Durchflutete Wiesen - US OPEN 2011


Wer holt sich das letzte Major des Jahres in New York City?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.922
Punkte
113
nicht übel :jubel:

aber wie kann man so einen tiebreak nur derart schlaftablettenmäßig kommentieren?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wahnsinn. Nole klaut da noch den Satz obwohl er eigentlich gar nich toll gespielt hat. Mal gespannt ob Dolgopolov jetzt noch die Spannung halten kann.

Die Kommentatoren kommen mir auch vor als ob sie ne Aufzeichnung kommentieren. Enthusiasmus hört sich anders an. :rolleyes:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Und nach dem knappen, auch ein wenig glücklichen Satzgewinn im Tiebreak legt der Djoker mit Doppelbreak im zweiten Satz los, hat aber gerade wieder seinen Aufschlag abgeben müssen.

Djokovic hatte im ersten Satz mit dem unrhythmischen Spiel des Gegners wirklich Probleme. Auch der Tiebreak war nicht wirklich hochklassig; es waren aber natürlich einige tolle, weil völlig kuriose Punkte dabei. Wenn Dolgopolov bei diesen zwei Vorhandschlägen nicht dermaßen danebengezogen hätte, als er Satzball hatte, dann wäre das für Djokovic heute womöglich ein wirklicher Härtetest geworden. Aber Tennis wird natürlich nicht im Konjunktiv gespielt; der Konjunktiv ist der natürliche Feind des Verlierers. Dementsprechend wird es den Ukrainer sehr schmerzen, dass er im Nachhinein über den ersten Satz aus der "Was wäre gewesen, wenn..."-Perspektive nachgrübeln muss.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Und nach dem knappen, auch ein wenig glücklichen Satzgewinn im Tiebreak legt der Djoker mit Doppelbreak im zweiten Satz los, hat aber gerade wieder seinen Aufschlag abgeben müssen.

Djokovic hatte im ersten Satz mit dem unrhythmischen Spiel des Gegners wirklich Probleme. Auch der Tiebreak war nicht wirklich hochklassig; es waren aber natürlich einige tolle, weil völlig kuriose Punkte dabei. Wenn Dolgopolov bei diesen zwei Vorhandschlägen nicht dermaßen danebengezogen hätte, als er Satzball hatte, dann wäre das für Djokovic heute womöglich ein wirklicher Härtetest geworden. Aber Tennis wird natürlich nicht im Konjunktiv gespielt; der Konjunktiv ist der natürliche Feind des Verlierers. Dementsprechend wird es den Ukrainer sehr schmerzen, dass er im Nachhinein über den ersten Satz aus der "Was wäre gewesen, wenn..."-Perspektive nachgrübeln muss.

Richtig, da stimme ich dir vollkommen zu.. Die Chance ist vorbei und somit auch das Match..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Also Nole ist aktuell der beste Spieler der Welt aber um in der Kategorie Federer und Nadal zu sein fehlt ihm noch was besonderes und zwar Klasse. :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Charakter natürlich.

Fish führt 2-1 gegen Tsonga, Fish spielt zwar eine sehr starke US Saison aber ich hätte trotzdem gedacht dass Tsonga das heute gewinnt...mal sehen ob er das Spiel noch drehen kann.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Charakter natürlich.

Fish führt 2-1 gegen Tsonga, Fish spielt zwar eine sehr starke US Saison aber ich hätte trotzdem gedacht dass Tsonga das heute gewinnt...mal sehen ob er das Spiel noch drehen kann.


Hin und wieder etwas mürrisch und angespannt auf dem Platz. Aber das ist doch eigentlich die Regel. Deswegen würde ich ihm nicht die Klasse absprechen. Der einzig wirkliche Gentleman ist doch nur Federer. ^^


Fish-Tsonga überrascht mich auch. Irgendwie wird Fish von mir auch chronisch unterschätzt.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Tsonga am Ende in 5 weiter, allerdings war das ganze match komplett vom Wind verblasen. Fish war auch ziemlich angepisst nachdem die Box von Ali sich angeblich unfair benommen hat und giftete Richtung Tsonga: "I don't speak French you dumbass!" Klick :D Ob da eine neue Woodforde-Ivanisevic-Liebe entsteht? :love3:

Die Kommentatoren während Dolgo-Nole waren wirklich ein Witz, aber ihr müsst euch mal den englischsprachigen Kommentator von Eurosport 2 reinziehen. Dagegen ist jeder 96-jährige Rentner mit Beatmungsgerät Frank Buschmann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also Nole ist aktuell der beste Spieler der Welt aber um in der Kategorie Federer und Nadal zu sein fehlt ihm noch was besonderes und zwar Klasse. :rolleyes:

Was hat er denn gemacht??

Fish ist natürlich geil drauf. Wie soll ein cooler Ami auch mehr als seine Muttersprache beherrschen können.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum sollte er denn unbedingt Französisch lernen, die Amis hassen Kanada das reicht ja schon als Grund dagegen für ihn^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wirklich erbärmlich wie Wozniacki seit Miami spielt. :rolleyes: :laugh2:

Da spiel ich ja noch besser. :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich wette nicht mehr auf Damentennis. Kuznetsova will mich aber auch veraschen. :gitche: Sie hält spielerisch alle Trümpfe in der Hand, die Taktik gg Wozniacki ist sooo klar, aber sie verkackt es natürlich. Überdreht und greift 2mal tief auf die Rückhand an in der entscheidenden Phase.
Was hat die Petkovic eigentlich für eine Auslosung. Bisher keine gute Gegnerin und im Viertelfinale die Gewinnerin der heutigen Night-Session.
Wozniacki hat aber Glück, dass sie nicht auf Serena trifft. Wäre für eine Nummer 1 peinlich, wenn sie ein Bagel kassiert.
 
Oben