EA FC 24


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Zwei verfickte DCs in a row. Internet war nicht weg, war noch in der Party und alles andere läuft. Fickt euch EA
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Der Clown Mirza hätte einfach weiterhin verschwunden bleiben sollen. So viele Deutsche spielen wegen ihm jetzt diese dreckige Beton Taktik. 5atb, alle nach hinten arbeiten und eins breite. Das macht doch keinen Spaß ey.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Hilfe, was hauen die hier jetzt schon für Karten in der Promo raus... :crazy:

Rodrygo sieht für mich irgendwie lukrativer als Son aus. Gute SBC, werde ich wohl am ehesten machen. Bei Son tut es im Fall der Fälle auch der IF... die Packs kann man halt leider nicht mehr reinzählen.

Hansen ist völlig wild :love:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Das halbe Promo-Team ohne PlayStyle+ und nur eine(r) mit Finesse. Für mich natürlich sehr ernüchternd…

Hatte ca. 25x Packs… Leao, Militao und Hakimi, natürlich alle untradeable - keine Specialcard. Mit Duplikaten die beiden TOTW-Sets gemacht, 80er und 81er Randoms…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Und die neuen Playstyle+ der Top Spieler sind bis auf Mbappe, Hansen und Bellingham einfach unnötig, da schlechter

Ach und solche Spiele gegen 5atb machen so Spaß...

F8VxfP9WsAEnPfy
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
14-5 am Ende. Danke für die beiden DCs EA, wirklich danke.

Ich spiele aber nie wieder freitags, wenn es nicht anders geht. Das Skilllevel heute nachmittag war absurd.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
So, werde dann doch wieder auf Untradeables umsteigen - diese Preisschwankungen nerven mich und meine Abhängigkeit von Finesse ist schon brutal, da sollte ein Team ohne diese Ausrichtung auch ein bisschen mehr Skill bringen…

Aktuell bräuchte ich Valverde oder eine Reijnders-Specialkarte dann würde ich es hinbekommen und irgendwie sieht das Team lustig aus. Bis dahin wird halt mit Valverde wohl eine Tradeable-Karte gespielt…
:D

Vazquez-Evolution ist übrigens sehr cool. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass der 97 Ausdauer und gute Standard-Werte hat - auch jeden Fall spielbar, gefällt mir besser als Llorente. Die nächste Evolution wird Weah. Einer meiner Favorit-Silberspieler der letzten Jahre…
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich habe von Fifa 97 über PES bis ca Fifa 18 jedes Jahr gezockt, war in meinem Umfeld unbeatable. Komme jetzt in den Thread, will nach 5 Jahren Abstinenz wissen wie das Spiel ist und verstehe bei den ersten 5 Beiträgen kein Wort...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Du meinst diese sogenannten "Welcome back" Packs, von wegen "Danke das du FIFA23 gespielt hast, hier sind deine Belohnungen (oder so ähnlich)"!

Richtig?

Davon habe ich auch gehört, du kriegst son Gründer Pack oder sowas mit nutzlosen Zeug, Choreo, Wappen was auch immer. Zwar tradeable, aber durch Abstossen mit maximal 1.400 bis 1.800 coins die man damit machen kann. Damit kann man nie und nimmer die ersten SBCs lösen, was den Start der WebApp heute Abend irgendwie auch relativ nutzlos macht wie ich finde.
z.B. das...wtf
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Sollte aus der Hero-SBC jetzt kein Brett rauskommen (wovon ich mal ausgehe), dann werde ich in nächster Zeit ganz unkreativ damit daddeln…

IMG_5196.jpeg

10x Untradeables und aktuell über 1 Mio auf der Uhr. Der fehlende Spieler wäre natürlich Valverde, da warte ich bis er aus dem TdW draußen ist. Hab mir auch extrem unterschiedliche Formationen daraufgelegt und teste mich damit mal fröhlich durch…

Fühlt sich auf jeden Fall besser an, wieder auf Sparfuchs zu machen…
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
4x TOTW-SBC gemacht - 2x 81, 2x 80 :clowns:. Bis auf den 85er kosten die ja nix, aber irgendwie erwartet man ja dann doch was anderes :D

Aus den Elite 1-SB gab's immerhin mit 86er und 85er bissel Fodder.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.056
Punkte
113
Sollte aus der Hero-SBC jetzt kein Brett rauskommen (wovon ich mal ausgehe), dann werde ich in nächster Zeit ganz unkreativ damit daddeln…

Anhang anzeigen 40798

10x Untradeables und aktuell über 1 Mio auf der Uhr. Der fehlende Spieler wäre natürlich Valverde, da warte ich bis er aus dem TdW draußen ist. Hab mir auch extrem unterschiedliche Formationen daraufgelegt und teste mich damit mal fröhlich durch…

Fühlt sich auf jeden Fall besser an, wieder auf Sparfuchs zu machen…
:D

Von wegen Hero SBC... kommt die defintiv?
Machen kann man die ja mal. Sollte auch den Preis der beiden Damen-AV's gut nach unten drücken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hero-Gamble-SBC ausnahmsweise mal übrigens richtiger Schnapper, vor allem wenn man die Preise der bisherigen SBC’s gesehen hat…
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben