DVD-Schnäppchen-Thread


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Dieser Thread soll, wie der mysteriöse Titel es bereits andeutet, dazu genutzt werden, um auf aktuelle DVD-Schnäppchen hinzuweisen oder einfach mal einen Kauftip für den schmalen Taler loszuwerden.

Dies gilt natürlich für Angebote einschlägiger Anbieter im Internet (Amazon, wow-dvd, etc.), als auch für solche, eures Mediamarktes um die Ecke, um zum Beispiel die Tiefpreisgarantie bei amazon zu nutzen.

Vielleicht möchte ja auch jemand ein paar DVD's zu günstigen Preisen loswerden - Das kann hier natürlich auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Big Fish" gibt's (oder gab's) bei Schlecker für 7,99 € (bei Conrad für 7,95 €) und unterbietet damit den Amazon-Preis von 10,95 €.
 

Push1

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Galeria Kaufhof hatte vor ca. 3 Wochen eine Aktion bei der DVDs bis zu 50% billiger zu haben waren.

Als ich letzte Woche da war gab es aber immer noch viele günstige DVDs, u.A.

diverse Special Edition Metalpaks für je 7,50€: Goodfellas, An jedem verdammten Sonntag, Heat, Sieben, Constantine, Batman Begins, Last Samurai, Butterfly Effect, ...

Blade Runner Director´s Cut im schwarzen Metalpak für 10€

diverse DVDs für 4€ (u.A. die Matrix Filme)


Ansonsten gibt es bei Amazon manchmal 4 DVDs für 20 Euro. Je nach Auswahl waren schon ein paar gute Filme dabei:
Sieben, Die Verurteilten, Green Mile, Die üblichen Verdächtigen, Simpsons Classic DVDs, Full Metal Jacket, Matrix Filme, ...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Es ist anderes als das UK-Office. Es ist mMn Geschmackssache. Die US-Version gefällt mir besser, was aber schon daran liegt, dass sie mehr Folgen hat. Dadurch sind manche Folgen eigenartiger/verrückter/absurder als beim Original. Aber mir sind Serien mit 24 Folgen pro Staffel(nächste Staffel soll sogar 30 Folgen haben) lieber, als diese kurzen Staffeln mit nur 6 Folgen. Kaum hat man sich da an die Figuren gewöhnt, ist die Serie schon vorbei. :D

Diese kurzen Staffeln sind halt typisch englisch, siehe Coupling, Extras...

Deswegen sind die 14 Folgen UK-Office vielleicht besser, als die ersten 14 Folgen von US-Office, aber dafür ist die amerikanische Ausgabe in ihrer Gesamtheit einfach besser und von den Figuren sind die US-Charaktäre sowieso sympathischer.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Eben gerade bei Amazon bestellt, und für den ein oder anderen vielleicht auch interessant:

The Big Lebowski (Special Edition) - 9,97 €

Ich hatte bislang nur die ältere DVD-Version, die Qualitativ ja leider nicht so berauschend ist.

Tron - Deluxe Edition (2 DVDs) - 8,95 €

Excalibur - 6,97 €


Sowohl Tron, als auch den Dude gibt es beim OFDb-Shop einen Euro günstiger. Ich habe mich aufgrund des kostenlosen Versandes allerdings für Amazon entschieden. Hat jemand Erfahrung damit, ob man hier die Tiefpreisgarantie geltend machen kann?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
hab gestern beim müller (gibts den eigentlich ausserhalb bayerns?!) "mein freund muchaca" für 6 euro gekauft...netter film über die freundschaft von 2 jungs im chile der 6ßer jahre, die aus verschiedenen verhältnissen stammen..
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hab gestern beim müller (gibts den eigentlich ausserhalb bayerns?!) "mein freund muchaca" für 6 euro gekauft...netter film über die freundschaft von 2 jungs im chile der 6ßer jahre, die aus verschiedenen verhältnissen stammen..
hab mir bei müller (in hessen, genauer kassel) die animatrix für 2,99 gekauft. das nenn ich ein schnäppchen! bei müller gibts immer was zu holen, find ich!
 
Oben