Ich teste jetzt DYN mal für einen Monat (14,50 Euro) und habe nach obiger Anleitung DYN mit dem Fire-TV-Stick im Stream. Die Einrichtung funktionierte einwandfrei. Heute Abend dann der erste LIVE-Stream BBL Ulm vs Chemnitz. Ich werde berichten wie der Stream funktioniert hat.
Also muss ich erst bei YouTube anmelden? Bei mir erscheint nämlich nach dem Klick auf die dyn App der YouTube Kanal…Will gerade Göttingen auf dem Youtube-Kanal von Dyn schauen und der Stream wird unterbrochen: „Stream unavailable - Suspended for policy violations“ …
von der Dyn-App habe ich leider keine Ahnung, das Göttingen-Spiel wurde gestern direkt auf Youtube übertragen. Kein Abo oder Dyn-App notwendigAlso muss ich erst bei YouTube anmelden? Bei mir erscheint nämlich nach dem Klick auf die dyn App der YouTube Kanal…![]()
Ja, das stimmt. Auch das Bayern Spiel war kein Problem. Es ärgert mich nur, dass ich das Abo habe und die Spiele scheinbar nicht auf dem TV schauen kann. Ich schreibe mal dyn an.von der Dyn-App habe ich leider keine Ahnung, das Göttingen-Spiel wurde gestern direkt auf Youtube übertragen. Kein Abo oder Dyn-App notwendig
Gibt allerdings zB neu zwei Chromecast Version FullHD für 40 EUR und 4K Version für 70 EUR.kauf die nen Chromecast für ein paar Euros und das klappt auf jeden TV ... ( meiner ist mindestens 10 Jahre alt )
Danke für den Tipp. Ich habe nur keine Lust Geld für etwas auszugeben, was dann Probleme beim Installieren aufwirft. Bin da inzwischen etwas vorsichtig geworden. Kenne mich leider auch nicht gut aus…kauf die nen Chromecast für ein paar Euros und das klappt auf jeden TV ... ( meiner ist mindestens 10 Jahre alt )
Panasonic ist auch noch nicht dabei. Als nächstes setzen sie wohl Philips um.Warte immer noch sehnsüchtig auf LG TV....
Danke für die info...schadePanasonic ist auch noch nicht dabei. Als nächstes setzen sie wohl Philips um.