Anfang des zweiten Satzes hat er schon vier Breaks hinnehmen müssen. Spricht natürlich für ihn, dass er trotzdem Satz 1 gewinnt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Das Wozniacki-Tennis ist schon richtig übel anzusehen. Arantxa Sanchez 2.0.panik:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Schade, schade...Petko im ersten überhaupt noch nicht im Spiel und im zweiten waren die Chancen da..Hätte nicht sein müssen diese Niederlage. Immerhin kann das Knie jetzt geschont werden.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wozniacki ist zwar weiter. Wenn sie gegen Williams aber auch so passiv agieren sollte wie im zweiten Satz, wird sie im ganzen Match nur sehr wenige Games für sich verbuchen können.

Petkovic hat toll gekämpft und im zweiten Satz schöne Punkte herausgespielt. Ihr fehlt aber eindeutig die Variation. Wozniacki lief in der Defensive von links nach rechts und von rechts nach links; da gab es für meinen Geschmack zu wenig klug platzierte Bälle, zu wenig Stopps und zu wenige Tempowechsel. Aber ich will das erreichte Viertelfinale jetzt auch nicht schlecht reden. Mit dieser Verletzung so weit zu kommen, das ist sehr beachtlich.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Übrigens, falls es jemand noch nicht kennen sollte:

2,h=343.bild.jpg


Auch der Sixpack ist sehr beachtlich :p
 
Oben